• Einträge
    26
  • Kommentare
    23
  • Ansichten
    31715

Ausgehen Teil V - das Personal

Eintrag erstellt von Max Svenson · - 829 Ansichten

Alles beginnt mit dem Türsteher. Er entscheidet darüber wer in den Club kommt und wer nicht. Wer in die Zielgruppe passt, gut gekleidet ist, weibliche Begleitung hat, nicht betrunken ist und gutes Benehmen besitzt wird wohl an ihm vorbeikommen. Falls nicht, dann das nächste Mal. ;) Aber darum geht es heute nicht. Die Frage ist wie komme ich mit dem Personal in Kontakt und welche Vorteile bringt es mir. Zuallererst sei noch gesagt, dass dieser von mir beschrieben Prozess durchaus 3 Monate oder länger dauern kann, weil es natürlich ablaufen soll und nicht gekünstelt wirken sollte. Vergesst nie, meist habt ihr nur ein Kurzes Zeitfenster zur Interaktion, weil die Leute ja nur ihre Arbeit machen.

Wie kommt man mit dem Türsteher in Kontakt, lernt ihn kennen? Ganz einfach man redet mit ihnen, ist freundlich. Man Fragt sie ob schon viel los ist heute, oder ob es gestern stressig war, wünscht ihnen einen Ruhigen Abend und verabschiedet sich wieder. Man betreibt also nur ein bisschen Small Talk. Man geht natürlich auch öfter in diesen Club, also wird aus einmal Smalltalk 2, 3, 4mal und irgendwann unterhält man sich mal länger und stellt sich vor. Es funktioniert genau so, wie es auch mit anderen zwischenmenschlichen Beziehungen funktioniert. Fragt aber nur etwas, wenn ihr wirklich ein ehrliches Interesse daran habt. Alle wollen „cool“ mit dem Türsteher sein, weil das ihnen ja Vorteile bringt, und das wissen sie, aber sie versuchen zu schnell zu viel. Der lange Weg wird euch zum Erfolg führen. Was bringt euch dieser Kontakt? Ihr kommt immer rein, ab einem gewissen Punkt vielleicht auch immer Kostenlos und das sogar mit Begleitung. Darüber hinaus lernt ihr interessante Menschen kennen, mit einem coolen Leben. Zu guter Letzt sei noch gesagt, falls ihr mal Stress in deren Laden habt, kennen sie euch als korrekten, anständigen Mann und werden zu euch halten.

Beim Bar personal ist es ähnlich. Ihr bestellt erstmals einfach nur euren Drink, seid nicht ungeduldig oder quengelig und bedankt euch dafür, Verbal und mit angemessenem Trinkgeld. Ihr macht das öfter. Wenn ihr etwas Wissen wollt, beispielsweiße wie ihr am schnellsten besoffen werdet dann fragt ihn einfach. Irgendwann haben sie mal kurz Zeit und ihr könnt ein Plausch halten. Entweder ergibt es sich oder nicht. Versucht nicht das zu erzwingen. Ihr kennt euch ja schon vom Sehen. Ihr stellt euch vor, merkt euch seinen Namen und sprecht ihn immer mit Namen an. Das solltet ihr ab jedem Mitarbeiter tun! Das ist etwas Besonderes, weil im Nachtleben vieles schnelllebig ist und die Kunden meist nicht an den Personen an sich interessiert sind, sondern immer nur an den Dingen die sie für euch tun können. Es ist ein Vorteil wenn man sehr regelmäßig in die gleich Clubs geht um sich eine feste Base aufzubauen. Man lernt die Leute kennen und irgendwann werden die Leute euch Services anbieten wie Kostenlose Drinks, Shoots oder Personalpreise. Bzw sie werden es einfach tun ohne euch zu fragen. Darüber hinaus werden sie euch auch mit anderen Leuten bekanntmachen, was euch wiederum hilft, da ihr mehr Leute kennt, mehr Privilegien genießen werdet. Z.b. Reservierungen, auch wenn eigentlich schon alles ausgebucht ist, Zugang zu Hinterzimmern(Stichwort Laylocation) u.v.m.

Runner und Securities sind meist gehetzt. Denn sie haben im hektischen Treiben zu tun und sind meist gut beschäftigt. Wenn ihr öfters dort seid lernt ihr sie automatisch kennen, sobald ihr schon andere Leute vom Personal kennt. Sie sehen ihr unterhaltet euch öfters mit diesen, sie kennen euch schon vom Sehen und irgendwann kommt man ins Gespräch. Versucht auch ihnen mit Kleinigkeiten zu helfen. Z.b gebt ihr dem Runner, der gerade Gläser einsammelt, die Gläser die neben euch stehen und er nicht sehen kann. Die Securities werden euch dann sowieso mal so über andere vorgestellt. Oder sprechen euch an, weil ihr jeden kennt nur sie nicht.

Den Chef werdet ihr auch eher zufällig kennen lernen, nachdem ihr sein Personal oder zu mindestens Teile davon schon kennt. Entweder heißt es: „kommt mal kurz mit wir trinken hinten noch einen beim Chef“, oder der Chef kommt vorbei während ihr euch unterhaltet und dann heißt es: „hey das ist übrigens der M. Er ist Stammgast hier“ und so lernt man sich kennen. Mans sieht sich öfter und unterhält sich dann auch ab und zu und dann kennt man sich.

Wenn man den Chef gut kennt, wir das noch ganz andere Vorteile mit sich bringen. Er vereint alle Vorteile, die euch das Personal geben kann in einem. Er kann euch das alles geben. Von Einkaufspreisen über Kostenloses Tische und vieles mehr.

Diese Methoden erfordern, dass man länger die gleichen Clubs geht, aber sie funktionieren. Wobei es einen Manchmal schon von den Frauen abhalten kann, wenn man 2 Stunden mit dem Türsteher quatschet, weil man ja so viel erlebt hat und sich so lange nicht gesehen hat. Aber selbst dabei kommen ja Frauen vorbei, die erkennen, das ihr etwas Besonderes hier seid und das kann euch nachher noch extrem weiterhelfen. Oder ihr dürft selbst mal kurz an der Tür selektieren, wer reinkommt und wer nicht, auch das kann sehr unterhaltsam sein und ist immer eine gute Geschichte.Ihr werdet mehr sein, als nur ein Stammgast. Die Leute werden sich Freuen wenn ihr da sein und das auch offen zeigen. Auchd as wird euer Game boosten ohne Ende!

Achja noch ein Wort zum Weiblichen personal. Flirtet einfach mit ihnen! Auf einen nette unverbindliche, spaßige, nicht ganz ernst gemeinte Art! Auch sie Wissen das ihr jeden kennt. Es ist aber einfacher weibliches Personal kennen zu lernen als Männliches.

Seid immer Offen und Freundlich und ihr werdet nur davon profitieren.Viel Spaß damit.

Nur das Beste

Max Svenson



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden