• Einträge
    20
  • Kommentare
    67
  • Ansichten
    32061

LoveLing's Sing-a-Song-Sammelstelle :-)

Eintrag erstellt von LoveLing · - 1188 Ansichten

Liebe Freunde,

Diese Sammelstelle ist Zugehörig zur Motivationsstrategie im Thread hier und ist Aufgabe 2. auf der Liste:
http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2062406

Nun ich werde hier paar Songs erstmal sammeln, die ich singen lernen möchte. Ich werde dann die Songs den Männern vorsingen... also natürlich bei der passenden Gelegenheit. Das soll dazu führen, dass ich mich wohler fühle mich meiner Andersartigkeit aber auch Stimmtraining mache. Und es soll zu mehr Freude führen, und so weiter....

Also hier die Songs: Es sind überwiegend Liebeslieder irgendwie so, aber auch paar andere Dabei, und die Liste wird erweitert dann mit der Kommentarfunktion hier.

:-)

Beginnen wir mit dem Partylied:
Markus Alexander - MEGA!



eden abhez - eden's island


Dieses ein Lied für die "besonderen Momente"
eden abhez - Full Moon


Das hier auch "Besondere Momente":
eden abhez - La Mar


Bei den 3 letztgenannten songs werde ich Begleitend mit Zimbeln zimbeln. Und die zwei wo nur gesprochen wird, werde ich improvisiert singen.
:-)

So.. und dieses hier, das werde ich dann gekonnt ebenso singen, nicht so wie Elvis aber .... bin gespannt wie ich es machen werde! :-D
Elvis Presley - A little less conversation


Sehr wichtiger Text! Wenn mich ein Mann wiedermall volllabert könnte ich dann einfach singen... :-D .. das ist so die idee dahinter, ob ich mich das wohl traue? hihihi..... AUFREGEND!

Dann gibts hier wieder was, das kann man auch nur mit Rythmus singen, sehr einfach auch, sehr geiler Text:
Papaya - Markus Alexander

...sooogeil!....

Und dieser hier auch noch, wobei ich nicht weiß, wie sich das begleite lässt... mal schauen:
Cao Cao Bella - Markus Alexander

absolut obermega! Text kann man bissle Abwandeln... :-D Das ist quasi der Song wenn man morgens weg will... Da singt man eben mal ein liedchen und so... Ma kann das noch mit einem französischen Akzent singen. Das kommt gut. Und dann natürlich eine Oktave höher.

Für die ganz krassen Situationen dachte ich hier diesen:

mhm! Wir wissen alle, dass Männer total auf Romantik abfahren, so wie Elvis eben.... so sind viele... :-)

Und jetzt hab ich einen, der geht IMMER: Supergeil - der Komplimente-Song, gesungene Komplimente kommen eh besser als gesprochene:

Melodie kann man gut improvisieren hier.

So das ist ja schon einiges. Fage ich gleich mal an zu üben. :-D
Und übrigens: Songempfehlungen, ERNSTGEMEINTE!!! bitte im Kommentar, ich freu mich drauf.

lg,
LoveLing


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden