• Einträge
    12
  • Kommentare
    7
  • Ansichten
    38.588

Hallo Frühling, ich taue auf.

Eintrag erstellt von WhiteGekko · - 519 Ansichten

Das Wetter wird langsam besser, der meiste Schnee ist abgetaut. In naher Zukunft können wir wieder mit Sonnenbrille und kurzen Hosen über die Straßen laufen.

Genau der richtige Moment, nicht nur den Schnee tauen zu lassen sonder auch selber aufzutauen. Hier also nun ein Guide dieses Jahr alles besser zu machen als im letzen Jahr.

Zeit nutzen:

Viele leiden darunter wenig Zeit zu haben, weil sie lernen, arbeiten oder sonstwas machen müssen. Klar das man da wenig Zeit hat draußen zu sein und die Sonne und das treiben auf der Straße zu erleben. Was kann man ändern. Gelernt wird dieses Jahr im Park auf der Wiese. Nicht nur das es sich besser lernt, sondern man gleichzeitig etwas für die Gesundheit tut und auch Leute kennenlernt. Ich würde letztes Jahr fast jedes mal beim lernen angesprochen. So kann man ganz nebenbei sich mal 10 Minuten Pause vom lernen nehmen und dannach mit viel mehr Energie weitermachen. Das gleiche gilt fürs arbeiten. Wenn die Möglichkeit besteht, weg vom Arbeitsplatz und draußen weiterarbeiten.

Wenn das nicht geht, machen viele den Fehler und gehen nach der Arbeit direkt nach Hause und kommen dann meist nicht mehr raus. Einfach nach der Arbeit mal nicht nach Hause gehen und in Arbeitsklamotten durch die Straßen laufen oder wie wäre es eine Badehose mitzunehmen und dannach ins Schwimmbad zu gehen?

Tankt Sonne, seit draußen.

Leute kennenlernen:

Am frühen Abend sollte man Plätze aufsuchen, wo sich viele Leute aufhalten. Dort kommt man immer sehr leicht in Gruppen rein. Noch einfacher wenn man selber mit einer Gruppe da ist. Also schnappt euch eine Flasche Wein, was zu snacken und geht mit ein paar man an einen solchen Ort.

Wenns kalt wird geht in eine Bar oder einen Club.

Neue Ziele setzen und erreichen

Sich selber einen Adrenalinstoß geben? Eine Sache machen, vor der man Angst hat? Sein Sportprogramm durchziehen?

Sagt ja zu allem, lasst euch treiben und arbeitet an euren Zielen. Erfolgt ist kein Talent sondern etwas für das man Arbeiten muss. Wenn ihr AA habt überwindet diese endlich. Werd ein glücklicher Mensch und mach was du willst ohne das Gesetz zu verletzen.

Alte Bekannte wiederfinden

Baut Kontakt zu längst vergessenen Leuten auf, mit denen ihr früher viel gemacht habt. Es macht super viel Spaß und man wird erstaunt sein was man dadurch für neue Leute kennenlernt.

Endlich seine Schwächen und Fehler eingestehen

Räum mit dir selber auf. Hör auf dich anzulügen und arbeite an denen Schwächen und Fehlern.

Miste dein Leben aus

Räum auf, schmeiß Sachen die du lange nicht mehr benutzt hast und nicht mehr benutzen wirst weg. Arbeite Sachen ab die du schon länger vorhast.

Veränder dich und investiere in dich

Ein neuer Haarschnitt oder eine neue Sonnenbrille, vielleicht sogar ein komplett neuer Style? Mach was aus dir, jeder hat Potenzial. Tu was für deine Gesundheit und kauf dir etwas, was du dir schon lange wünschst.

Mache das, was du letztes Jahr/schon immer machen wolltest

Hol das versäumte nach, schieb es nicht noch länger auf. Es ist dein Wunsch und wenn du ihn dir dieses Jahr nicht erfüllen kannst arbeite dafür. Und wenn dir einfach nur der Mut fehlt, machs einfach und denk nicht mehr drüber nach. Nur so wirst du glücklich.

Tu was gutes und schenk Liebe

Mach Leute um dich herum glücklich. Du hast früher wen gemobbt? Dann ist es jetzt Zeit sich zu entschuldigen. DU hast Feinde oder Leute die dich nicht mögen? Dann versuch mit ihnen klarzukommen, biete ihnen deine Freundschaft an.

Tu deiner Freundin/Verlobte/Frau etwas gutes. Bring neuen Schwung in eure Liebe. Du bist Single und willst das ändern? Dann tu es indem du über dich selber hinauswächst und Frauen kennenlernst ggf. noch mehr. Du willst SIngle bleiben? Dann zeig deinem besten Freund/Freundin was sie dir bedeuten.

Tau auf

Hab keine Hemmungen mehr, sag was du denkst. Genieß den Sommer und die Sonne, lass dich von ihr treiben.

Auf gehts 2010, wir kommen.

WhiteGekko



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden