Bran

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bran

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/26/1982

Kontakt Methoden

  • ICQ
    2649609

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Yoah wär auch mal wieder für was zu haben, beendete LTR sei dank Mal schaun ob was geht :D
  2. Okay, meine Story... Ich hab sie zum ersten mal auf ner Studentenfeier gesehen... und dann zog sie ein Stockwerk über meines ins Studentenwohnheim. Sie gehörte irgendwann zum Freundeskreis und ich stellte fest, ich will was von ihr. Was mach ich als damaliger ß-Nice-Guy - Richtig! Ich bau die Freundschaft noch mehr aus und höre mir alle ihre Probleme an. Irgendwann hab ich ein Wochenende mit ihr alleine im Wohnheim.. und mach ihr ne Pizza. Die natürlich verbrennt. Am Abend geh ich irgendwann in ihr Zimmer, gesteh ihr ihre Liebe und sage für sie würde ich drauf verzichten ein Auslandsjahr zu amchen (Ich wurde damals für Teneriffa angenommen). Oooookay, und ich war 2 Moante später froh dann auf Teneriffa zu sein :D
  3. Du hast recht - Genug der Worte. Komm her. HB: Du bist anstrengend
  4. Also ich werd wohl aufschlagen, ob ich aber zum Treffpunkt erscheine ist ne andere Sache. Werd wohl mit Insidern (sprich Medizinern) dort erstmal aufschlagen, besonders da ich von einem die Wohnungsschlüssel und Karten zu meinem persönlichen Vergnügen übergeben bekomme :P. Man sieht sich wohl aber spätestens auf der Party.
  5. Soweit ich weiß, ist doch diesen Freitag (19.) Medizinerfeier HD, oder? Eventuell würd ich da mal vorbeischneien und die andren Mediziner begutachten :D
  6. http://stadtleben.de/mannheim/ausgehen/kal...nvention-party/ Da werden auf jedenfall ein Kumpel und ich hingehn, also schonmal 2 PUAler vor Ort :D
  7. 13 LTR - 1/2 Jahr 16 LTR - 1 Monat 18 LTR - 6 Monate 20-22 LTR - ca 1,5 Jahre (war im Grunde die Frau, die mich aufgebaut hat was aus mir zu machen (danke Nicole) und die zwischendurch immernoch FB ist und ne gute Beraterin ist, was alles angeht 22-25 ca 40 One-Night-Stands, Wochenbeziehungen, FBs und was auch immer 25 LTR - 3 MonatsLTR -> Hammer Frau für mich gewesen, finde keinen Reiz momentan an Frauen die unter ihrem Niveau liegen Momentan PUA Beginn - Nix was anders ist, außer bissel Spaß :D (und Verarbeitung 3 MonatsLTR )
  8. Och wär ich mal wieder dabei, wenn es noch aktuell sein sollte. War ja letzte Woche teilweise ganz lustisch ^^ Gruß
  9. ? Worum geht es denn sonst in dem Lairtreffen, PUA heißt doch Penis und Arsch. Also fröhlich CSD Schnuckis! :D
  10. Na dann kündige ich mich auch zum ersten Male an, auf dass ich mal sehe was für Pappnasen ihr so seid :D *tüdelü*
  11. Naja, wird eine Krankenhaus Famulatur, dH so von 8-16 Uhr schaffen unter der Woche und danach frei Werd auf jedenfall mal schauen, ob jemand Lust hier im Forum hat, muss natürlich erstmal wieder in Deutschland ankommen ^^ Ansonsten würd ich es bevorzugen über andere Sachen als das Forum zu kommunizieren, ICQ zB oder Handy (sobald ich mal ein neues hab.. ) Game on
  12. Werde demnächst (in ca 2 Wochen) in der Gegend leben und ein Praktikum absolvieren, deshalb suche ich Leute das gleiche Interesse haben und in ihrer Freizeit sargen gehen wollen, ca 3 mal die Woche wenn es klappt. Bei Interesse einfach melden. Gruß Bran