• Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    70

Über diesen Blog

PickUp ist keine Gesetzmäßigkeit ala "Tue dies und du kriegst die Pussy". PickUp ist oft einfach Trail and error. "Probier es 1000 mal aus.Fall 999 mal auf die fresse.Und du kriegst die Pussy".

Dieser Blog ist eigentlich nur für mich,um meine Gedanken zu strukturieren-ein Tagebuch eben.Aber wer will kann gerne aus meinen Fehlern lernen.

 

Einträge in diesem Blog

 

Kein Game

Liebes Tagebuch, Ich sitze alleine zuhause und die viel zu laute Karnevalsmusik dröhnt noch Stunden später durch meinen Kopf. Ich fühle mich irgendwie niedergeschlagen.Dabei habe ich mir doch heute vorgenommen gutes Game abzuliefern und viele neue Menschen vorallem HBs kennenzulernen. Aber mein Game war weg -null- gar nichts -kein Charisma. Ich denke "Vllt lag es an meiner Erwartungshaltung? Vllt lag es daran kein Alkohol getrunken zu haben? Vllt war heute einfach nicht mein Tag?" Ich habe keine lust auf eine Fehleranalyse.Ich bin niedergeschlagen.Ich denke darüber nach wie unnötig das ist. Ich bin PickUpArtist,ich will Game lernen,ich will soziale Fähigkeiten erlernen,natürlich kann ich das noch nicht ->ich will es ja lernen! Ein Bodybuilder hebt auch nicht von Anfang an ein 200 Kilo Gewicht,regt sich dann auf warum es nicht klappt und ist dann depressiv-im Gegenteil er ist dann um so motivierter und versucht es immer öfter mit kleinen Gewichten bis seine Muskeln stark sind und er es schafft.

DRGiacomo

DRGiacomo