NotAvailable

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NotAvailable

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich bin absolut der Meinung, dass dir Viagra da jetzt langfristig nicht wirklich was hilft. Zum Schluss isst du das noch wie Tic-Tacs. Dein Problem ist ja nicht dass du nicht hart wirst. Beim rummachen funktioniert das doch wunderbar. Da kannst du auch super abschalten. Wenn du ihr da unten rum leckst, brauchste auch nicht an dir rumspielen. Genieß lieber mal was du da machst und machs richtig, da kanste alle hände gebrauchen die du hast. Ist nicht deine Aufgabe dich geil zu machen, das überlass mal ganz schön ihr, dass kann die hoffentlich eh viel besser :D Kritisch ist bei dir ja nur die Zeit, die du brauchst bis er drin ist, danach ists ja ein Selbstläufer. Solange sie schön feucht ist und du bereit, bekommst du das auch hin.
  2. Wer sagt dir denn überhaupt, dass wenn du auf das Ultimatum eingehst nicht 2Wochen, 3 Monate oder 1 Jahr später ein neues kommt? Ich denke du willst mit deinen Freunden noch alleine um die Häuser ziehen? Warum sollte deine Wunsch denn unwichtiger sein als ihrer? Bisher hast du ja keinen logischen (Eifersucht zähle ich dazu nicht) Grund genannt warum sie überhaupt berechtigt wäre dir so ein Ultimatum zu stellen.
  3. So viel drum rum gerede und leere Worte hab ich aber auch schon lange nicht mehr in einem Thema gelesen. Also was Am0rIn0 sagt, nur dass es diesmal eben nicht von nem arroganten "Natural" Typ kommt, und ungewöhnlich unverständlich verpackt wurde.
  4. Würde dann an deiner Stelle das erste Jahr ein Studium Naturale machen, wenn es sowas bei dir gibt. Anwesenheitspflicht sollte es nicht geben. Prüfungen nicht mitschreiben sollte auch kein Problem sein (bin mir nicht mal sicher obs beim studium naturale überhaupt welche gibt). In der Zeit kannst du dann auch beliebeig viele Praktika machen oder noch ne weile ins Ausland gehen. Dein Arbeitgeber sieht das im Nachhinein so, wie du es beim Vorstellungsgespräch beschreibst. Persönlich sehe ich da keine Probleme mit. Da du ein duales Studium anstrebst, hast du dann wahrscheinlich eh keinen Anspruch auf Bafög, deswegen musst du dir darum auch keine Gedanken machen.
  5. @ TE: Hallo, vielleicht hörst du ja auf jemanden, der noch weniger Posts in diesem Forum hat als du. Allerdings bezweifle ich stark, dass du dich auf eine objetive Diskussion hier überhaupt einlassen kannst oder besser gesagt willst. Generell finde ich schade, dass du durch deinen schlechten Ausdrucksstil, die 2-3 wahren aussagen in deinem Text, die durchaus zu diskutieren wären, vollkommen zu nichte machst. Von mir aber auch noch eine Rüge. Wie kannst du dir als Frau* die Anmaßung leisten, wissen zu können, was einen Mann in Wahrheit glücklich macht. Denn darum geht es doch hier- nicht um Attraktion oder einen schnellen Fick. *Das ist keineswegs frauenfeindlich, ich erlaube mir auch keine Meinung darüber was andere Menschen glücklich macht, egal ob Mann oder Frau.
  6. Für dein Seelenheil würd ich dir empfehlen diesen Gedanken für immer zu verwerfen :D
  7. Warum willst du dich denn als Beziehungsmensch verkaufen wenn du keiner bist?
  8. Ich finds auch nicht needy. Schreib dich nur nicht zu tode ;)
  9. Hi Yxaiio, ich glaub deine Fragen bezüglich der Bezahlung hat noch niemand beantwortet, da es bei dir sicherlich wichtigere Sachen gibt an denen du arbeiten solltest. Um das allerdings kurzfristig mal zu beantworten; Zahl einfach das was du zahlen willst. Gib kein Geld aus um bestimmte Reaktionen bei ihr zu erreichen. Versuch Sie bitte auch nicht irgendwie gekünstelt zu berühren. Ihr wart doch immerhin schon zusammen, da sollte nähe doch nicht wirklich das Problem sein, falls diese noch gewünscht ist. Und für die Zukunft, lass die Finger von ihrer Schwester ;)