RaXaZ's Blog

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    6717

Alleinstellungsmerkmal, No Fap, und der Vitamin Boost

Eintrag erstellt von RaXaZ · - 1579 Ansichten

Die Perle aus dem All, der blaue Planet, bei Nacht leuchten alle Sterne, während Menschen normalerweise in Bars sitzen, den Frust versaufen und ihren Alltag vergessen.

Aktuell wachen glaube ich ziemlich viele Menschen auf, weil alle ein Stück Rücksichtiger sein müssen. Wo also geht das Herz sonst auf, wenn nicht im Moment wo alles still steht.

Der Trick? Einfach mal sein Scheiss regeln, den Kram tun, den wir auf die Bank drücken! Hoch hält einen immer wieder im Sein zu verweilen, große Momente.

Hoffe das Virus hält für ewig *hust*, aber gut.

 

In der Überschrift steht, No Fap, und moment mache ich gerade wieder einen Durchlauf den Letzten und dann? Weiß nicht Marathon laufen, dieses Jahr am 08. September, einfach krank. Und ich habe meine Freundin verlassen. Die Welt ist schon verrückt. Aber sicher gut zu wissen was man will.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden