SerialThriller

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über SerialThriller

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kiel & Hamburg
  • Interessen
    PU, Sport, Spass
  1. Sieht fast so aus. War hier länger nicht mehr online, aber einige scheinen ein Lairtreffen ja zu wollen. Also ich und ein kumpel (auch pu`er) denken schon länger an einen kieler lair-Treff. Wir sind auf jeden fall am Start. Wer noch?
  2. So nun ist es so weit, ich möchte meine alten PU-Techniken wieder neu ölen und ins Rollen bringen. Ich (m,26) war vor längerer Zeit mal eine Weile aktiv im ClubGame, da auch schnell mit ganz passablen Erfolgen ;) Will nun wieder mein Game hier forcieren (oder mal ins DayGame einsteigen), suche Wing's zum Sargen und Feiern. Also meldet euch! Wäre definitv auch mal an einem Kiel-Lair interessiert!
  3. Komisch, sind hier viele passiv oder gibt es wirklich kaum PickUp'z in Kiel, die dieses Forum kennen. Wenigstens hab ich letztens ne ganze Truppe in ner Bar am gamen gesehen, allerdings mit eher mäßigem Erfolg, wie es mir schien. War "früher" auch eher in HH aktiv. Momentan bin ich schon länger inaktiv, seitdem ich in Kiel wohne. Manchmal reizt es einen aber schon, es mal wieder zu probieren ;)