evander

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über evander

  • Rang
    Neuling
  1. evander

    Ex will treffen

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Die Meinungen gehen zwar auseinander aber ich denke ein kurzes treffen wie Mystikk beschrieben hat sollte ich einfach mal machen um zusehen was geht. Zum treffen selbst: Über die Vergangenheit reden ist nicht gut. Einfach neu anfangen,ok. Aber sollte ich auch KINO fahren bzw küssen bei Verabschiedung? Generell so machen wie bei einem x belieben HB? Wollte mich mit ihr in der Unicafeteria treffen, hätte den Vorteil das man dort jetzt auch nicht zu lange sich aufhält.
  2. evander

    Ex will treffen

    Guten Abend, folgende Geschichte mal kurz zusammen gefasst. Vor gut 2,5 Jahren hatte meine Exfreundin mit mir Schluss gemacht. Darauf hin ging es mir natürlich einige Zeit lang schlecht. Hatte dummerweise mich am anfang auch immer noch bei ihr gemeldet-also genau das gemacht was man nicht machen sollte- hinterherlaufen. Nachdem sie dann ihren neuen Freund hatte hab ich den Kontakt dann ganz abgebrochen. Sie hat sich zwar immermal gemeldet per Email oder Sms habe allerdings nie geantwortet. Mittlererweile war ich dann mit meinem Abi fertig und fing an mit studieren, allerdings auf genau der selben Uni wie meine Ex. Da kann man jetzt geteilter Meinung sein aber mir war dann meine Ausbildung dann doch wichtiger, als die Frau, und darum ging ich eben genau an diese Uni. Das man sich dann natürlich jeden Tag doch irgendwie übern Weg läuft, war schon komisch. Haben uns gegrüßt und ab und an mal paar Worte gewechselt,sie fragte viel und war neugierig. Sie hatte mir dann immer mal Unizeug per Mail geschickt und ein ein Buch geliehen (das war vor 1 Jahr) Dann muss sie wohl im Praktikum gewesen sein, war jedenfalls nicht mehr in der Uni. Diese Woche kam dann eine Email: (Mitterlerweile ist sie übrigens wieder single, hatte ihren Exfreund mal zufällig in der Disko getroffen und mich mit ihm kurz unterhalten) "Hey,wie gehts? Hast du mein Buch noch? Wollen wir mal ein Kaffee trinken?" Hab ihr zurückgeschrieben, das ich das Buch noch habe und sie es wieder bekommen kann. Darauf hin kam von ihr: "Können auch ein Drink oder Bier trinken gehen. Morgen ist auch wieder Mottoparty ;)" Jetzt bin ich mir halt nicht sicher wie das ganze weitergehen sollte. Komplett ignorieren oder ein treffen mit ihr abstimmen wie sie es vorgeschlagen hat. Könnt ihr mir helfen?
  3. Hallo Forum, Bin sonst eigentlich eher der Jeans Träger wobei ich mich mehr nach der Passform richten muss als nach dem Aussehen. War dann letztens in einigen Läden (z.b H&M) und habe ein paar Hosen durchprobiert, alles keine Jeans eher Stoffhosen in beige und Bundweite 36. An den Oberschenkeln waren alle zu eng, also richtig eng, sodass es spannt. Das kann doch nicht sein? Gibt es nur Mode für Leute mit dünnen Beinen? Welche Hosen (Marke,Laden) könnt ihr bei dicken Oberschenkeln empfehlen? Bin 1,85cm bei 97kg Oberschenkelumfang 64cm. Gruß
  4. Da du noch nicht so lange trainierts ist es völlig normal das du solange Muskelkater hast. Der Körper muss erstmal verstehen was du von ihm willst. Achte auf ausreichend Schlaf (bei mir 8h+) und deine Ernährung. Ansonsten hör auf deinen Körper und warte lieber ein Tag länger ;)
  5. Hey Leute, gestern zum ersten mal alleine im Club gewesen und es war einfach super und hat Spass gemacht. Wie hier schon einige schrieben ist es echt wichtig mit guter Laune in den Club zu gehen. War bei mir genauso: Zu Hause gute Musik gehört, hier im Thread gelesen und mich in gute Stimmung gebracht. Es hat geholfen der Abend lief gut mehrere Sets approached und 2x NC. Vielleicht war es auch etwas Anfänger Glück aber abgelehnt oder genervt weggegangen ist keine HB die approached habe. In erster Linie ging es mir auch nur darum Sicherheit zu gewinnen und locker auf Leute zuzugehen. Für ander mag diese Quote normal sein oder auch ein Witz. für mich persönlich ist es ein riesen Fortschritt. Ich kann nur jedem empfehlen mal alleine in die Disko zu gehen. War gestern vormittag in der City unterwegs und wollte es direkt auf der Fußgängerzone probieren. Das ging natürlich gründlich schief, viel zu viel AA, keine Ahnung, totale Blockade. Ich weiß es ist erst ein kleiner Schritt aber ich werde mich Stück für Stück verbessen. Merke auch gerade das es mir gar nicht so leicht fällt mit den Abkürzungen ansonsten noch einen schönen Sonntag euch. Grüße