Gratwanderer

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Gratwanderer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/02/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg
  1. Hey ... hab zurzeit immerwieder folgende Fehlermeldung wenn ich eine Seite hier aufrufen möchte, auch mehrmals hintereinander dann . Ein Fehler ist aufgetreten Wenn du dir nicht sicher bist, wie man eine bestimmte Funktion verwendet oder warum dieser Fehler aufgetreten ist, wird doch mal einen Blick in unsere Hilfetexte. [#2001] Leider ist unser Server gerade zu sehr ausgelastet, um die gewünschte Seite an dich ausliefern zu können. Bitte versuche es später noch einmal. Nach ein paar Minuten gehts dann meistens wieder . Hat das hier noch jemand ?
  2. nicht soviel denken ;) , leg einfach los ! hört sich doch garnicht so schlecht an ... Beim nächsten Treffen ordentlich eskalieren ....
  3. schau dir im Youtube-Channel "seduction-coach" mal die Videos an , haben mir persönlich sehr viel geholfen, sind auch 2 Videos zum Thema Oneitis drinn ;)
  4. Ich find den Spruch vonwegen "bist wohl doch nicht so interessant" schon ein wenig zu krass. Stell dir doch mal vor du schreibst mit nem Mädl und dann kommst mal 30 Minuten nicht dazu zu antworten weil du schnell weg musst oder whatever und dann kommste wieder an deinen Computer und liest so ne Nachricht. Ich würd mir da denken "Was is denn bitte mit der los, was hat die denn bitte für komplexe ?" und damit wär sie bei mir unten durch.
  5. Nicht hinterherschreiben, einfach abwarten ob nochmal was kommt, wenn nicht dann halt nicht. Würde mir die 2 Tage jetzt aber auf keinen Fall unbedingt freihalten, wenn sie sich dann zu spät meldet hat sie halt Pech gehabt.