• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3283

Dienstag Nachmittag beim Regen

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 1654 Ansichten

Dienstag Nachmittag im Zentrum 

Nach paar Wochen von Stunden in Limburg in der Fußgängerzone, habe ich mich entschlossen den Radius zu erweitern. D.h ich habe nicht mehr irgendwelche Frauen angesprochen, sondern mehr auf die Körpersprache geachtet und zudem versucht zu eskalieren.

 

...2Stunden kurz vor Schluss 

 

Ich habe mich nach zwei Stunden damit abgefunden, dass ich drei Nummern bekommen habe,allerdings kein Instent Date gegeben hat. Zu aller unnöten fing es noch an zu regnen. Ich hatte kein Regenschirm gehabt. Plötzlich sah ich eine Frau,die auch nass gewesen ist und unter einem Dach Schutz gesucht hat. Also bin ich zu ihr rüber mit dem Vorwand,ich suche auch ein trockenes Plätzchen. 

Wir haben das Gespräch begonnen und nach ca 4 Minuten gingen wir kurz in ein Cafe ,um etwas warmes zu trinken. Leider wurde das Wetter nicht besser. Nach ca 30 Minuten meinte sie, ich könnte zu ihr rüber kommen und meine Sachen trocknen.  Rufte ich uns ein Taxi und wir sind zu ihr.

 

Im Wohnzimmer meinte sie, ich könnte die Kleidung ausziehen.  Hab es bis zur Unterhose gemacht. Eins kam zum anderen und wir hatten unseren Spass. Am Ende haben wir uns auf ein zweites Sex Date verabredet.



6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 10.11.2021 um 11:13 , nasty_pig schrieb:

Schöne Steigerung zum vorherigen Beitrag. Mach weiter so!

Dankeschön,  war ein Glückstreffer gewesen. Wünsche dir auch viel Erfolg. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 5.2.2022 um 12:50 , assl schrieb:

und sowas in LM?! Hut ab. Machst du auch NG?

Entschuldige bitte, bin in den Abkürzungen noch nicht so fit. Was heißt das? (Lm umd NG)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 18.2.2022 um 18:41 , assl schrieb:

NG ist nightgame und LM ist Limburg 😉

Wollte wissen ob du da auch abends auf Tour bist bzw. in welchen Läden

Achso, aktuell nur Daygame.  Bin am Bahnhof und Umgebung unterwegs.  Manchmal im Havana.  Solltest du Lust haben,könnten wir nächste Woche in Limburg treffen, wenn du hier aktiv bist.

 

Gruß Alex 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden