grosvisir

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über grosvisir

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/18/1968

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    ingolstadt
  • Interessen
    kiten tattoo piercing fliegen psychologie hypnose

Letzte Besucher des Profils

1522 Profilansichten
  1. also mit dem streicheln währe ich eher vorsichtiger.. da bis du schnell der stellenstreichler und das is sehr needy.. kommt auch bei den girls nicht wirklich an.. zufällige berührungen ok und dann evtl mal "hey wirst du grade rot"... Die Tage ist nichts spannendes passiert, bin zurzeit an einer die sehr dominant ist , shittest macht wie ne Maschiene und jegliches Kino blockt. :D Hier eine Kino technik Sammlung, sind altbekannte Sachen, aber machen trz spass :) Es fängt schon bei der Begrüßung an, ich nehme meistens ihre Hand und drehe sie einmal um sich selbst und ziehe sie zu mir und umarme sie. Wenn ich sie schonma kc hab, gibs dazu meist auch nen Kuss aufm Hals. Wenn ich auf einer Rolltreppe mit ihr bin, stell ich mich meistens auch eine Stufe vor ihr und umarme sie von hinten und dazu auch Küsse aufm Hals, das mach ich auch wenns noch nichtma nen kc aufm Mund gab. Damit seh ich halt wie die Reaktion ist, wenn sie das zulässt und gefallen daran hat ist der kc aufm Mund sicher, blockt sie hier schon weiss ich das da zu wenig Comfort herrscht. Wenn man nebeneinander sitzt mach ich auch gerne streicheleinheiten aufm Oberarm. Beispiel Ich: Hmm, meine Ex ist immer an einer Stelle richtig durchgedreht, mal schauen ob ich bei dir auch sowas finde. Dann gehe ich ersma an ihre Hand streichel es und gehe hoch zu den Schultern Rücken usw. und irgendwann der Hals, da halte ich sie für nen Moment und sag dann sowas wie:" guck nicht so als würde es dir gefallen ich will hier was rausfinden" Wenn ich ganz witzig bin nehm ich auch ihre Hand während wir gehen und sag ihr sowas wie "hey lass mal auf Schulkinder machen, die haben doch auch irgendwie spass daran *ihre hand nehmen und gehen* dann nach paar sekunden. "Hey du bistn Mädchen, Mädchen sind doof" und dann loslassen und sagen ich find Mädchen eklig :D Meistens spielen die mit und sagen "jungs sind viel doofer usw." Dasn Teil davon ^^
  2. also cafe is nicht das beste aber schau mal nach ein paar ausstellungen die in der nähe sind.. geh mit ihr zum eisessen aber nicht fragen ob sie ein eis will sondern du bestimmst das nach dem cafe.. kannst sie ja dann mit ein paar amarenakirschen von deinem becher füttern.. frisst sie dir aus der hand bist du nen schritt weiter.. gesprächspausen gibt es nie.. nimm das letzte wort und beginne ein neues thema, sowas kann mann üben.. wie es die moderatoren machen im radio.. stichwort und schon bist du wo anders.. dann mal kurz hand halten mit wohow du hast aber kalte hände, falls es regnet hab nen schirm dabei und sei vorbereitet und laß sie einhacken um vor regen zu schützen das gibt kino usw usw.. viel spaß oli
  3. kann da zwei super videoprogramme empfehlen, den billi blank mit bootcamp und shawn t mit hip hop abs. gibts günstig als 4er pack dvd so um die 12 euro im net und da kannst du easy körperfett schmelzen und den sixpack aufbauen mit bischen rumhüpfen vor dem bildschirm. ich kann wegen dem knie nicht laufen und habe darin die ideale alternative gefunden. zudem kannst du mal ne HB zum training miteinladen sofern du die grundübungen gut beherrscht und über die 40 min programme gut wegkommst. die schwitzt garantiert , hat muskelkater wie sau( späteres gesprächsthema) und nen grund zu dir zu kommen und zu duschen... tipp von nem alten fettsack..
  4. grosvisir

    ...aus der Asche!

    ziemliche story, das mit dem fettsack will ich mal aufnehmen.. ging mir genauso.. immer gut und viel frauen, ne feste und einige so nebenher haben auch mich etwas griffiger werden lassen.. jetzt hab ich meine no 1 frau weg, mehr zeit für neues und es nötig die lovehandles wegzubekommen. videostraining zuhause ist mein geheimniss.. unter der speckschicht zeichnet sich der sixpack ab der langsam versucht an die oberfläche zu kommen..mit 177 und schon über 90 kg driftet die waage wieder richtung 80 und das wohlgefühl steigt auch mit jedem training. meine empfehlung falls du das gesundheitlich hinbekommst: billy blanks boot camp und hip hop abs mit shawn sowie eine rückbesinnung auf etwas diszipliniertes essen. die freude verdrängt schnell die anfänglichen strapazen.. und einige hosen gehen auch schon wieder leichter zu..so wünsch ich allen alten säcken und leidensgenossen viel spaß und gute figur... der oli aus ingolstadt
  5. will euch mal nen neuen plan geben: nach meiner erfahrung haben Ü30 jäger es ja öfter mit entsprechenden single damen zu tun die sie unteranderem auch über foren sogar bundesweit easy kontakten können und die auch anbeißen. jetzt stellt sich das gestalten des ersten treffens. fährst du in die entfernte stadt zu ihr ist evtl fraglich wo du bleibst wenn du keinen fc landest. auch das treffen in irgenwelchen von ihr vorgeschlagenen lokalitäten is eher nicht mein ding und schwierig zu handhaben. Daß eine bis dato fremde frau zu dir kommt ist möglich aber eher selten da die mädels ja vorsichtig sind und ungern die höhle des löwen betreten. zudem haben viele singel frauen auch noch single freundinnen. jetzt mein ansatz: die frauen einfach einladen, nicht eine sondern mehrere, grillen kochen lockeres treffen spieleabend bei nem kumpel (PU ler) den mann an dem wochenende zufällig in der region besucht. klingt gut und ungezwungen und nach dem motto nimmst doch ne freundin mit bin da wo eingeladen zum grillen gibt es viele die darauf einsteigen und somit der rahmen für nen gelungenen abend gesteckt ist. vorteil: kumpel lernt singelfrau freihaus geliefert durch anderen PU ler kennen, PU ler haben Unterkunft PU ler können schon im vorabend evtl weggehen und spaß haben, lokale tipps weitergeben... neue soziale kontakte usw usw.. ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie die liste weiter ergänzt werden kann.. zusätzlich kann der pu ler vor ort auch ein treffen mit eigener neuen dame organisieren nach dem motto du da kommt ein kumpel mit ne bekannten... wir sind ne nette runde... komm doch einfach dazu.. Auf vorschläge und weitere ideen die sich aus diesem ansatz ergeben binn ich ja mal gespannt.. PU ab 30: ich habe Grill Pizzaofen und Schlafplatz für mindestens 5 Personen und obige Idee zu bieten.. Raum 850.. Ingolstadt Wer is dabei??
  6. gib mal bescheid vincent wenn was geht bei dir.. gerne auch sms 0173 9490458 heute abend ist ne geile party im village in ingolstadt, mehrere lokations gute dj ... vielleicht hast ja lust.. sonst barthelmarkt bald oder was auch immer.. habe leider letzte woche euer volksfest verpaßt .. oli
  7. grosvisir

    30+ in München

    hey hört sich gut an was ihr da schreibt, ich suche auch leute die es drauf haben mit stil mädels anzschleppen und die wir dann gemeinsam evtl in der richtigen lokation vernaschen können. dazu gehört natürlich das gewisse nivau. habe oft das problem dass die sogenannen afterhour whirlpoolpatys mangels geeigneter männlicher teilnehmer nicht stattfinden. oft is es ja ziemlich simpel und einfach mehrere mädels mitzunehmen nur was mache ich mit 4 stück alleine bei mir am pool.. da stockt es dann weil evtl zwei nicht beschäftigt sind.. also mein aufruf an alle die mal lust haben sowas im ingolstädter oder münchener evtl nürnberger raum mit mir zu machen, die selber unter umständen auch ne entsprechende lokation zu bieten haben und die auch nicht verkrampft sind wenn es mal im whirlpool zur sache geht dann meldet euch.. sonst bin ich natürlich für vorschläge offen.. ihr solltet auch bei den lokis ein profil haben das etwas zeigt von euch und was ihr macht damit sich evtl jeder vorab ein bild machen kann. PUA Anfänger bitte übt erst und kontaktiert mich nicht, ich will nur Spaßbeschleuniger oli
  8. biete hier ein video an daß ich noch rumliegen hab.. oder auch die cd dazu weil ich es für mich schon digitalisiert hab. is ganz witzig gemacht und zeigt in situationsfilmen wie diverse tricks mit zauberei dazu benutzt werden frauen anzugraben..kleine tricks mit großer wirkung.50 min. fsk16. könnt mir natürlich auch tauschsachen anbieten .. auf der kasettenhülle steht: Mit magischen Tricks auf (be)zaubernder weise jemanden kennenlernen... könnt mir auch videos zum thema hypnose oder so anbieten.. oli
  9. habe die 2 dvd und die arbeitsmappe von stefan strecker.. wer braucht das oder will es tauschen.. is natürlich original.. habe besonders interessa an sprachhypnose oder änlichem.. gerne pn. bietet mir einfach mal euer zeug an. oli
  10. grosvisir

    sprachhypnose

    wenn ihr eine frau die ihr noch nie gesehen habt am telefon zum onanieren gebracht habt, als antwort auf eure texte immer bezug genommen wird daß du so gut schreibst, dann lest ruhig weiter und tauscht euch mit mir aus... ich will meinen skill in diesem feld noch etwas vertiefen, hat jemand die audios über sprachhypnose oder andere sachen aus der thematik schon getestet.. ich habe freude daran frauen auf meine gedankenreisen zu schicken , sie an strände , cafes, bars zu setzten und mit mir imaginäre gespräche führen zu lassen , so daß sie sich sehr schnell in einem vertrauten status befinden . Dann kann ich mit ihnen spielen und es macht spaß wenn mann merkt wie gut es funktioniert.. wer hat sich damit schon auseinandergesetzt.. auch internettechnisch mit anschreiben auf plattformen usw.. ich habe gemerkt oft ist nicht mal viel zu schreiben nötig und die reaktion riesig.. du kannst wählen ob du mir hier schreibst als antwort oder pn... ich freu mich schon auf reaktion..( ok das war jetzt ein hypnotisches sprachmuster ) oli
  11. grosvisir

    Trancen

    bin selbst ausgebildet in hypnose.. hab ne menge texte und suche selber noch info zu sprachhypnose also schreib mich doch kurz an per pn oder an [email protected] dann können wir ja was tauschen..
  12. grosvisir

    Shittest-Konter

    auf die altersfrage kommt von mir immer die gegenfrage.. wie alt schätzt du mich denn und nach der antwort mit großer verwunderung neee das hab ich dir schon erzählt oder ...? natürlich nur wenn sie jünger schätzt.. somit solltest du nicht über ihr akzeptanzalter sein.. witziger weise je jünger die dame desto jünger wird mann geschätzt.. vorraussetzung sollte jedoch ein gutes vorgespräch sein wo mann schon etwas sympathie aufgebaut hat.. oli
  13. grosvisir

    Shittest-Konter

    nun das seh ich anders.. junges gemüse f... vielleicht schlecht aber er steht dabei besser..und das gefühl nachher egal wie wenig erfahrung die hatte ist immer schön und hält jund... gute fs hattest do eh schon genug.. oli Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem: Was will ich mit jung-Gemüse, das noch nicht mal vernünftig f***** kann? Macht doch keinen Spaß, oder ? Und es ist nunmal Tatsache, dass die Mädels, je älter sie sind, mehr Erfahrung und Können haben, was das betrifft.... Grüssle aus Schwaben Thomas
  14. arbeite doch einfach daß was offensichtlich ist nochmehr heraus.. alter= Vorteil, Lebenserfahrung, Luxus, Vaterfigur usw.. es gibt so viele Chicks die auf reife Männer stehen. wenn du das richtige durchleuchten läßt mußt du auch nicht nach ner tel nr. fragen.. wie peinlich auch sowas macht MANN nicht... also jäger solltest du fühlen was erlegt werden kann und das ist doch unser vorteil. wir haben die erfahrung, kohle, hirn und abstand womit wir einiges bieten was die mädels nicht bekommen bei Boys.. ich frage die gerne ob sie schon mal mit nem RICHTIGEM MANN zusammenwaren und wie alt der letzte war.. kommt irgend was unter 30 sag ich NA JA ICH MEINTE EIGENTLICH RICHTIGER MANN UND DAS GEHT ERST AB...... auch wenn das keiner hören mag.. frauen sind käuflich und damit meine ich in ihrem denkschema.. die glauben wirklich sie könnten partizipieren vergessen aber daß zu einem erfolgreichen mann auch etwas hirn gehört und wir sicher nicht auf sie reinfallen ... in diesem sinne wünsch ich dir dann mal noch mehr freude beim reinstecken und falls du näherer infos brauchst.. PN oli
  15. da kann ich dir nur einen tipp geben.. wechsle das forum.. latinas findest du zum abwinken auf match.com. zudem kannst du da alle deine nächsten reisen in länder legen mit entsprechendem frauen rundreise und ich zeig dir meine stadt bla bla.. ich hab jeden tag bis zu 4 neukontakte also werde tatsächlich zugeschissen mit den mädels. bei den latinas is es so daß ein männermangel in diesen ländern herrscht, auf fünf frauen kommt ein mann .. die reisen auch gerne und wollen billig übernachten , biete ihnen doch ein plätzchen an und du bekommst sie freihaus geliefert. es sind auch genügend schon da aber wichtig.. salsastunde und grundkenntnisse spanisch... glaub mir ich weiß wovon ich schreibe ... oli ach ja entspechendes provilauftrten vorausgesetzt..