• Einträge
    12
  • Kommentare
    7
  • Ansichten
    39152

[Opener] Sonnenuntergang

Eintrag erstellt von WhiteGekko · - 616 Ansichten

Ich gucke knapp an ihr vorbei und wenn sie 5-6 Meter von mir entfernt ist rufte ich laut : "Scheiße, bist du schön!"

Ich gucke das HB an und erkenn ein riesen Grinsen auf ihrem Gesicht. Ich fange an zu Grinsen und sag "Guck dir mal diesen wunderschönen Sonnenuntergang an" HB dreht sich um "Oh ja der ist echt verdammt schön" leichte Enttäuschung in der Stimme. Darauf sage ich zu ihr "sag mal was hälst du davon wenn wir runter an den Rhein gehen und uns ihn zusammen ansehen?" HB am freuen "Halt ich sehr viel von, ich wollte sowieso spazieren gehen und so ist es schöner als alleine"



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden