RamJam

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RamJam

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Danke für deine Antwort. Ich werds mir merken und versuchen, es in die Tat umzusetzen. Weitere Erfahrungen/Tipps?
  2. Hallo Community! Der Threadtitel drückt eigentlich schon genau das aus, wonach ich suche. Wie werde ich belesener/schlauer/konzentrierter? Immer wenn ich belesene Leute treffe, komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Wie kann sich ein Mensch sowas merken? Woher haben manche Menschen diesen Eifer, etwas herauszubekommen, auch wenn man länger an dem Problem sitzt?! Zu mir: Anfang 20. Mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich lese viel und oft. Von Romanen bis hin zur Büchern zur Persönlichkeitsentwicklung. Mein Problem hier z.B. ist, dass ich die Sachen zwar richtig lese, aber den Inhalt nach einigen Tage wieder vergesse. Auch im Alltag les ich oft interessante Dinge und denke mir noch "das musst du dir unbedingt merken". Aber zack, nach ein paar Tagen habe ich es vergessen. Mit Sudokus habe ich es auch schonmal probiert, hab aber schnell die Motivation verloren. Tipps? Erfahrungen? Danke & Gruß
  3. Ich denke, es wird auch darauf hinauslaufen, dass ich mir einfach nen Buch bestelleund dann zu hause entspanne. Dazu werde ich mir denke ich einiges leckers an Essen gönnen. Auf weitere Antworten würde ich mich sehr freuen.
  4. Hallo ihr. Habt ihr Tipps, wie man ca. 4/5 Tage alleine Urlaub machen kann, ohne viel Geld auszugeben und trotzdem entspannen - über das Leben nachdenken kann? Zeitpunkt: Die nächsten Wochen irgendwann. Budget: Nicht wirklich vorhanden. Irgendwelchse Erfahrungen ?!
  5. http://www.selbstaendig-im-netz.de/2010/10...f-oder-studium/
  6. Edit: Richte dich nach deinen Kollegen, dann machste nichts falsch.
  7. Ich hatte darüber auch bereits ein Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59861&hl= Da wurden viele gute Filme vorgeschlagen. Gruß
  8. Ich finde auch, dass Schwarzlichlampen selten gut aussehen.
  9. Nach der Probeklinge, die beim Merkur dabei war, habe ich mir nun die angepriesenen Klingen von Derby bestellt. Nach der ersten Rasur bin ich echt zufrieden. Hatte mich 3-4 Tage nicht rasiert und so konnte ich diese Klingen gut testen. Bin echt überzeugt! Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch heftig gut. 2 weitere Fragen: Wie lange hält in der Regel eine Klinge? (Rasier mich jeden Tag, bei mittelmäßigen Haarwuchs) Wie macht ihr diese Sauber? Nachdem ich die Klinge heute gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass die alte ganz schön dreckig war. Bisher hatte ich den Hobel einfach unter Wasser abgespült.
  10. Du hast nen super Schreibstil. Ich will mehr davon :)
  11. RamJam

    Mein erster FR

    Formatier mal deinen Text.
  12. http://ranking.zeit.de/che2010/de/ http://www.studis-online.de/ http://www.wg-gesucht.de/