CM_StyleX

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CM_StyleX

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/27/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich
  1. 1. 19 2. 18 3. 2 4. Absichtliche Berührungen/Küssen Hello guys, kenne ein Mädl jetzt 2 Wochen und habe mich auch schon zwei mal mit ihr getroffen. Doch Frauen und Logik....ein eigenes Kapitel! Das erste Treffen lief gut. Stundenlang getratscht und sie ist auch schon in meinem Arm gelegen bzw. haben Händchen gehalten. Als das Lokal sich leerte und die Stimmung romantischer wurde, setzte ich zum KC an. (Langes in die Augen schauen etc., ich musste einfach ) Sie blockte nicht, doch danach war sie etwas merkwürdig und ging mit dem Körperkontakt etwas zurück. Für mich kein Problem - ich fuhr das Programm dann mit. Dann ein netter Abschied und KEIN Kuss. Dann das zweite Treffen. Wieder toll geredet, doch auf die Frage wie sie das mit uns sieht antwortete sie "Ich find uns gut, doch es geht zu schnell". Damit meint sie bestimmt den Kuss vom letzten mal - wieder kein Problem für mich. DANACH, als wir durch die Stadt spazierten, hielten wir Händchen, hatten die Arme umeinander und standen eng umschlungen herum - alles von IHR ausgehend. Jeder Passant ist der Meinung wir seien zusammen. Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr will aber ich hab auch keinen Bock auf das ewige kennenlernen! Tipps wie ich die Sache beschleunigen könnte? Thank you guys!
  2. CM_StyleX

    Graz = tot?

    Das Wochenende steht an...any plans? oder sonstige Vorschläge gerne per PM.
  3. CM_StyleX

    Graz = tot?

    Graz ist um einen (angehenden!!) PUA reicher. Erzählt mal von euch und euren Lieblingslocations. CM
  4. Hier würde mich interessieren was ihr gesprochen habt (wenn ihr überhaupt gesprochen habt) Ansonsten schöne Reports, machen Laune! Keep Gaming.
  5. Deine "Woche 1 die zweite" ist seit gestern vorbei, wie schauts denn aus mit deinem Bauchgefühl? Und falls es dir sagt: "Ja Mann, das zieh ich durch" - dann hopp und raus auf die Straße. Und das beste an der Sache: Der gemeine Mitteleuropäer wird von klein auf zu gewissen Manieren erzogen, eine davon ist zu antworten wenn man gegrüßt wird. Probiers aus. "Ich habe das Online Game, ich brauche nicht draußen an meiner AA arbeiten?" Komm CM, das kannst du, da bin ich mir sicher. Zuerst mal: Danke für die motivierenden Zeilen. MIttlerweile sind bedeutungslose "His" kein Problem (Wochenziel erfüllt, WUHUUU), nur der "nächste Schritt", die eigentliche Gesprächseröffnung, scheint mir noch immer eine kleine (liebevoll ausgedrückt) Hürde zu sein. An Motivation mangelt es mir zur Zeit sehr, genauen Grund kann ich keinen feststellen... Aus dem Online Babe wird eh nicht mehr (Dank meines Stück für Stück aufgebauten Inner Game juckts mich auch bedeutend weniger als es mich zuvor gejuckt hätte) aber das ist nicht der Grund für meinen Motivationsmangel. Ich werfe mal in den Raum: Motivationsmangel - Anregungen?, Ideen?
  6. So, gestern am großen Shopping Samstag bisschen mit HBs ins Reden gekommen auch ein paar His eingebaut. Ich merke richtig, dass mir situationsbezogene Opener viieeel leichter fallen als klassische indirecte oder directe....weird. Morgen gehts hoffentlich weiter, wenns gut geht habe ich morgn auch noch ein Date mit nem Online Babe, diese Motivation muss ich nutzen!
  7. Ich schätze ich werde das Wochenziel nicht mehr rechtzeitig schaffen, daher beanspruche ich einfach mal 2 Wochen für 50 His, frei nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft Nichts desto trotz hab ich mein Ziel weiterhin vor Augen, auch wenns jetzt mit nem Facebook HB erstaunlich gut klappt...
  8. Heut war ein schwacher Tag, hatte zwar ne kleine Unterhaltung mit nem älteren Herr in der Straßenbahn, doch mehr gabs nicht. Ich zähls einfach mal als Hi, da es besser war als nichts und ich das vor meine DJ Zeit nicht gemacht hätte. Stand 2/50 (Mensch, pack dir an die Eier!)
  9. Der erste Tag ist vorbei, die Ausbeute ist nicht wirklich erwähnenswert....hab mich zu einem Hi in der Schule durchgerungen. Doch nicht so einfach wie ichs mir anfangs vorstellte aber man wächst mit den Herausforderungen! Fürs Protokoll: 1/50 PS: EC funktioniert wenigstens prima.
  10. CM_StyleX

    Chick Magnet on Tour - W1

    Inspiriert durch die Erfolge vieler DJBC Teilnehmer, entschließe ich mich dazu das BC zu beginnen! Kurz zu mir: Würde ich mich als schüchtern bezeichnen? Nein. Ich habe kein Problem vor Leuten zu reden, bekomme auch leicht deren Aufmerksamkeit und habe allgemein ein gutes Auftreten (möcht ich jetzt mal so behaupten). Aber irgendwie tut sich nicht viel....warum? Shit, jetzt kommts wohl doch raus: ich bin schüchtern! Die altbekannte AA macht mir zu schaffen und mangelnde Energy trägt auch ihren Teil dazu bei (klar, nach nem langen schultag...naja) Mein Ziel ist es die AA abzubauen und generell offener zu werden. Außerdem will ich mein Selbstbewusstein in ungeahnte Höhen treiben, nochdazu da ich als Moderator unseres Abschlussballs fungiere. (Reden vor 900 Leuten macht mir weniger aus als ein HB anzusprechen ....irgendwie traurig ) Daher beginnt morgen Tag 1 meiner Woche 1, nen Zähler hab ich schon am Handy installiert :) Bis zum Ball ist noch bisschen mehr als 1 Monat Zeit, vielleicht merke ich schon Resulate? Hab natürlich vor dies auch nach dem Ball fortzuführen, meine Motivation ist tierisch hoch und mein angesammeltes theoretisches Wissen möchte endlich raus (nicht unbedingt in W1 aber doch ). Nuff said, let's go!
  11. Und wie kann man sich eine tiefere, "eingehendere" Stimme an"trainieren"?
  12. Vielen Dank, merk ich mir für die Zukunft. Was aber bei typisch sturen antworten? Ihre Antwort in dem Fall "^^aaaamm...gegenfrage...warum hast du mich geaddet?"? Ich bleib dabei, Online Game funktioniert erst bei "gefestigten" HBs ab 20. 17, 18, 19 kann man alle in die Tonne kloppen... Ist übrigens auch meine Meinung im Street Game, es erfordert einfach auch eine gewisse Reife der Gegenseite und diese haben HBs in dem Alter einfach nicht. (ich weiß, gehört nicht hier her, wollts nur mal loswerden )
  13. Hey guys! Wollt mal fragen was hak denn so am besten antwortet auf Mails wie: "hi kennen wir uns?" (erster Schritt geht von mir aus) Möchte nicht gleich needy wirken sondern eher locker bei ihr attraction aufbauen. Thanks guys!
  14. CM_StyleX

    Online Opener

    Hi leute (mein erster Beitrag, cool :D) Ich bräuchte mal euren Rat wie ich bei einem Mädchen, das ich schon als "Freund" bei Facebook habe, gamen anfange. Erst nach einer Zeit anschreibn kommt doch irgendwie komisch rüber... Hätte da 2 in Aussicht, eine davon hatte noch nie nen Freund obwohl schon 19 aber dazu vielleicht ein anderes mal mehr, Tipps zum oben genannten Problem wären mir ne Hilfe. Thanks guys