RaXaZ's Blog

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    5.409

HAMSTER GEKAUFT

Eintrag erstellt von RaXaZ · - 515 Ansichten

Hallo liebe Leser,

ich habe eine Menge auf dem Herzen und möchte das mit euch teilen, weil ihr liebe Community jeden Tag ein Stück weiter Leben ein Bisschen besser macht und ein Stück weit die Welt zu einem besseren Ort für alle macht.

Vor kurzem hab ich die wichtigste Lektion in Pick-Up gemacht, die man überhaupt vielleicht auf seiner Reise durch diese Welt voller Erfolge, Misssverfolge, Gefühlskarussels, Up´s- und Down´s, Tagen wie diesen... überhaupt nur machen kann. Es ist die Erfahrung glücklich zu sein. Doch sie ist so viel mehr als das...

Glück ist etwas, was wir uns alle wünschen im Leben und selten bekommen, nicht wahr? Aber Glück bedeutet auch selbst glücklich zu sein. Selbst zu aktzeptieren, selbstbewusst hinter sich und seinen Taten zu stehen, selbst mit sich im Einklang zu sein. Hey, wir alle sind Menschen...! Zwischen den vielen rausgehen, Leute kennenlernen und Frauen mit nach hause nehmen. Gibt es etwas viel wichtigeres KENNENzulernen, die Antwort weißt du schon, denn du bist sie. Lern dich selbst kennen. Und die Antwort, wie du es macht ist ebenso einfach, wie genial. Du hörst auf dich selbst und machst das was dir Spaß´macht und das ziehst du konsequent durch. Bis du an den Punkt kommst, an den es nicht weiter geht, weil der Punkt kommt immer, wir ihr ohnehin schon wisst ;).. und was ab da fortan passiert, sind neue Wege. Deine Leidenschaft, die du nun seither zielstrebigst verfolgt hast, manifistierst du unter einem neuen Blickwinkel. Du ergänzt das Alte mit etwas neuem. Frischem Wind. Das Ding ist nämlich, wenn wir zu lange uns auf der Stelle bewegen, aber Fortschritt machen - jetzt stelle man sich den Hamster im Hamsterad vor - der konsequent läuft und doch nicht vom Fleck kommt, macht Fortschritt. Er bewegt sich, baut Muskeln auf, wird wahrscheinlich nach 4 Wochen Training, den Standard wieder erhöht haben, und bewegt fortan sich nun noch länger. Aber wie schon gesagt er kommt nicht von der Stelle, wie er das Alte braucht, so brauch er das Neue. Was der Hamster jetzt macht, ist pure Logik. Er verlässt, das Hamsterrad und läuft nun auf einen anderen Hamsterrad weiter, das mehr Herausforderung bietet und Wachstum verspricht, oder er verzichtet sogar ganz auf das Hamsterrad und überlegt neue Wege, und Möglichkeiten, sich persönlich weiterzuentwickeln.

 

Welcher Hamster bist du?

Hamster ist nicht gleich Hamster. Jeder Hamster ist einzigartig. Einer mag besonders viel laufen, ein anderer mag gern netflix and chillen, wieder ein anderer frisst gern Nüsse bis zum umfallen und wiederrum derseelbe Hamster, fängt genau gleich an. Wir alle haben die großartige Chance was aus unseren Leben zu machen, mehr als das was wir uns jetzt vorstellen können. Wünsche gehen in Erfüllung, wenn wir lernen das es kein Limit gibt. Wenn wir erkannt haben das auf der einen Seite wir selbst unser Schicksal bestimmt, dann sind auf der anderen Seite die Möglichkeiten wirklich grenzenlos. Jetzt und dann.

Nicht die Umstände zeigen den Hamster der in dir steckt, du selbst zeigst den Hamster der in dir steckt.

,, I´m gonna show you, how great I am " - Muhammed Ali

RaXaZ

 

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden