Wolverin

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Wolverin

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1089 Profilansichten
  1. Du glaubst doch gar nicht, was alles für'n falscher Scheiß in der Glotze läuft. Und selbst wenn du nix mit Drogen und Vergewaltigung zu tun hast: Dein nächster Arbeitgeber oder die Tussi von neben an weis das sicher nicht. Naja kann ja sein, dass du den gut rüber bringst. Aber bei mir kommt einfach nur ein Bild, von einem ziemlich komischen Mann, der aus heiterem Himmel dein Alter wissen will, im Kopf auf. Sorry..
  2. Antworte folgendermaßen: " , Hehe, dann haben wir was gemeinsames vll, ich habe so einiges über dich gehört, aber jetzt wo du mich auf den Pranger stellst, bin ich etw verduzzt" VErgiß den Smiley nicht, sie hat schließlich auch einen verwendet, was bedeutet, dass sie es amüsant mit dir findet auf der emotionalen ebene (sehr gut übrigens) und nur auf der logischen Ebene ein Problem mit dir hat. Nimm sie also nicht zu ernst. Bleib erstmal dran und Poste sobald sie zurück schreibt, dann gibts mehr Tipps. Du hat durch deine SMS ihr Interesse geweckt weil du ein Ultimatum gesetzt hattest (Ja oder Nein). Sowas verwirrt Frauen wenn sie glauben dich in der Hand zu haben zu deinem Vorteil. #ironyoff!! Ich dachte zuerst wirklich, dass wäre Ironie...Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher An den TE: Sieh's ein sie hat kein Intresse an dir! Widme dich anderen Frauen und vilt. wird's ja später was! Achso ja und ganz wichtig ist noch: Das solltest du dir zu Herzen nehmen und was dran ändern.. EDIT: Achja.. Hartnäckigkeit mag sich zwar manchmal lohnen und möglicherweise auch mal zum Erfolg führen. Aber: 3 Monate? Alter, bist du ein Stalker??!
  3. Also für mich kommt das "Wie alt bist du?" für einen Opener ziemlich creepy rüber.. Nur mal so by the way! Achso: Mich würd's irgendwie schon intressieren, wenn meine Fresse in Bezug zu Vergewaltigung und Drogen in der Glotze zu sehen ist. Ich weiß ja nicht wie das bei den Über-PUAs ist hier, aber so witzig wie du empfinde ich das irgendwie nicht. Bin ich jetzt komisch?! Denk mal drüber nach! Greez..
  4. Wenn du wirklich so einen Socialproof hast, wie du vorgibst, dürfte die Sache mit Erfahrung sammeln, doch recht flott gehen oder? Ich meine: Durch deinen Socialproof isolierst du erst eine und wenn's drauf ankommt wandelst du deine Schwäche in eine Stärke um. Ganz nach dem Motto: Alle denken immer ich wär voll der Aufreißer, in Wirklichkeit such ich mir aber immer nur ganz besondere Frauen aus (darauf ein Zwinkern -> KC) Und zu deiner HB 9+ : Wenn du's nicht aushalten kannst, sprich sie an. Vilt. wirkt dein italienischer Scharm ja Wunder EDIT: Achja nur mal so ein Denkanstoß: Du projezierst/interpretierst/wünschst tausend Sachen in diese Frau. Ist sie immernoch so heiß, wenn dem nicht so wäre? Bei mir war dann doch immer irgendwo z.B. ein fetter Arsch, der jedem aufgefallen ist, nur ich hab ihn mir weggewünscht.
  5. Ich seh's im Prinzip wie Sporty4u: Sieh's mal so: Du kannst noch ne Menge von denen lernen, also warum Konkurrenzdenken?
  6. Klingt für mich wie eine Störung des Sozialverhaltens mit depressiver Störung! Lass dich von einem Therapeuten beraten, denn wenn das wirklich so ist wie du es beschreiben hast (keine Excuses), dann ist das eine schwerwiegende psychische Störung die bishin zum Selbstmord führen kann! Hier ist professionelle Hilfe erforderlich und bei Verschlechterung unerlässlich... Eine moderne Verhaltenstherapie (auch mit kognitiven Elementen) ist schon lang keine Schande mehr und sollte dir (bei Erfolg) eine Menge Lebensglück wiedergeben! ___________________________________________________ Sind es allerdings nur Excuses, weil es momentan in deinem Privatleben Bergab geht, solltest du dir darüber klar werden und die beschreibenen "Lebenswünsche" in deinen Alltag (Uni und Co.) mit integrieren. --> Versuch rational über deine nächsten Schritte zu entscheiden Ich wünsch dir alles Gute!
  7. Hm, ich hab deine Datevorschläge ja nicht gelesen und weis vorallem den zeitlichen Abstand zwischen dem sie erfolgt sind nicht. Ich kann deshalb auch nicht beurteilen ob du needy wirkst. Was ich allerdings sagen kann: Ich hab mich auch mal für Eine intressiert, die zu spät auf meine vorgeschlagenen Termine geantwortet hat. Da ich 100%ig davon ausgehen konnte das ich nicht needy gewirkt habe, habe ich sie einfach kurzer Hand ehrlich drauf angesprochen warum sie mich denn immer versetzten würde (Ich hab glaube ich sowas geschrieben wie: "Ich weis ja nicht wie du das siehst, aber ich hasse es versetzt zu werden! blablalba"). Ich hab dann gesagt dass ich's Leid wäre und sie nun in der Verantwortung sei, sich einen Termin zu überlegen, falls sie noch Intresse hat. Sie hat sich daraufhin entschuldigt und es auf ihren Streß, den sie momentan hat, geschoben. Ich hab dann als Wiedergutmachung einen Milchshake verlangt, den ich dann bei unserem nächsten Treffen auch bekommen hab Im Prinzip sieht es doch so aus - du hast jetzt 2 Möglichkeiten zu reagieren: 1. Next 2. Du bist ehrlich und fragst sie direkt was los ist (am besten anrufen, falls das geht). -> Was du hier nicht vergessen darfst: kalibrieren!!!
  8. Hi, warum verarscht? Meinst du sie springt direkt nachm Kennenlernen mit dir ins Bett? Du fühlst dich nur enttäuscht oder verarscht weil du was anderes erwartet hast.. Trifft dich mit ihr (wenn nicht alleine -> Isolieren) und mach dein Game... Ich seh das Problem grade nicht!
  9. Behandele Sie wie eine gute Bekannte, welche du als potentielles Target schon ausgeschlossen hast.. Dein Hauptfokuss sollte jetzt auf anderen Sachen liegen, als auf dieser einen Frau (siehe Vorpost(er)) Vilt. wird noch was draus, möglicherweise auch nicht. Aber das sollte jetzt nicht von belangen sein für Dich !! Grüße
  10. Ich muss gleich los deswegen kurz und knapp: Ich stimmte Tschurikin im folgenden Punkt überein: " Such dir einen weiteren Freundeskreis und sprich Frauen an!!! " Aus Erfahrung kann ich sagen, es gibt bestimmt einen Weg deine HB zu bekommen, welcher das ist kann ich aber aufgrund des Mangels an Informationen den wir haben (das ist leider ein ganz großes Problem im Forums) über Dich und über Sie nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, es gibt andere Frauen und ich schwöre dir, so toll wie du sie dir vorstellst, ist sie nicht. Sie würde sonst nicht so beschissen reagieren.. Des Weiteren solltest du Dir darüber klar werden, was Du willst und warum Du es willst ! - Willst du dich an so einen Freundeskreis klammern? - Warum genau sabberst du nur dieser einen Frau hinterher? - Warum investierst du so viel in eine "Beziehung" bei der du selber nicht richtig weist, ob sie eine Zukunft hast? - ...
  11. Der Beitrag ist mal nice! Wird ausgedruckt! so eine tolle Definition hab ich noch nie lesen dürfen, danke dafür!
  12. "Take it Easy ! " Kann man nicht mehr viel hinzu fügen, außer das ´sie auch nur ein Mensch ist und sich bestimmt über einen Anruf freuen wird. Du würdest dich schließlich auch freuen wenn das Mädchen mit dem du letztens dich so gut verstanden hattest durchklingelt oder? Und du ja auch schon einen KC hattest, ist auch ein nächstes Treffen gar nicht mal unwahrscheinlich!
  13. Achso: Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten!
  14. Hahaha ich find diesen Thread klasse hier! Ich bin seit Monaten nicht mehr im Forum unterwegs gewesen und der erste Beitrag den ich lese ist einer der mich wirklich berührt hat. Respekt dafür! Dann komm ich zu den Kommentaren und sehe einfach mal einen Typen der völlig auf sein Leben ausrastet, nur weil mal jemand was gegen sein neue Religion gesagt hat. Ich find gut das er Fehler gemacht hat (schade um das Mädchen, aber life must go on..), er hat daraus gelernt, dass auch ohne diese ganzen Dogmen und Verpflichtungen, hübsche und vorallem nette Frauen ihn anziehend und attraktiv finden. Meiner Meinung nach ist genau das, was er hier beschreibt der springende Punkt, den sehr- wirklich sehr viele Mitglieder dieses Forums nicht verstanden haben: Sobald du beginnst bewusst zu handeln d.h. die ganzen Strategien und Tipps krampfhaft anzuwenden die du einen Tag vorher im Forum oder in irgendwelchen Büchern gelesen hast anzuwenden, wirkt dies gekünzelt. Das bist du dann nicht mehr. Du bist nicht Mysterie oder sonst wer und das wirst du auch niemals sein egal welche Methoden du versuchst anzuwenden und wie sehr du auch seinen Style versuchst zu kopieren, du selbst bist du erst wenn auf dein Gefühl hörst und selbst wenn du dann mal needy bist oder afc oder wie auch immer, das ist dann scheiß egal weil DAS BIST DU! So Gedanken wie: "ich darf ihr keine Komplimente machen sonst wirkt das needy und ich bin kein alpha mehr, alphas machen sowas nicht." und das obwohl du eigentlich das Gefühl hast ihr sagen zu müssen das sie toll aussieht heute, sind dann nicht mehr nötig. Dieses Gefühl verkümmert nur leider immer mehr in unserer Gesellschaft heut zu tage und durch "falsch" verstandenes PU, noch schneller. Das ist eben das was ich Versuche verständlich zu machen hier: euer Gefühl weiß was es zu sagen hat weil es das braucht um kleine Versionen von dir selbst in die Welt zu setzten, die Höhlenmenschen haben es damals auch voll drauf gehabt auch ohne Mysterie! Killt mich für meine Meinung oder lasst es. ich fand nur heute den Beitrag über PU in 1Live super witzig anzuhören. Ich zitiere: "Vollpfosten die es sich zum Sport gemacht haben Frauen inst bett zu quatschen" und nach diesem Beitrag hat ich schon fast Angst, dass die ganzen kleinen armen AFC sich im 1live Gebäude in die Luft sprengen weil jmd. was falsches über ihren neuen Gott gesagt hat (wer diese Anspielung versteht, sie ist nur halb so böse gemeint wie sie sich anhört ) PU ist nach meiner neusten Erkenntnis nicht mehr als der Weg zu dem Gefühl zurück und die ganzen Technicken nur dazu da euch selbst zu verstehen und euch selber am besten auch noch neu zu entdecken, mehr nicht. Prost!
  15. DU: "Woher kenn ich dich nochmal? Warst du nicht die jenige, die ich da und da mal kennen gelernt habe?" SIE: "Ja genau.." DU: "Hey alles klar? Wie geht's dir so? ---> usw. Wäre mein Vorschlag