• Einträge
    26
  • Kommentare
    23
  • Ansichten
    31717

Misserfolge - Ihr seid nicht immer Schuld!

Eintrag erstellt von Max Svenson · - 806 Ansichten

Ihr seid nicht immer daran schuld, dass eine Frau kein Interesse hat. Versetzt euch doch nur mal in ihre Situation. Hättet ihr immer und überall Lust darauf von fremden Frauen angesprochen zu werden? Und dann auch noch von so vielen verschiedenen, die oftmals gar nicht eurem Geschmack entsprechend? Und was ist wenn der Moment einfach nicht passt? Was ist wenn ihr spät dran seid und weiter müsst, oder ihr schlecht drauf seid, weil euer Haustier gestorben ist? Oder ihr wirklich in einer glücklichen, vielleicht auch noch ganz frischen Beziehung seid? Hättet ihr dann Lust angesprochen zu werden oder wäre es einfach nur Lästig? Und könnte der jenige, der euch anspricht, etwas dafür? – Nein! Aber es wäre doch ein schönes, ehrliches Kompliment, oder?

Männer neigen dazu, v.a. beim Flirten immer alle Fehler nach einem Misserfolg bei sich zu suchen. War mein Opener schlecht, oder habe ich zu wenig Kino, Rapport oder DHV gemacht? Das sind die Fragen die sie sich immer stellen. Obige Faktoren werden meist nicht berücksichtigt.

Sehr es als das, ein ehrliches Kompliment. Wenn es passt, passt es, wenn nicht dann nicht. Es ist nicht immer eure Schuld wenn es nicht klappt, es kann tausend andere Gründe haben.

Nur das Beste

Max



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden