• Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    654

Einleitung: Über diesen Blog

Eintrag erstellt von normaldude · - 527 Ansichten

Hey PUAs,

 

Wilkommen zu meinem ersten blog. In diesem blog möchte ich eine art tagebuch führen indem ich wöchentlich aufschreibe ,welche fortschritte ich dabei mache mir ein social circle aufzubauen ,meine ängste dabei zu überwinden und mich selbst aus der comfort zone zu pushen. Dieser blog soll außerdem ein persönlicher "tracker" für mich selbst werden.

Zu meiner derzeitigen situation: Zurzeit habe ich sogut wie keine freunde geschweige denn einen großen social circle. An den wochenenden bin ich leider meistens alleine. Dadurch dass ich die schule gewechselt habe ist mein alter social circle weggefallen ,der zum größten teil aus den leuten aus meiner schule bestand. Auf meiner neuen schule habe ich nur eine person die ich als freund bezeichnen würde. Zwar kenne ich schon viele aus der stufe mit denen ich in der schule auch was mache ,aber ausserhalb der schule kann ich mir ehr nicht vorstellen mit denen was zu unternehmen. Ich habe mich die letzten jahre auch nie wirklich aktiv um mein sozial leben gekümmert ,da ich immer einen (wenn auch nicht sehr großen) social circle hatte ,auch wenn ich mit diesem nicht wirklich komplett zufrieden war. Deswegen wird es jetzt zeit für veränderung!

Meine ziele für mein sozial leben:

-einen eigenen social circle aus ca. 4-5 coolen leuten haben oder teil eines social circles aus 4-5 leuten werden mit denen man spaß haben kann, auf partys gehen kann usw.

-jedes wochende irgendwelche sozialen aktivitäten ausüben z.B auf eine party gehen, etwas trinken/essen gehen, ins kino gehen etc.

-neben 4-5 guten freunden viele bekannte haben und mit diesen ebenfalls sachen unternehmen 

-durch meinen social circle und meine bekannten regelmäßig interessante neue leute kennenlernen vorallem frauen ;)

-meine schüchternen verhaltensweisen abelegen und offen auf neue menschen zugehen können und mit diesen ein gespräch führen können

-allgemein eine sozialere person werden die überall mit jedem bisschen small talk führt und dadurch natürlich auch neue leute kennenlernt

klar sind meine ziele hoch angesetzt ,aber ich werde nicht todes unglücklich ,wenn ich diese nicht erreiche. Mir ist es nur wichtig ,dass ich sichtbare fortschritte mache und vorallem alles dafür tue um meine ziele zu erreichen.  

 

Also da ich diesen blog wöchentlich schreibe werde ich jede woche aufschreiben was ich die woche getan habe um meine ziele zu erreichen und was ich nächste woche vorhabe zu tun. Da dies sozusagen woche null ist kann ich nur aufschreiben was ich diese woche für meine ziele tun werde.

 

Was will ich diese woche für meine ziele tun:

-ich will gucken ob es einem job gibt bei dem ich leute in meinem alter kennenlerne und social skills trainiere z.B kellner

-ich werde einen sportverein besuchen 

 

Falls das hier überhaput jmd liest würde ich mich über antworten, kommentare oder tipps sehr freuen.

Cheers und bis bald



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden