RaXaZ's Blog

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    5.409

#Guter Content 2 - Welche Alternative hast du schon?

Eintrag erstellt von RaXaZ · - 775 Ansichten

Okay verstehe, ich will den einfachen Weg gehen, während gegenüber der Weg voller Leidenschaften, schwierigen und harten Struggels steht, Ungewissheit wann ich meine Freunde das nächste Mal wiedersehen werde. Unsicherheit, ob der Februar gearbeitet werden muss oder nicht.

Indirekt jedes der Dinge, wovon ich schon mein Leben lang träume und dran arbeite diesen scheiss zusammenzukriegen in einer Weise, das ich mich zusammenreiße, jeden Tag, ja verdammt jeden verfickten Tag aufzustehen und wieder und wieder in mich zu gehen und sagen Ich, niemand sonst, schaff das.

Wir wünschen uns gern Abkürzungen, Zurückweisungen ins Bett, frei nach dem Motto verschlaf dein Leben, stattdessen träumen wir von Erfolg ohne Grenzen in welchem Bereich auch immer ( Sport, Musik, Frauen, Kochen, Technik, Freunde), Materialismus im weitesten Sinne, ist das nicht verrückt? Wie wir das eine wollen, aber selten oder gar nicht bereit sind alles zu geben? Du wirst gefickt wenn du ohne zögern Frauen ansprichst, keine Frage. Einmal wirst du höchstwahrscheinlich emotionalen Schmerz durchleben, wobei dieser nur dein Glaube dir selbst gegenüber bestärkt, und weiterhin wirst du Sex haben mit unglaublich geilen Frauen. Wiegst du die Vor – Nachteile langfristig ab, geht die Rechnung nur in einer Richtung auf. Welchen andere Alternative hast du auch schon als Hustel? Frag bitte nicht.

 

RaXaZ



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden