• Einträge
    3
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    620

04.02.2023

Eintrag erstellt von Peter4321 · - 475 Ansichten

Heute war gutes Wetter und Samstag ist in der Stadt nochmal mehr los als Freitag, also habe auch ich mich auf gemacht um ein paar Frauen anzusprechen.

ich starte gleich mit einem "Wie spät ist es warm up?" - bei der ich eine Fragte ... wie spät es ist 🙂

Immerhin, jedoch konnte ich mich leider trotz einiger Möglichkeiten nach 1h nicht zum Ansprechen überwinden. Ich fragte mich immer wieder:
"Was soll ich nach dem 'Hallo' machen?": einfach auf die Reaktion warten und weiter
"Was wenn sie doch nicht schön aussieht?": kurz ein nettes Gespräch führen und dann abbrechen
"Was wenn es ihr mekrwürdig ist?": Zu dem stehen, was du da tust, weiter machen und ggf. abbrechen
"Was wenn es andere mitbekommen?": Zu dem stehen, was ich tue, die allermeisten Menschen sind NPCs die Inaktiv bleiben.

Kurz bevor ich zum Sport abdüsen wollte, gab es einen Moment bei dem ich mich beinahe getraut hätte, es dann jedoch doch abbließ.
"Du bist auf dem Fahrrad, dass ist doch voll wierd?": Das Ungewöhnliche, ist oft erstmal merkwürdig, jedoch ist dies weder gut noch schlecht - anders zu sein hat viele Vorteil. Let her decide

Sport mit den Jugens dannach hat immerhin mega Spaß gemacht. Ich mache Kampfsport und ein Kraftdreikämpfer, meinte zu mir:"Hey Peter4321 du bist ja voll jacked" - (ich lifte ab und zu noch etwas - so weit so nice)

Nach dem Sport versuchte ich es nochmal, leider auch ohne Erfolg. War schon dunkel, ich dachte mir: "Was soll ich sagen, wenn sie fragt woher ich wissen kann, ob sie schön aussieht bei dem Licht" - naja sei halt Selbstbewusst und sag: "Du bist duch ne Laterne gelaufen da habe ich genug gesehen: mit einem Lächeln :))" - dann passt das schon

Well well well - das angehen dieser Dummen Rationalisierungen wird mir beim nächsten Mal helfen. Vielleicht ist das sogar schon heute Abend - etwas Disko wäre nicht schlecht aber mal schauen....


Habe heute glaube(nur 90% sicher, dass sie es war) zwei mal durch Zufall, das Mädchen gesehen, weshalb ich das hier mache. Sie sah glücklich aus, dass ist u.a. auch der Grund weshalb ich sie mag - Sie ist so lebensfroh - aber ich weiß ich muss auch ohne sie auskommen - anyway



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey Peter,

das war gut, dass du die Frauen angesprochen hast. Früher habe ich auch mit der indirekten Ansprache begonnen. Auch mit der Uhrzeit bzw auch mal gefragt wo eine gute Cocktail Bar ist bzw wo man etwas trinken gehen kann. (Ich trinke kein Alkohol, da bekomme ich immer die Reaktion...Was du trinkst kein Alkohol, was machst du dann in einer Bar) Daraufhin antworte ich immer, dass ich da Wasser oder Cola trinke. Aber eher Wasser. Da gebe ich mir nicht viel über die Reaktionen der anderen. Natürlich bin ich respektvoll.

Auch in der Disko, habe ich mir paar was gemacht gehabt und kam gut ins Gespräch und wurde später körperlich. Das kommt mit der Zeit.

.....

""Immerhin, jedoch konnte ich mich leider trotz einiger Möglichkeiten nach 1h nicht zum Ansprechen überwinden. Ich fragte mich immer wieder:
"Was soll ich nach dem 'Hallo' machen?": einfach auf die Reaktion warten und weiter
"Was wenn sie doch nicht schön aussieht?": kurz ein nettes Gespräch führen und dann abbrechen
"Was wenn es ihr mekrwürdig ist?": Zu dem stehen, was du da tust, weiter machen und ggf. abbrechen
"Was wenn es andere mitbekommen?": Zu dem stehen, was ich tue, die allermeisten Menschen sind NPCs die Inaktiv bleiben

.....

Zu deinen Fragen... Da hast du recht, einfach weiter machen und um Laufe des Gesprächs auf die Reaktionen achten. Wenn du lust hast, kannst du dir mal das Buch "Der Sympathie Schalter-Jack Schafer" . DA wird erklärt, wie man Sympathie bei den anderen Menschen wecken kann. Wenn die Frau nicht schön aussieht, musst du nicht mit ihr etwas anfangen, weil du kannst auch durch sie an ihre hübsche Freundinen ran kommen. Social Proof  oder wie man es nennt ist entscheidet. Je mehr dich kennen, besondern Frauen und über dich reden, desto leichter hast du es. So habe ich auch innerhalb kurzer Zeit mal 30 Frauen kenengelernt. innerhalb einer Woche, ohne das ich aktiv sein musste.

Natürlich kann es merkwürdig sein, allerdings solltest du zu deiner Sache stehen. Es ist nichts schlmmes. Im Grunde bist du nur Sozial und gehst auf die Menschen zu. Ich hatte eine gehabt, wo wir auf einem Treffen waren und die fragte mich "Wie viele hast du heute schon angesprochen?" Ich habe ihr daraufhin mit einer kleinen Pause gesagt "Du bist die erste für heute, ohh ne die zweite weil ich zuerst mit dem Barkeeper gesprochen habe" Dabei natürlich gelächelt. Dann ging das Gespräch in die sexuelle Richtung.

Die meisten bekommen es nicht mit und wenn sie es mitbekommen dann denken sie, dass ihr euch schon kennt.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache

 

  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden