RaXaZ's Blog

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    5.409

Das Game verstehen lernen

Eintrag erstellt von RaXaZ · - 464 Ansichten

 

Wenn ich rückblickend auf das bisher gelaufene Jahr 2016 blicke, muss ich mich fragen war alles gut? Vieles war es entschieden nicht und so viel war es! und weil mir hier grade mal wieder die Erklärung fehlt dafür, weil die Wut gerade tief im Bauch sitzt und ich deswegen einfach schreiben muss kommt der nachfolgende Text zustande.

Das Wort "vernachlässigung" trifft es eig ziemlich gut, scheißen dreck, doch nachdem ich mein ersten guten Fang im Pick - Up gemacht habe, war ich wie blind, mir schien die Welt zu Füßen zu liegen. Jeglicher Kampf war bedeutungslos und alles war da, wofür ich die ganze Zeit " das Game" gespielt habe wusste ich nicht mehr...bis jetzt. Ehrlich gesagt ist mein innerer Stolz, auch wenn jetzt "mal wieder", sieh einer an, ne hammerharte downphase gekommen ist, beständig gewachsen.

Was ich euch allen auf den Weg lehren will, den ihr ganz sicher nicht ohne Grund geht, gebt niemals auf und glaubt, wie kein anderer an den Typ im Spiegel. Ihr wisst nie, ob ihr morgen tod seid, deswegen kennt den Weg, doch deutlich wichtiger erkennt den Zusammenhang hinter euren Aktionen. Denn handelt ihr wiederum nur ziellos, macht kein Gewinn der Welt euch zum Gewinner.

Auch wenn ihr es ganz bestimmt oft genug hört, zieht dem kurzfristigen Vergnüngen, das langfristige Vergüngen vor. Damit ihr nicht diese kurzfristige hässliche Glücklichkeit habt, sondern von innen her Glücklichkeit ausstrahlt.

 



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden