• Einträge
    4
  • Kommentare
    4
  • Ansichten
    166

Dienstag Nachmittag beim Regen

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 175 Ansichten

Dienstag Nachmittag im Zentrum 

Nach paar Wochen von Stunden in Limburg in der Fußgängerzone, habe ich mich entschlossen den Radius zu erweitern. D.h ich habe nicht mehr irgendwelche Frauen angesprochen, sondern mehr auf die Körpersprache geachtet und zudem versucht zu eskalieren.

 

...2Stunden kurz vor Schluss 

 

Ich habe mich nach zwei Stunden damit abgefunden, dass ich drei Nummern bekommen habe,allerdings kein Instent Date gegeben hat. Zu aller unnöten fing es noch an zu regnen. Ich hatte kein Regenschirm gehabt. Plötzlich sah ich eine Frau,die auch nass gewesen ist und unter einem Dach Schutz gesucht hat. Also bin ich zu ihr rüber mit dem Vorwand,ich suche auch ein trockenes Plätzchen. 

Wir haben das Gespräch begonnen und nach ca 4 Minuten gingen wir kurz in ein Cafe ,um etwas warmes zu trinken. Leider wurde das Wetter nicht besser. Nach ca 30 Minuten meinte sie, ich könnte zu ihr rüber kommen und meine Sachen trocknen.  Rufte ich uns ein Taxi und wir sind zu ihr.

 

Im Wohnzimmer meinte sie, ich könnte die Kleidung ausziehen.  Hab es bis zur Unterhose gemacht. Eins kam zum anderen und wir hatten unseren Spass. Am Ende haben wir uns auf ein zweites Sex Date verabredet.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 10.11.2021 um 11:13 , nasty_pig schrieb:

Schöne Steigerung zum vorherigen Beitrag. Mach weiter so!

Dankeschön,  war ein Glückstreffer gewesen. Wünsche dir auch viel Erfolg. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden