STATUS UPDATES
  • Optionen

  • Marcel Herzog

    🧡 Grüßt euch, wenn ihr coole Videos habt, auf die ich reagieren soll, gerne mir zukommen lassen!

    Voraussetzung ist nur:

    - Thema Pickup oder Flirten

    - Nicht zu lange

    💪Danke und haut rein!


  • Bonvi

    OK hab zwei Frauen und ein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden. HB1 is optisch ne absolute Granate, bestimmt so HB7. Sie fordert mich mental heraus, braucht aber immer ewig viel Abstand und mit ihr kann ich über Gott und die Welt reden. Der Humor ist auf einer Wellenlänge. Aber auch wenn sie nicht gerade n Brett ist ist der Sex eher so lala verglichen mit HB2. Ansich aber wirklich nicht schlecht! Nur halt so im Vergleich! HB1 kenne ich seit 6 Wochen.

    HB2: Ist zwar absolut hammermäßig im Bett, kann deepthroaten (und ohne gleich loszuwürgen nach einmal tief rein. Das is kein Kehlenfick.), bewegt sich bombastisch in meinem Rythmus und kann so richtig geil dirty talk machen. Jetzt nicht plump "Gibs mir, du Sau!" sondern so "Oh ja, geil, weiter so, komm Bonvi, komm für mich, oh bitte komm" und ka. Find ich halt geil. No Kinkshaming here oka? Aber außerhalb vom Bett halt etwas clingy und Gespräche sind halt auch eher flach. Man die Frau weiß ja nichtmal wer Elon Musk ist oder hat jemals etwas interessantes gemacht im Leben. Halt so richtig 08/15. Und optisch jetzt nicht wirklich ne Granate. Eher so HB4-5. Kenne sie jetz schon seit 4 Monaten. War halt so die Sorte Flirt die man hat nur um die Zeit zu vertreiben und dann lief es glatter als gedacht und schwups war auf einmal der Penis in ihr drinne....


    Beide sind gleich alt. Irgendwie würde ich gerne beide behalten als Fickbuddies und dann je nach Lust und Laune halt entweder die eine oder andere treffen. Leider is die eine halt absolut nicht offen dafür und lügen werde ich nicht. 


  • Cholo0711

    Wie soll ich eine LTR wirklich ernsthaft bestreiten wenn ich immer das Gefühl habe, dass ich noch was Besseres haben kann? Kennt ihr das? Dieses Gefühl, dass da draußen noch so viel mehr auf euch wartet als das was ihr zu dem Zeitpunkt habt?


  • Ferrari

    Jeder hat zwei Leben. Das zweite fängt an, wenn man merkt, das man eigentlich nur eins hat.


  • NumbersGame

    Wie kommt man in die Friendzone? Wenn bei mir auf nem Date nichts läuft, dann ist es normalerweise von da an unmöglich, die Frau je wieder zu sehen, weil sie immer beschäftigt ist. Wie kriegen die Leute, die "in der Friendzone sind", es hin, dass die Frau, obwohl kein romantisches Interesse, sich trotzdem weiter mit ihnen trifft??


  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen