• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    113.442

Tag 16 10.07.13

Eintrag erstellt von studious · - 617 Ansichten

Tag 16 10.07.13

Approaches 9

Nummern 3

Dates

Sex

Ich habe um 19 Uhr eine FB getroffen und sie nach 2 Stunden wieder verabschiedet um noch ein paar Late-Night Sets zu machen.

Auf der Straße:

Einwand: " Ich bin verheiratet, wir bauen gerade..." Habe ich 2 mal gehört und die Mädels waren nicht so als das man ihnen das hätte ansehen können. Ich habe noch einmal nachgehackt und dann nicht weiter gepusht. Villeicht ist hier die Grenze... Wo liegt bei euch die Grenze?

Bei Frauen die nur von einem BF sprechen hacke ich deutlich stärker nach und bekomme mit einer Regelmäßigkeit trotzdem ihre Nummer. Da kann es ja nicht so ernst sein.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden