Mister-x2k

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mister-x2k

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute, ich bin mal auf Euren Rat angewiesen: Sie ist 22 und ich 25 Jahre alt. Studieren an der selben Uni. Ihre Eltern haben mich über die freien Weihnachtstage zu Ihnen eingeladen. Momentan weiß ich nicht, ob ich die Einladung annehmen soll. Auf der einen Seite hat es mich wirklich gefreut, dass die Eltern so offen sind und mich einfach so einladen, obwohl ich mit ihr gerade einmal seit knapp 3 Monaten zu tun habe. Der Freund ihrer Schwester wird wohl auch da sein und 10 Tage bleiben. Über das Thema der Beziehung habe ich mich mit ihr nicht unterhalten. Das habe ich auch nicht vor. Aber alle Zeichen deuten darauf hin: Sie pennt bei mir, ich penn bei ihr. Wir unternehmen viel und verbringen viel Zeit miteinander. Ich glaube, sie hat mich ihren Eltern auch als ihren festen Freund dargestellt. Auf der anderen Seite sind meine Bedenken die, dass das Kennenlernen der Eltern möglicherweise zu schnell und alles so offiziellen Charakter annimmt. Außerdem könnte ich an Wert verlieren, wenn ich mich zwangsmäßig (ob bewusst oder nicht) anpassen muss/werde. Wenn ich da hinfahre, dann bleibe ich nur über ein WE da. Andererseits reizt es mich sehr ihre Familie kennenzulernen. Ich denke auch der Herausforderung gerecht werden zu können. Mit dem 18-Jährigen Bruder hatte ich mich bereits ganz gut verstanden, als er für 2 Tage in der Stadt zu besuch war. Er hat den Eltern positiv über mich berichtet, was sie durch ein Telefongespräch mit ihrer Mutter erfahren hat. Sie hat in der Zwischenzeit 2-3 weitere Male das Thema angesprochen, ob ich mitkommen möchte. Das zeigt mir einfach, dass sie sich's auch wünscht. Frage. Wie würdet ihr in solch einer Situation handeln? Beste Grüße Mister-x2k
  2. Schenk ihm LDS. Er wird es Dir für die Ewigkeit danken. Egal, was Deine Bedenken sind. Tu es einfach. :D
  3. Kannst Du Karten besorgen? Ich wär' definitiv am Start.
  4. hey Walga, danke für die Info. Die Party ist mittlerweile ausverkauft und es gibt leider keine Abendkasse. Studentenpartys sind die coolsten, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.
  5. Sorry, ich hab' nicht genau verstanden, was Du vor hast. Willst Du streeten und/oder clubben?
  6. Hi zusammen, ich stelle immer wieder fest, dass der Anteil an HSE-Frauen in meiner Umgebung so verschwindend gering ist, dass ich an manchen Tagen fast schon daran verzweifele. Durch die Uni bin ich mit so einigen Frauen befreundet und finde, dass die wenigsten cool genug sind, um für eine LTR in Frage zu kommen. Dank meiner offenen Grundeinstellung zum Leben in Kombination mit dem PU-Wissen kann ich mich glücklich schätzen, eine positive Wirkung auf viele Frauen zu haben. Ich schätze mich auch so ein, dass ich ein recht aktiver Typ bin und mir daraus gewisse Vorstellungen resultieren, die ich dann an eine LTR erwarte. Beispielsweise stehe ich total darauf, wenn Frauen mich herausfordern und Paroli bieten können. Verspielt und frech sind, dabei auch noch offen auf ihre Umwelt zugehen. Ein selbstbewusstes Auftreten haben und Lebensfreude ausstrahlen. Häufig habe ich mit Freunden über das Thema gesprochen. Einhellige Meinung war die, dass diese Frauen entweder oftmals vergeben sind oder kein ansprechendes Äußeres haben. Wie denkt ihr darüber? Und was meint ihr, wo die meisten coolen Frauen zu finden sind? Bin ich ein Problem meiner selbst? Habe ich zu hohe Ansprüche?
  7. Genau darüber habe ich erst letzte Woche nachgedacht, als ich ein rotes Polohemd trug und mir eine Frau sagte, dass ich heute besonders gut aussehe. Kleine Randinfo: Die besagte Frau wird meine Schwägerin.