aIIizoR

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über aIIizoR

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/24/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

1652 Profilansichten
  1. Alter: 30 Wohnort und Aktivität: Karlsruhe Stärken: Selbstreflexion, Grundlagen NLP Schwächen: Innerer Dialog, noch nicht Herr meiner eigenen Gefühle Ziel: Spaß an der Interaktion mit anderen Menschen, Freundeskreis aufbauen/erweitern, Selbstbewusstsein erlangen, dass ich jede Frau (meinen Typ von Frau) jederzeit verführen kann Ansprüche/Bedingungen an Wing: Der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen und nicht die Quantität des Games. Ähnliches Alter. Hallo, mein Name ist Sascha und da mein Freundeskreis gerade dabei ist sich zu verpartnern und zu heiraten, wird es Zeit neue spannende Menschen kennen zu lernen. Ich selbst bin im Vertrieb und verdiene mit reden mein Geld, nur was richtiges flirten bedeutet, habe ich nie gelernt. Es wird Zeit das zu ändern. Ich suche Menschen, die gerne Spaß an ihrem Leben haben. Mir geht es mehr um Qualität, anstatt um Quantität. Wer auf Quantität Wert legt und/oder seine Ansprechangst überwinden möchte, für den habe ich auch einen Job in der Kaltakquise. Gruß Sascha
  2. aIIizoR

    Suche Bro !

    Hey wie alt bist du denn? Woher nimmst du dir die Zeit? Ich bin direkt aus Karlsruhe und kann mir meine Zeit frei einteilen, viel wichtiger für mich ist es, dass dem ganzen Game eine Leichtigkeit und der Spaß im Vordergrund steht. Gruß
  3. Stell doch einfach deine Frage, wenn sie für alle wichtig ist. Ich suche Leute, die mit mir üben wollen, du bist dir vielleicht noch etwas unsicher, ob NLP das richtige für dich ist. Da gibt es vielleicht mehrere die sich noch nicht ganz sicher sind. Denen empfehle ich einfach, vorbeizukommen und offen für neues zu sein. p.s. denke mal das "worst case szenario" zuende, was passiert, wenn du mir eine pn schreibst und überlege dir, ob du bereit bist dieses Risiko einzugehen p.s.s. per pn gibt es dann meinen Facebooknamen und eine entsprechende Gruppe, bzw. kläre ich dort alles ab.
  4. 24 views und keiner ist motiviert.... wow! Ich wette, wenn ich eine Gruppe für Streetgame öffnen würde, könnte ich sie morgen wieder wegen Überfüllung schließen
  5. Was willste denn wissen? Bei einer PN bekomme ich eine Info per Mail und muss nicht ständig hier rein schauen, was absolut nicht in mein gesundes Zeitmanagement passt. (und wie du siehst, habe ich es gerade verletzt und beschäftige mich in Summe bestimmt 3 Minuten mit in meinen Augen quasi unnötigem) Da nutze ich die Zeit doch lieber sinnvoller, schließlich ist meine Zeit begrenzt auf mein Leben begrenzt.
  6. Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung gehören genauso zusammen, wie ein gesunder Geist und ein gesunder Körper. Und letztlich passen sogar alle vier Dinge zusammen. Siehst du das auch so? Prima! Hast du auch Lust, noch mehr für dich, deinen Geist und deine Seele zu tun? Dann lies gut weiter! Ich bin Sasche, 29 Jahre und beschäftige mich seit ungefähr 2010 mit diesen Themen, verfolge sie seit längerem etwas genauer und gehe seit kurzer Zeit wirklich diese Themen richtig an! Das bedeutet, dass ich im Aug/2013 einen NLP Prac absolviert habe, und mich stark mit allen Themen im Bereich der SoftSkills beschäftige. Auf diesem Wege suche ich den einen oder anderen Trainingsbuddy und vielleicht lässt sich auch eine Trainingsgruppe in Karlsruhe formieren. Im Vordergrund sollen Ziele, Visionen, Softskills und Formate von NLP stehen. Wer ist wirklich motiviert etwas an sich und seinem Leben zu verändern? Dann schreibe mir eine PN!
  7. Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung gehören genauso zusammen, wie ein gesunder Geist und ein gesunder Körper. Und letztlich passen sogar alle vier Dinge zusammen. Siehst du das auch so? Prima! Hast du auch Lust, noch mehr für dich, deinen Geist und deine Seele zu tun? Dann lies gut weiter! Ich bin Sasche, 29 Jahre und beschäftige mich seit ungefähr 2010 mit diesen Themen, verfolge sie seit längerem etwas genauer und gehe seit kurzer Zeit wirklich diese Themen richtig an! Das bedeutet, dass ich im Aug/2013 einen NLP Prac absolviert habe, und mich stark mit allen Themen im Bereich der SoftSkills beschäftige. Auf diesem Wege suche ich den einen oder anderen Trainingsbuddy und vielleicht lässt sich auch eine Trainingsgruppe in Karlsruhe formieren. Im Vordergrund sollen Ziele, Visionen, Softskills und Formate von NLP stehen. Wer ist wirklich motiviert etwas an sich und seinem Leben zu verändern? Dann schreibe mir eine PN!
  8. So, habe 4 tapfere und mutige Männer gefunden. Damit ist mein Bedarf gestillt. Sollte sich denn noch unbedingt einer für diese Arbeit interessieren, soll er sich noch melden und mir erklären, warum er genau der richtige ist.
  9. Kurz um, ja es geht um Kaltakquise. Aber bei Stundenlohn plus Erfolgsvergütung. Nun erzähle mir, ob es beim Approach um etwas anderes geht? Du sprichst immer eine fremde Frau an. Um welche Themen geht es: - Einladung auf Seminare und Workshops (Bewerbungstraining, Zeitmanagement, Steuertipps) - Verteilen von Flyern für z.B. Stipendien Und dann bitte ich darum zu fragen, anstatt wild zu spekulieren. Anhand von meinen Posts und meines Beitrittsalters, sollte die Vermutung nahe liegen, dass ich mir bei diesem Post etwas mehr dabei gedacht habe. Warum nur für Menschen, die keine Alternative haben? Als studierter Dipl. Ing (Etec) habe ich mich bewusst dafür entschieden, dabei ist die Kaltakquise ein kleiner Teil meines Jobs. Für wen ist diese Arbeit geeignet? - PUler, die bereits erfolgreich sind --> schnelles, einfaches Geld - PUler, die erfolgreich werden wollen --> Fürs ansprechen kleine Belohnung in Form von Geld. - Studenten, die gerne etwas hinzu verdienen möchten. (und kein Bock haben für <10€ morgens um 5 Uhr beim Bäcker zu stehen)
  10. Wer von euch ist offen, kommunikationsstark und selbstbewusst? Oder wer möchte all das noch werden? Ich habe einen Job in Teilzeit zu vergeben, bei dem es die Aufgabe ist auf Menschen zu zugehen, sie aktiv anzusprechen und sie von einer Sache zu begeistern. Die Aufgabe klingt einfach, ist herausfordernd und die Bezahlung ist Leistungsgerecht. Um welche Themen geht es: - Einladung auf Seminare und Workshops (Bewerbungstraining, Zeitmanagement, Steuertipps) - Verteilen von Flyern für z.B. Stipendien Und dann bitte ich darum zu fragen, anstatt wild zu spekulieren. Anhand von meinen Posts und meines Beitrittsalters, sollte die Vermutung nahe liegen, dass ich mir bei diesem Post etwas mehr dabei gedacht habe. Für wen ist diese Arbeit geeignet? - PUler, die bereits erfolgreich sind --> schnelles, einfaches Geld - PUler, die erfolgreich werden wollen --> Fürs ansprechen kleine Belohnung in Form von Geld. - Studenten, die gerne etwas hinzu verdienen möchten. (und kein Bock haben für <10€ morgens um 5 Uhr beim Bäcker zu stehen) Du solltest zwischen 20 und 30 sein, gepflegtes aussehen und Zuverlässigkeit setze ich natürlich voraus. Bei Interesse bitte per PM an mich.
  11. 1. @Hannibal wo passt es besser hin? 2. @Eminenz. Wo sind die Knackpunkte Ich nicht Mann genug oder sie nicht Frau genug. Sind ihre Aussagen zwecks verletzten Shittests oder einfach Warnungen. Das Wort Polyamorös ist ganz am Anfang von ihr Beiläufig gefallen.
  12. Verkäuferisch gesprochen, solltest du ihr nochmal gratulieren zu ihrem Abschluss, d.h. ein gutes Gefühl geben, dass sie alles richtig gemacht hat. Du verwirrst sie eher, wenn du einfach abhaust. Im Sinne von PU kann es funktionieren, sofern es in dein Frame passt. Persönlich würde ich das Gespräch noch kurz weiterführen und sagen "ich muss weiter, bin verabredet, bin jetzt schon spät dran" Umarmen und bye bye Gut ist es auch, wenn ihr gleich ein Thema habt, wegen dem du anrufst. Beispiel, "ich ruf dich dann nächste Woche an, wenn ich wieder Slacklinen gehe, dann zeige ich dir, wie das geht. Bis dann Bye"
  13. 1. Mein Alter - 27 2. Alter der Frau - 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 10+ 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex 5. Beschreibung des Problems - Wie mache ich aus der Affäre eine LDR 6. Frage/n - viele Hallo ich stecke gerade in einem Dilemma, entweder ich bin verliebt, leider an Onitis oder habe einfach nur Pech Habe Anfang dass Jahres auf „Schulung“ eine Arbeitskollegin kennengelernt. Sie kommt aus Rostock und ich bin aus Karlsruhe (7h Auto) wir sehen uns im Schnitt alle zwei Wochen auf der Schulung. Aber diese laufen bald aus, so dass wir uns bis zum Sommer noch einmal im Monat auf Schulung sehen und danach gar nicht mehr auf Schulung. Anfangs hatte ich sehr viel Attraction, wir teilten uns auf dem Hauptseminar im Februar ein Hotelzimmer und saßen in den Schulungen jeden Abend sprichwörtlich „aufeinander“. Immer als wir uns verabschiedet hatten, kam „ich werde dich vermissen“ Dieses Gefühl bei ihr hervorzurufen war schön. Zwischen den Schulungen haben wir viel gesimst, ein paar Emails und etwas telefoniert. Vorletzte Woche haben wir uns zuletzt auf Schulung gesehen. Wir hatten auch wieder viel Spaß. Am Donnerstag kam ein „neuer“ hinzu, der sich etwas in meinem Revier tümmelt. Ich denke, ich habe mein Revier „makiert“ da jeder am Donnerstagabend beim Feiern gesehen hat, dass wir beide so eine Art „Affäre“ haben. Abends hat sie auch zu mir gemeint, „ich benutze dich“. Dies hat sie auch nochmal in einem Lied wiederholt, als sie den Text mitgesungen hat und dabei zu mir geschaut hat. An dem Abend habe ich sie dann auch übers WE mit zu mir nach Hause genommen, dies hat so auch jeder mitbekommen, auch der „Neue“. Das WE war gut, aber nicht grandios. Mit anderen Worten, wir haben viel unternommen, aber keine Superhighlights. Zumindest kommt es mir gerade so vor. An dem Wochenende habe ich auch das Wort „Freundin“ in den Mund genommen. Es war freundschaftlich gemeint, sie hat aber gleich nachgefragt, wie ich das meine, da wir nicht zusammen sind. Dann kam von mir „Freundschaft plus“. Auf ihre Reaktion konnte ich schließen, dass sie sich gegen eine Beziehung sträubt. Diese Woche haben wir wenig gesimst, eine Email von ihr, zwei von mir und nicht telefoniert. Auch kein „ich vermisse dich“ Die Woche war für mich gut, ich habe etwas Abstand gebraucht, zumal die Woche und das Wochenende sehr anstrengend war. Donnerstag Prüfung und neuer Mann im Revier und dazu eine Woche nicht daheim und dann gleich mit einer Frau nach Hause gefahren. Ohne mal einen Tag Pause für mich gehabt zu haben. Am Wochenende habe ich das erste Mal nach ihrem Alter gefragt. Habe sie auf 25/26 eingeschätzt und behandelt, wie 22. Also ich meine damit, ich war dominant, frech, fordernd und führend. Als ich erfahren habe, dass ich es mit einer „erwachsenen“ Frau zu tun habe, musste ich erst schlucken. Auch dass sie „eigentlich“ in Scheidung lebt, war mir neu. Scheidung, weil sie 7 Jahre in Australien gelebt hat und ihr Mann nicht nach Deutschland kommen will. Diese Woche hat sie mir in der Mail auch geschrieben, dass sie wegen ihrem Chef sehr unzufrieden ist, zugleich Fernweh hat und ihre Freunde aus Australien tolle Geschichten über ihre Wochenenden erzählen. Von meinem Gefühl her, habe ich Verlustängste. Die Gefühle treffen mich gerade sehr emotional. Ich würde sagen, ich bin etwas verknallt. Eine Beziehung, wenn zunächst auch eine Fernbeziehung könnte ich mir vorstellen. Nun meine Fragen dazu, wenn nicht schon vorher viele Ansatzpunkte sind, um mir Tipps zu geben. Wie kann ich ihre Gefühle für mich mehren und stärken? Wie bekomme ich sie in eine LDR? Die nächste Schulung geht am Montag wieder los. Mein Plan ist es, mit ihr ein paar „spannende“ Dinge zu unternehmen. Wir haben 4 Abende. Ein Abend gehe ich zu einem Kumpel, entweder wir gehen etwas trinken oder spielen ein Gesellschaftsspiel, ja es mag nerdy sein, aber ich kann ihr etwas social proof zeigen. Nächster Abend könnte ich mir Kino zu zweit gut vorstellen. Gibt es einen aktuellen empfehlenswerten Film? Und am Mi oder Do wäre tanzen im Club angesagt. So könnte ich jeden Abend die Aktion steigern. Dazu ein paar Geschichten, was ich diese Woche erlebt habe. Das ist aber alles attraction. Wie viel Comfort brauche ich, damit sie sich richtig verliebt? Die übernächste Schulung ist in drei Wochen, meine Idee wäre es, dass ich sie das Wochenende davor wieder zu mir einlade. In der Zeit zwischen den Schulungen sollten wir dann viel telefonieren, um comfort aufzubauen und zu halten. Führt mich meine Strategie zum Ziel?
  14. super danke schon mal. Die Gedanken habe ich soweit auch. Nur scheitert es an der Umsetzung. Habe heute Abend noch unfreiwillig unterstützung von einem Mädel bekommen und habe der Arbeitskollegin meine Krawatte angezogen. Also ist es nicht mehr so ganz inoffiziell. Mit dem Typ habe ich auch etwas geredet. Meine Eifersucht merkt man mir hoffentlich nicht an. Mal schauen, wie ich mein interesst pushen kann. Wenn wir isoliert sind, schaut sie mich meist so ganz verliebt an, in der Gruppe bekomme ich keinen Blick ab, wie es mich wahnsinnig macht und wahrscheinlich hoch manipulativ das ist. Evtl. Etwas Push und pull, wenn wir zu zweit sind? Beim tanzen habe ich heute noch von ihr gesagt bekommen, "ich benutz dich, hoffentlich weißt du das“ Eine Stunde zuvor, hatte ich ihr noch gesagt, dass ich eine Schwarze Witwe bereits mit dem Schuh getötet habe. Sie hat verstanden, wie ich es meinte. So, sie sollte gleich wieder aus der dusche kommen... Danke und gute Nacht
  15. Hallo, mir schlägt heute folgendes Problem auf den Magen. Wir sind beide Ende 20. Seit Januar bin ich regelmäßig von der Arbeit aus auf Seminaren. Dort habe ich eine Frau kennen gelernt. Ich denke, sie fühlt sich in ihrer Welt als HB7+ Sie ist aus Rostock, ich aus Karlsruhe, daher sehen wir uns eigentlich auch nur auf den Seminaren. Ich habe sie schnell kennen gelernt und alles lief bestens. Sie kam in meine Nähe, fragte Sachen von mir. Sie zeigte Interesse in der Kennenlernphase. Mittlerweile hatten wir Sex, und sie kommt dieses Wochenende mit zu mir nach Hause und fliegt dann wieder am Sonntag nach Hause. Wir halten Tagsüber rel. großen Sicherheitsabstand, aber sie sucht auch nicht meine Nähe, mir kommt es eher so vor, als ob sie meine Nähe meiden würde. Der Grund könnte evtl. Unsicherheit sein, kann ich aber nicht beurteilen. Auf der anderen Seite, macht sie (noch) was ich sage. Z.B. Ich sage, wir treffen uns an Ort XY kommt sie auch. Tendenziell würde ich aber sagen, ich investiere im Moment mehr. Heute ist dann ein neuer in unsere Seminargruppe gekommen. Sie scheint von ihm attracted zu sein. Das ist für mich natürlich gerade der Horror. Ob es eine LTR wird, oder eine langfristige Affäre, ist mir nicht so wichtig, ich will nur etwas mehr Sicherheit in allem haben möchte. Oder nennen wir es einfach LTR mit vielen Freiheiten. Ich bin nun aber an einem Punkt, an dem ich echt überfragt bin, was die nächsten Schritte sind. Mehr Comfort? Oder doch wieder interest aufbauen? Mit was für Aktivitäten, kann ich so was sehr geschickt, in dieser kurzen Zeit anstellen. Es geht im Prinzip schon heute Abend los, bis Sonntag. Besten Dank für Eure schnelle Hilfe!