SuperMuper

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SuperMuper

  • Rang
    Neuling
  1. Plattform Okcupid Vorgeschichte: Haben etwas darüber geredet wo wir wohnen etc. sie hat erwähnt dass sie die Stadt kennt und auch schon öfter mal hier war. Das jetzt wichtige ich: "...Melde dich doch mal wenn du wieder hier bist. Dann gehen wir n Eis essen. ..." Sie "...Gerne komm ich mal ein Eis essen mit dir ? ich kenn den ganzen Taunus ganz gut weil ich in BlaBlaBla zu Schule gegangen bin. Und mann auch über BlaBlaBla zurück fahren kann." ich kenne auch ein paar ehemalige der Schule.
  2. Grundsätzlich ist das Daten von Arbeitskollegen, die man jeden Tag oder öfters pro Woche in der Arbeit trifft, keine gute Idee. Sollte da nämlich mal was schieflaufen, ist es nicht förderlich, sich danach noch dauernd über den Weg zu laufen. Meine Meinung. Ich denke, man kann das nicht WhatsApp- Flirt nennen. Eine Nachricht auf WhatsApp ist im Prinzip noch unbedeutender als SMS oder Email, da wirklich wegen jedem Scheiß auf WhatsApp was geschickt wird. Es muss nicht zwangsläufig schlecht sein, sich über Textkommunikation zu unterhalten. Zwei Sachen sind jedoch zu beachten: Übertreib es nicht! Einmal am Tag kurz was schreiben, sich kurz unterhalten halte ich für OK. Aber über den ganzen Tag verteilt nie wirklich mit dem Schreiben aufzuhören finde ich persönlich zu viel. Und zweitens, keine wichtigen Sachen wie Termine, Dates über Text ausmachen. Da ruft man als anständiger Mann an und macht keine halben Sachen. So lassen sich auch Fehldeutungen aufgrund fehlender Antworten beim Texten vermeiden. Anrufen, ausmachen, fertig! gruß nils Hab bisher nur den 1. Absatz gelesen - ist nur ein Nebenjob man sieht sich vllt 1 mal alle 2 wochen, wenns hoch kommt 2 mal die woche aber das war selten. 2. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wir habe nicht den ganzen Tag lang geschrieben, nur täglich halt etwas aber auf keinen Fall den ganzen Tag. Und Okay, das mit dem Anrufen kann ich akzeptieren ;) @ die Leute die sagen ich hätte keine Date Anfrage gemacht und ich wäre nicht in Potte gekommen ist auch falsch, falls ihr meinen Beitrag richtig gelesen hättet, hättet ihr gesehen, dass ich sie öfter gefragt habe ob sie etwas unternehmen will. Ob Film schauen oder halt in ein Cafe gehen - beides habe ich gefragt, letzteres wurde zugestimmt. Nur war sie in dieser Zeit in ihrer Prüfungsphase was ich akzeptierte und selbst sagte sie "Nach der Phase habe ich Zeit".
  3. Tag Leute hey, so folgendes Problem welches sich eigentlich auch schon in Luft aufgelöst hat ich aber trotzdem noch mal Fragen will was ich konkret falsch gemacht habe. Hatte damals eine Arbeitskollegin, haben uns gut verstanden, gelacht und es war immer sehr witzig auf der Arbeit. Dann waren wir auf einer internen Feier. Dort kam es zu mehreren zufälliges Kino ist auch geschehen. Ich wurde auf halben Weg Heim gebracht, musste aber noch ein Stück laufen - hat mir Abends noch geschrieben ob ich gut angekommen bin und ob es mir gut geht(war den ganzen Abend wegen einer Anderen Story von einem Kumpel schlecht drauf) . Haben noch etwas geschrieben und fertig. Eine Woche drauf haben wir wieder zusammen gearbeitet und da sie einen Film von mir ausleihen wollte fragte ich sie ob wir ihn nicht zusammen schauen wollen. Von ihr kam keine Antwort und ich sagte nur "Ja kannst dir ja überlegen..." Danach etwas gefreezed. Über die Feiertage an Weihnachten und Neujahr etwas geschrieben. Danach haben wir fast jeden Tag geschrieben, etwas "Whatsapp" flirt wenn man es so nennen kann und quasi schon was ausgemacht nach ihrer Prüfungsphase in der sie so gestresst ist. Immer wieder gearbeitet, bisschen C&F und Kino nichts großes. Nach ihrer Prüfungsphase kam NICHTS mehr. Das verstehe ich nicht... Ab und an hat sie sich mal gemeldet (Als ich mich ziemlich verletzt habe und immer mal wieder nachgefragt wie es mir geht) Was war mein Fehler? Sicherlich schwer die Sache einzuschätzen, aber ich bin gespannt was ihr dazu sagt
  4. kenne ich schon länger. Sie vertraut mir auch wirklich Sachen an, die sonst nur ihre Fam. weiß. Die 2 sachen sind das einzige die mich etwas irritieren :D
  5. Wie soll man mit Frauen umgehen, die von sich behaupten, beziehungsunfähig zu sein und Angst vor Nähe zu haben? Man kann nicht richtig eskalieren oder sehe ich das falsch? Bis auf Fussel vom Top zu nehmen oder leichte Berührungen? Bitte um Erklärung, danke.
  6. SuperMuper

    FrisurenMegathread

    http://imageshack.us/photo/my-images/593/640x400.jpg/ Was würdet ihr mir raten? Habe kein Undercut mehr. Seitlich etwa 2 cm und oben 5-6 Iwie finde ich es zurzeit zu langweilig und brauche einfach was neues. Einfach paar vorschläge machen. Bartwuchs vorhanden überall :D bin 20
  7. Hallo com, habe im Facebookgame Thread gefragt dort hat aber niemand geantwortet also probiere ich es hier nochmal. Würde gerne ein HB8 anschreiben, doch weiß ich komplett nicht wie ich es machen sollte! Kenne sie vom sehen von meiner letzten Schule, dort ist sie mir aufgefallen durch einen guten Kleidungsgeschmack und allgemein sieht sie gut aus. Auf der Seite kann ich die Musik/Filme und Fotos sehen (Sie Moddelt - darum auch der Style). Ideen wie ich es probieren könnte?
  8. SuperMuper

    Erstes Mal OG

    "Hey, ich habe ne Idee, du darfst mit mir Kaffee trinken gehen und gibst ihn dafür aus ;)"
  9. So ich melde mich mal wieder. Habe vor ein Mädchen anzuschrieben, dass ich vom sehen von der alten Schule kenne. Sie macht wohl genau dort eine Ausbildung wo ich sie auch mache - habe sie aber bisher nicht gesehen. Haben kein Wort gewechselt man kennt sich nur vom sehen. Wie soll ich sie anschreiben? Ideen vor :D
  10. Hallo Com der Karriere :D Also zu mir: Ich bin 19 und mache zurzeit eine Schulischeausbildung als MTAR Langsam merke ich das es wirklich viel Stoff ist und ich, wenn ich so weiter mache wie bisher, nicht weit kommen werde... Ich bin extrem Faul und kann mich nur schwer motivieren wenn ich lernen will etc. Habt ihr ein paar Einfälle, wie ich das verändern kann? mfg p.s. sorry das ich so wenig schreibe, weiß aber nicht was ich sonst noch preisgeben könnte.
  11. natürlich ist keine attraction vorhanden t.t Ich will auch nur ein Kaffee mit ihr trinken gehen o.ä. ich habe nichtmal vor sie zu verführen. Ich habe nur gefragt wie ich es verfassen soll ...
  12. Also ich erzähle eine Vorgeschichte wie es zu dem ganzen kam. HB, damals eine gute Bekannte war mit einem Kumpel zusammen, nachdem er sich aber etwas verändert hat und nichtmehr bromäßig war haben sie sich getrennt und ein halbes Jahr später habe ich den kontakt zu ihm auch abgebrochen weil mir seine Art nichtmehr gefallen hat. Habe sie bis diesen Juni für ca. halbes - 3/4 Jahr nichtmehr gesehen und auch erst nicht erkannt, sie kam auf mich zu hat sich gefreut mich zu sehen - musste aber los aber wollte später an diesem Abend noch etwas mit ihr reden. Das Problem war, ich habe sie nichtmehr gefunden ;) d.h. ich konnte auch nicht NCen. Nun ist wieder ca. 1/2 Jahr vergangen. Habe in FB eine Freundin von ihr gesehen, war aber nicht sicher ob es doch wirklich die richtige ist. Naja angeschrieben und gefragt ob ich mit ihr richtig liege, was ich tat, danach fragte ich sie wie ich kontakt zu ihr(HB) aufnehmen könne und sie gab die Nummer von ihr. Da sie meine Nummer nicht hat - soll ich anrufen und sie evtl. total überstürtzen oder einfach eine sms schreiben, dass ich mich die Tage melden werden? Wenn ja, wie soll ich das ganze aufbauen? Haben uns schließlich ziemlich lange nicht gesehen und sie hat komplett keine Ahnung davon :D
  13. Also, es wurde nichts aus dem treffen, sie hat sich nicht gemeldet. Hab sie jetzt auch Tage weder angeschrieben noch angerufen. Habe mir überlegt noch etwas zu warten und wenn nichts kommt noch einen Anruft zu tätigen DHV, und ein neues Treffen klar zu machen. Alles schön und gut, doch weiß ich NICHTS über DHV und wie ich es aufbaue. Könnte es sowas sein wie ich eine Freundin von früher wieder getroffen habe etc.? Ich habe komplett keine Ahnung wie ich damit umgehen soll ... bitte um Hilfe
  14. Ist zwar kein Shittest, hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt ;) kA wo ich es sonst hätte hinein stellen sollen - meiner Meinung nach kein Foreneintrag wert. habe vor mit Hb auf die Kerb zu gehen und habe gesagt das wahrscheinlich mehrere Leute mitkommen - was ich auch vorhatte. Nun haben aber nur 2 Zugesagt und ich bin mir nichtmal sicher ob sie mitkommen ... Wie sollte ich sie bereden, dass sie vorbei kommt wenn wir nur 4 wären bzw. nur ich?