Hacker

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Hacker

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hallo zusammen, ich fand unser erstes Lairtreffen gut. Es war geil, dass so viele erschienen waren und sich das Mainzerlair angeschlossen hat. Wie fandet ihr das Lairtreffen? Gibt es etwas, was wir besser machen sollte? Habt ihr konstruktive Wünsche oder Vorschläge für das nächste Treffen? Greetz Hacker
  2. Hallo zusammen, wie vereinbart treffen wir uns um 16Uhr vor Galeria Kaufhof. Hab uns einen Tisch an der am Aschenheimer Turm reserviert, da gehen wir dann gemeinsam hin. Bis dann! Greetz
  3. Hallo zusammen, der 15.11 16 Uhr steht dann fest! Freue mich, dass so viele Bock auf ein Lairtreffen haben. Ich würde vorschlagen wir gehen zunächst in einen Laden was trinken. Anschließend ist Daygame angesagt, wir können uns dann in Gruppen aufsplitten und paar Mal durchwechseln. Greetz Hacker PS: Falls jemand einen gutten Laden (Bar oder Cafe) kennt wo wir alle reinpassen sagt bescheid. Ich werde einen Tisch für alle Reservieren.
  4. Hallo zusammen, hier die Doodle Umfrage zum Lairtreffen http://doodle.com/yhn9euifkn7ie7p3#table. Ich würde den 8.11 oder 15.11 Vorschlagen. Tragt euch bitte so schnell wie möglich ein. An dem Tag wo mehr Leute können machen wir das legendäre Lairtreffen ; ) Wird bestimmt ganz geil. Freue mich schon. Greetz
  5. Sehr geil. Es scheinen ja doch einige bock drauf zu haben. Ich denke wir können es schon jetzt starten, aber vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu. Würde vorschlagen wir machen anfang November ein Lairtreffen. Wann und wo können wir dann noch genauer klären. Greeetz Hacker
  6. Hallo zusammen, hat von euch jemand lust auf ein lair Treffen? Hier in Frankfurt sind denke ich sehr viele PU unterwegs und es wäre cool Mal ne größere Runde zu veranstalten. In einer Bar kurz was trinken gehen und dann gemeinsamen in wechselnden Gruppen durch die Stadt ziehen und Frauen glücklich machen (oder auch Männer für die PU-Cats...) Wie ich es mir vorstelle: Jeder ist wilkommen es ist egal ob du Anfänger oder schon der PU Gott bistEs sollte darum gehen miteinander zu diskutieren und sich gegenseitig Tipps zu gebenDas wichtigste für mich Persönlich: Wir sollte alle respektvoll miteinander umgehen und versuchen uns gegenseitig zu einem besseren Game zu verhelfen. Ich habe schon einige Lair Treffen erlebt wo Leute der Meinung waren, sie müssen unbedingt ihre AlphaManShow durchziegen - auf sowas habe ich echt keinen bock. Spass und Praxis sollte im Vordergrund stehen. Das heißt wir sollten aufjedenfall gemeinsam losziegen und paar Frauen (oder auch Männer für die Cats...) ansprechen.Wenn sich genug Leute finden können wir sicherlcih mal ein Treffen organisieren. Evtl. am We oder auch währende der Woche. Ich persönlich bin da sehr flexibel, kann aber am WE nicht immer. Schreibt einfach wenn ihr Interesse habt! Greeezt Hacker
  7. Hallo Jungs! 1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame) Ich betreibe im Moment überwiegend Day-Game. Ich suche einen Wing fürs Day-Game oder auch fürs Clubben, jeweils unter der Woche. Wichtig ist, dass wir Spass haben, uns gegenseitig unterstützen und auch Mal sets burnen. 2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!) Ich bin im Daygame ganz gut dabei. Bei 2er Sets oder im Club habe ich meine Schwierigkeiten und will mich verbessern. 3. Habe ich sticking points und wenn ja welche? Mein Game ist etwas unflexibel und ich habe da meine schwierigkeiten zu eskalieren. Im Moment ist mein Fokus einfach mehr Dates zu haben um mehr Erfahrungen zu sammeln. 4. Welches Alter sollte mein Wing haben? 20-30 5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt) Da bin ich recht offen. Daygame ist im Grunde überall möglich. Wir können es auch in Bars versuchen oder gern auch Mal im Club. Hauptsache es gibt genügend schöne Frauen. 6. Sonstige Infos über mich Ich bin 26, bringe viel Motivation mit und bin für jeden Scheiß zu haben! Im Momentan versuche ich nach der Arbeit in die Stadt zu gehen und paar Sets zu machen. Mir gehts darum meine Approaches zu verbessern und mein Game vielfältiger zu machen. Ich freue mich über Feedback und gebe gerne auch welches wenn Du es dir wünschst. Ich freue mich drauf, von euch zu hören!
  8. Hallo, ich bin Mitte 20 Morgen in Frankfurt und hab lust auf Daygame. AA ist kaum vorhanden und Daygame läuft auch ganz gut. Jemand bock sich mir anzuschließen? Bin ca. um 17Uhr in der Innenstadt. Greetz Hacker
  9. Vielen Dank an Alle für die Beiträge, hat wirklich weitergeholfen. Werde es mir jetzt noch Mal überlegen. Wie gesagt der Job an sich reizt mich schon, aber wie befürchtet muss man anscheinend auf vieles verzichten.
  10. Bin dann in der Finanzindustrie tätig - also eher in größeren Städten und nicht in den Industriegebieten. Mo bis Do im Hotel zu verbringen würde mich schon reizen – falls man nicht nur am arbeiten ist. Ja ich weiß UB und IB sind nicht gerade die Berufe mit viel Freizeit. Deswegen auch die Frage. Man könnte es auch so stellen: Hat man als Unternehmensberater genug Freizeit, um dann auch was vom Leben zu haben? Vielleicht gibt es ja jemanden der tatsächlich in einer UB tätig ist oder war und berichten kann?
  11. Haha- ich wußte, dass so was kommt, man muss eben Prioritäten setzen... ;) Es geht darum, wie gut sich das vereinbaren lässt. Mit genügend Freizeit wird es mir schon Spaß machen, ansonsten kann man immer wechseln. Siehe PU einfach als zusätzliches Kriterium zwischen gleichwertigen Alternativen.
  12. Hallo, im Moment genieße ich die wunderschöne freie Zeit und doch muss ich mich schon langsam nach dem Studium bewerben. Ich überlege in einer Unternehmensberatung einzusteigen. Da man dabei oft in verschiedenen Städten arbeitet, ist es denke ich optimal um viel Daygame zu betreiben, z. B. nach der Arbeit. Zusätzlich muss man wahrscheinlich dauernd mit anderen Leuten zusammenarbeiten, was auch in bezug auf PU hilfreich ist. Andererseits muss man ja angeblich oft sehr viel arbeiten, so dass man vielleicht gar keine Zeit für Dates und Daygame hat. Wie seht ihr das? Gibt’s jemanden der in einer UB arbeitet und dabei intensiv PU betreibt? Greetz Hacker PS: Ich suche den optimalen PU Job^^
  13. Samstag Nachmittags wäre ich evtl. auch dabei
  14. Hacker

    Streeten Bs

    Jemand bock auf Daygame morgen? Bin ab 12 da und es wird approached
  15. Hacker

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, danke für die Antwort. Würde mich freuen hier mehr darüber zu sehen. Wobei wie du schon richtig sagtest, Lifestyle für jeden wohl, was anderes bedeutet. Andererseits wissen denke ich auch viele nicht, was alles möglich ist. Greetz Hacker