• Einträge
    12
  • Kommentare
    7
  • Ansichten
    38.554

[Routine] Bäcker

Eintrag erstellt von WhiteGekko · - 389 Ansichten

Kleine Routine für süße Bäckerinnen:

DU: "Sag mal was würdest du von den Sachen die hier liegen am liebsten zum Frühstück essen?"

HB:"Ich mag am liebsten xyz. Warum fragst du?"

DU: " Ja ich hab ja bis jetzt immer abc bevorzugt. Ich frag einfach nach weil ich mal was neues zum Frühstück ausprobieren will. Scheinst ja einen guten Geschmack zu haben. Dann gib mir doch bitte ein mal xyz."

Sie packt ein will es dir geben und du sagst: "Halt warte mal mach 2 draus, dann können wir zusammen Frühstücken, (jenachdem: es sind tische da ihr frühstückt dort, du sagst ich warte draußen auf dich)

Möglichkeit a) "ja ok ich komme sofort."

Möglichkeit b) [wird wohl eher eintreffen] "Sorry aber ich kann nicht ... mein Chef."

Du: "Das ist natürlich tragisch. *flüstern* ich hatte auch mal son bescheuerten Chef"

HB: *lacht* "Ja, da hast du allerdings recht."

Du:"Ich würde mich ja gerne weiter mit dir unterhalten aber ich will dich ja nicht von der Arbeit abhalten. Vielleicht hast du ja morgen Zeit ... oder besser noch geb mir doch einfach deine Nummer und ich ruf dich dann mal an."

PS: Dies ist ein Szenario, kreativität vor Ort ist gefragt. smile.gif

WhiteGekko



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden