RaXaZ's Blog

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    5.409

Guter content #1 Unsicherheit "zulassen"

Eintrag erstellt von RaXaZ · - 837 Ansichten

Bevor es jeden Augenblick ins Gym, um mich auszupowern. Will ich ein parr Gedanken niederschreiben, die mir nachdem Gespräch mit meinem Dad ernsthaft auf die Eier gehen.

Bald flieg ich für ein Jahr nach Australien, was ja für die meisten nichts neues unter der Sonne ist und für viele kein großes Ding sein mag. Aber für mich ist es und das weiß ich ganz genau.

Der ganze Schmerz durch den ich bin, meine bestandene Ausbildung, die vielen Nächte allein gamen, bevor ich da draußen in der großen weiten Welt Freunde gewann, was mir sehr ernst war, und der Ort an den ich jetzt bin. Verdanke ich vorallem einen, mir selbst. Natürlich weiß ich, das ich auf den Weg den ein oder anderen Kumpel enttäuscht habe oder meine Eltern öfters nicht zufrieden stellen konnte, doch mach ich mir deswegen keine Vorwürfe. Ganz im Gegenteil zeig ich weiterhin Dankbarkeit für alle Hindernisse, die mir Möglichkeit gaben, mich zu verändern und eigene Ängste zu besiegen. Aber weiß wer anders, wie das emotional abgefuckte Drama für mich war? Nein. Niemanden interessiert es wie es dir geht sobald du Erfolg hast, aber umgekehrt sobald du am Boden bist, wirst du gefragt ob du noch ganz zu retten bist. Ich liebe den Mensch oft genug, um ihn auf der anderen Seite wieder zu hassen. Während jeder vorgibt was besseres zu verdienen, tut der Großteil der Menschheit ein scheiß Dreck, um sich aus der misslichen Lage zu befreien.

Fehler zulassen ist wichtig, damit auf eigene Art und Weise lernen geschieht. So bleibt wahre Freude den Wachstum erhalten. Denn wir alle werden (er)wachsen, ob wir wollen oder nicht. Und wenn ich 90 Jahre alt bin, will ich sagen ich hab dieses großartige Leben voller geiler Erfahrung, Kenntnissen, Abtenteuer in guten, wie schlechten Zeiten gelebt mit Frauen, die mich am Wochenende anschreiben und sagen Heeeeeeeeeey, RaXaZ häng ab mit uns :)!.... und ganz sicher nicht nur von geträumt haben.

Peace



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden