• Einträge
    12
  • Kommentare
    7
  • Ansichten
    38.780

Kissclose im Club

Eintrag erstellt von WhiteGekko · - 1.054 Ansichten

Auf Grund, dass ich die Frage nach dem KC, im Club, in letzter Zeit extrem oft höre hier mal ein kleiner Guide für alle die nicht wissen wann und wie sie den KC einleiten sollen.

Ihr seit also im Club und habt ein HB angesprochen oder angetanzt und wollt zum KC kommen. Der erste und auch einer der wichtigsten Schritte ist, dass ihr nicht darüber nachdenkt wann, wo und wie ihr sie küsst. Ich will im folgendem zwischen mehreren typischen Situationen im Club unterscheiden.

Ihr habt sie:

1) angetanzt

Beim antanzen redet man zumeist nicht viel -das ist auch gut so- stellt jedoch im weiterem Game ein Problem da. Zuerst einmal müsst ihr bedenken, dass ein Tanz rein gar nichts zu bedeuten hat. Es gibt auch viele Frauen die sich nicht trauen "Nein" zu sagen und desshalb eine gewisse Zeit mit euch tanzen. Es ist extrem wichtig ihr dabei in die Augen zu gucken und auch wirklich nur dahin. Ab hier gibt es zwei Möglichkeiten weiterzumachen:

a) auf der Tanzfläche küssen

Wichtig hierführ ist ein intensiver Augenkontakt, ein sanfter Tanzstil und die passende Musik, die sanfter sein muss. Zumeist hat man diese gegen 2-3 Uhr für ein paar Minuten. Auf harten Beats funktioniert das einfach nicht. Aktuell wird ja gerne in Clubs "Sky and Sand" gespielt welches sich gut anbietet. Aber das nur kurz als Exkursion. (Lasst euch da aber bitte jetzt nicht von der Musik beeinflussen, im Endeffekt gehts bei jedem Lied)

Ihr guckt also das hier eine eine Situation erschafft in der eine intensive Spannung und sehr viel Augenkontakt vorhanden ist. Der Rest ist sehr einfach, langsam näher gehen, Augen schließen und küssen.

b) Isolieren

dazu einfach Punkt 3) lesen.

2) angesprochen

Da dies meist in der Lounge oder im Barbereich des Clubs passiert solltet ihr soweit euer Game gefahren haben. Als Faustregel sag ich immer, wenn ein Gespräch gut ist und länger als 10 Minuten geht kann man sich sicher sein das mehr geht. Hier ist wichtig nicht mit ihr die ganze Zeit an dem ort stehen zu bleiben wo ihr sie angesprochen habt. Isoliert sie also in einen anderen Bereich des Clubs. Entweder auf die Tanzfläche und dann wie in Schritt 1a) weitermachen oder Punkt 3) lesen.

3) isoliert

Ihr habt sie also an einen neuen Ort gebracht. Ob ihr euch mit ihr hinsetzt oder stehen bleibt ist egal, wobei ich stehen bovorzuge, da man so mehr Möglichkeiten für Kino hat.

Nächster Schritt ist tiefen, intensiven Augenkontakt herzustellen, haltet ihn ruhig was länger. An dem Punkt ist es wichtig nicht mehr viel zu sagen, entweder einen kurzen Spruch oder gar nichts mehr. Wenn ihr einen Spruch sagen wollte, benutzt solche die sie mit kurzen Geganfragen beantworten kann z.B.: "Weißt du worauf ich mich gerade freue?" "Was?"; "Weißt du an was ich gerade denken muss?" "Was?" etc.

Ja und dann kommt auch schon der KC. So simpel ist das.

Jetzt noch kurz zu den Fenstern: Sobald ihr intensiven Augenkontakt habt und den länger haltet ist immer ein perfekter Moment. Wenn das 3 mal passiert, dass ihr so einen Moment verpasst, war es das. Also nutzt es aus, dass die Frauen euch sagen wann es an der Zeit ist.

Zum Schluss gibts noch ein Leckerlie für alle die öfters mal auf die Wange geküsst werden:

4) Der Trick mit dem Wangenkuss

Also sie gibt euch besagten Wangenkuss. Greift sie an der Hand und sagt "Das können wir aber besser" mit verführerischer Stimme. Klappt bis jetzt bei mir zu 100%.

Liebe Grüße

WhiteGekko



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Falls ihr 3 mal den Punkt mit dem Augenkontakt verpasst habt, isolieren und sagen. Du : Weist was ich schon die ganze Zeit machen wollte... Sie: was ? KCLetzten Sommer 2 getestet

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden