Hacker

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Hacker

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Vielen Dank an Alle für die Beiträge, hat wirklich weitergeholfen. Werde es mir jetzt noch Mal überlegen. Wie gesagt der Job an sich reizt mich schon, aber wie befürchtet muss man anscheinend auf vieles verzichten.
  2. Bin dann in der Finanzindustrie tätig - also eher in größeren Städten und nicht in den Industriegebieten. Mo bis Do im Hotel zu verbringen würde mich schon reizen – falls man nicht nur am arbeiten ist. Ja ich weiß UB und IB sind nicht gerade die Berufe mit viel Freizeit. Deswegen auch die Frage. Man könnte es auch so stellen: Hat man als Unternehmensberater genug Freizeit, um dann auch was vom Leben zu haben? Vielleicht gibt es ja jemanden der tatsächlich in einer UB tätig ist oder war und berichten kann?
  3. Haha- ich wußte, dass so was kommt, man muss eben Prioritäten setzen... ;) Es geht darum, wie gut sich das vereinbaren lässt. Mit genügend Freizeit wird es mir schon Spaß machen, ansonsten kann man immer wechseln. Siehe PU einfach als zusätzliches Kriterium zwischen gleichwertigen Alternativen.
  4. Hallo, im Moment genieße ich die wunderschöne freie Zeit und doch muss ich mich schon langsam nach dem Studium bewerben. Ich überlege in einer Unternehmensberatung einzusteigen. Da man dabei oft in verschiedenen Städten arbeitet, ist es denke ich optimal um viel Daygame zu betreiben, z. B. nach der Arbeit. Zusätzlich muss man wahrscheinlich dauernd mit anderen Leuten zusammenarbeiten, was auch in bezug auf PU hilfreich ist. Andererseits muss man ja angeblich oft sehr viel arbeiten, so dass man vielleicht gar keine Zeit für Dates und Daygame hat. Wie seht ihr das? Gibt’s jemanden der in einer UB arbeitet und dabei intensiv PU betreibt? Greetz Hacker PS: Ich suche den optimalen PU Job^^
  5. Samstag Nachmittags wäre ich evtl. auch dabei
  6. Hacker

    Streeten Bs

    Jemand bock auf Daygame morgen? Bin ab 12 da und es wird approached
  7. Hacker

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, danke für die Antwort. Würde mich freuen hier mehr darüber zu sehen. Wobei wie du schon richtig sagtest, Lifestyle für jeden wohl, was anderes bedeutet. Andererseits wissen denke ich auch viele nicht, was alles möglich ist. Greetz Hacker
  8. Hacker

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, ich lese hier immer wieder gern und hab eine Lifestyle Frage an dich. Wir alle wissen, wie wichtig Lifestyle ist. Oft schreibst du auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss – klar! Ich (mitte 20) könnte bald in eine andere Stadt ziehen Kohle machen, ins Investmentbanking oder in die Unternehmensberatung gehen. Nachteil wenig Freizeit, kenn dort keinen, evtl. nur am WE Zeit. Welche Schritte würdest du unternehmen, wenn du in einer neuen Stadt ziehen müsstest, um Lifestyle zu entwickeln? Wie würde dann eine typische Woche von dir aussehen? Frag mich einfach, wie die Auswirkungen wären und wie man es schafft trotz Arbeit (ich gehe mal davon aus, dass du arbeitest) nen Lifestyle zu entwickeln. Wo ich z. B. 8h gearbeitet habe, hatte ich null Bock danach noch was zu machen. Auch frage ich mich, was du unter Lifestyle verstehst. Die richtigen Leute kennen? Viel Kohle? Oft feiern gehen? Coolen Wagen fahren? Viele Mädels am Start haben? Interessiert mich echt sehr. Vielen Dank im Voraus, Greetz Hacker
  9. Hacker

    Suche: Wing

    Jemand lust auf Daygame? Bin Morgen mittags unterwegs.
  10. Hacker

    WG gesucht

    Danke allen für euere Antworten. PU WG ist natürlich sehr geil. Ihr seid ja schon Mal zu Zweit! Also warum nicht? Ich selbst hab mit dem Antworten gezögert, da ich ein neues Praktikumsangebot bekommen habe - was einfach attraktiver war und für das ich mich nun entschieden habe. Hamburg wäre natürlich ganz geil ;) aber was solls. Greetz
  11. Hacker

    WG gesucht

    Hallo, hat jemand einen Tipp wie man am besten ein WG Zimmer in Hamburg findet? Oder vielleicht kennt ihr ja Jemanden der ein Zimmer frei hat? Komme zu einem 6 Monatigen Praktikum nach Hamburg, falls ich ein vernünftiges Zimmer bis mitte Oktober finde. Ansonste muss ich die Prakitkumsstelle absagen. Mein Plan ist dann so viel Action wie möglich zu machen und würde mich natürlich auch freuen aktive Hamburger PUAs kennenzulernen. Greetz Hacker
  12. Sommerpause? Wie auch immer, bin Morgen Mittags in BS unterwegs. Wer Bock hat mitzukommen, einfach ne PM an mich! Greetz Hacker.
  13. finde es schon erstaunlich. somit gibts im Sommer mehr Single Frauen- sehr gut! @shao Die Daten bei Facebook sind die besten die man bekommen kann. Nicht umsonst ist ja Facebook einige Milliarden wert, da es nahezu jeden erreichen kann. Vor allem in der Gruppe der Altersgruppe bis 35 ist fast jeder angemeldet und man spielt dabei auch nicht andauernd an seinem Beziehungsstatus rum. Die einzige Einschränkung ist, dass die Daten in den USA erhoben wurden und somit evtl. nicht 1 zu 1 auf Deutschland übertragbar sind.
  14. Hier, der zugehörige Artikel:http://www.facebook.com/notes/facebook-data-team/the-right-time-for-love-tracking-the-seasonality-of-relationship-formation/10150643989093859 Was meint ihr? Hätte eher auf das Gegenteil getippt. Greetz Hacker
  15. 03.03 wahrscheinlich auch am start! ;) Bis dann!