RaXaZ's Blog

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    5.817

Sie ist 18 Jahre jung!!!

Eintrag erstellt von RaXaZ · - 1.177 Ansichten

Hab bei dem Approach alles top gemacht. Fragen gestellt, mich selbst zurückgenommen, und ihre wenigen Wörter gepimpt, sie ist 18 Jahre jung. Denk dran, dass die Menschen als sie selbst 18 Jahre jung waren wenig wussten, bzw. wenigstens etwas wussten. Die meisten nutzen ihren Wortschatz um ein leben lang auf Chancen zu warten die niemals eintreffen. Sie vergeben Zeit Tag für Tag, aber wenn interessieren eig andere wenn du selbst in der Position bist, deine eigenen Ideen, Träume, Ziele zu verwirklichen und dich an diesen zu messen. Bevor du ein Vorbild wählst, selbst das Vorbild vor all den anderen darstellen!

Letzlich, will dein Ego genau das die anderen dir folgen, richtig? Das Problem ist, das wenn heiße Bitches dir auf Instagram folgen oder in deine Wohnung, ist das nicht schlecht. Nur du musst deine Taten unabhängig von der Anerkennung anderer sprechen lassen. Nehm selbst die Finger weg von Anerkennung und falschen Werten. Das Gerüst das auf falschen Werten gebaut ist hält nur kurz und ist in sich fragil, während das Gerüst das auf gesunden Werten aufgebaut ist lange standhält, und im Sturm schon die Ruhe nachdem Sturm darstellt, haha in sich antifragil ist.

Wir müssen uns ehrlich Fragen, wodrauf wir freilich Stolz sind. Auf All die Partys die wir verpassen und stattdessen zuhause im Zimmer nen Text schreiben, unser Buch weiterlesen/schreiben, im Gym oder Calisthenics die persönlichen Grenzen nach oben pushen oder auf die viel zu langen Party Nächte, den Drogenkonsum, Mittelmäßigkeit an freien Tagen oder so faul sein nichtmal diesen Satz

 

Du hast es in der Hand und das Leben geschieht für dich.

 

Was ich mir für dich wünsche, und den Nutzen, welchen Nutzen du heute aus diesem Text ziehen sollst ist folgender:

 

  • deine Privilegien festmachen (2017 ist fast schon wieder vorbei)

  • dein Scheiß zusammenkriegen

 

 

Bald hört ihr mir wieder von mir. Bis dahin.

 

Don´t dream your life, but live your dream.

 

RaXaZ

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden