STATUS UPDATES
  • Optionen

  • Janoos

    Ich plädiere für eine Wiedereröffnung des Coronavirus-Threads. Diskussionen um Reichskriegsflaggen sind in Anbetracht von aktuell nicht im medialen Fokus stehenden Demonstrationen eher unwahrscheinlich, und die Lage spitzt sich nun einmal europaweit wieder zu. Wer das Argument liefert, dass das ja sowieso nichts mit Pick Up zu tun hat, den verweise ich auf die Existenz des "Kacken, Scheißen, Stuhlgangs"-Threads: 

     


  • OskarWild

    Heute ist ReGame Tag. 
    gestern eine Story gehabt. HB (Date vor 3 Monaten) hat reagiert. Heute spontan geschrieben „8 Uhr Wein, spontan Lust Bock und Zeit. Freu mich“ - Antwort: ja, bin eh in der näher.

    HB war damals eine Nummer zu groß für mich, bedingt durch LB wegen Status und irgendwie auch ein LTR Target. Bin gespannt, ob ich heute in den coolen flirty modus umschalten kann. Mit null Eskalation von meiner Seite, das ist heute nicht geplant. Einfach entspannten Abend und sehen was passiert, ohne Erwartung. Letzten Sommertag noch genießen. In diesem Sinne, ich freu mich 🙂


  • OskarWild

    Frage, sagen wir ihr trefft ein neues HB. HB6 oder HB 7 whatever. Schaut ihr auf den Markel also was ein HB7 eigentlich alles noch machen müsste, könnte oder sollte um HB10 (übertrieben zu werden) und wird bei Euch das HB dadurch auch absolut unsexy in euren Augen?

    Thema Oberflächlichkeit. Ich sehe das immer wieder und merke wie innerlich meine Seele schreit .... NOOOOOO WAYYYYY. Hatte jemand schonmal bei sich selber diese Beobachtung und wie seid ihr davon ein Stück weit weggekommen?


  • Dandy Brandy

    Macht mal einen "Warum werde ich nicht gefickt" Threat für die Leute aus dem Tinderfaden auf, für die Tinder nicht funktioniert. 
    Kann auch anders heißen. So verwässert es leider beide Themenbereiche.


  • SuperFrank

    So habe besagte Türkin heute wieder im Auto verführt und diesmal kams zum FC. Sie konnte sich danach nicht erklären wie das nur passieren konnte 😂 die Sprüche kennen wir

    Einziges Problem: ich war iwann einfach fertig weil ich einfach nicht kommen konnte. Hab nach über ner halben Stunde aufgehört weil ich gemerkt hab ich werde nicht zum Schuss kommen. Das hat sie wiederum iwie gekränkt. Lag wahrscheinlich an meinem Training und der großen Müdigkeit heute. Versteht sie aber nicht...


  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen