STATUS UPDATES
  • Optionen

  • spirou

    Maybe-Girls: Lohnen sie sich wirklich? Ist der Aufwand nicht einfach immer zu groß? Man muss ein reibungsloses Game ohne jegliche Fehler fahren und selbst dann gibt es keine Garantie. Und für eine Beziehung lohnen sie sich auch nicht, weil, warum sollte man mit einer eine Beziehung haben wollen, die sich nicht sicher ist?! Verzichtet ihr hierauf bzw. gebt hierbei so wenig Mühe wie möglich oder guckt ihr, dass ihr sie „knacken“ könnt?
    Bei mir ist letzteres der Fall. Aber auch, weil ich irgendwie das meiste für diese Maybe-Girls empfinde und diese irgendwie am interessantesten finde. Aber im Endeffekt komme ich so nicht wirklich weiter und bin am Ende doch am zweifeln, ob es diese Mühe Wert war. Auch, weil es oft nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt. Und ich teilweise merke, wie ich Fehler im Game mache, die ich eigentlich hätte besser wissen müssen.
    Mark Manson schreibt „Fuck yes or no“:
    https://markmanson.net/fuck-yes

    Ich glaube, mir fällt es noch sehr schwer, dies wirklich zu glauben oder zu verinnerlichen! Vielleicht brauchte ich einfach noch mehr Erfahrungen, um es wirklich zu verstehen. Dass es am Ende eher unglücklich als glücklich macht. Und das beschäftigen mit solchen Mädels mehr dem Selbstwert schadet als es hilft. Ich wollte vielleicht auch einfach die Herausforderung oder vielleicht war es auch mein Ego?! Keine Ahnung! Oder es sich anfühlt, als würde man den „Problemen“ ausweichen und den leichtesten Weg gehen, wenn sich auf Yes-Girls konzentriert?! Kein Plan!

    Was denkt ihr hierzu und wie sieht oder sah euer Weg so aus?


  • suchti.

    Nach einem Tag Mexico City knapp 100 Likes bei Bumble bekommen. Jetzt müsste ich nur noch Spanisch lernen... 😁


  • Marcel Herzog

    Gibt es hier Leute die sich mit Pickup Auskennen und Erfahrung im Vertrieb haben?

    Gerne mal bei mir melden ;-)


  • Marquardt

    Männer gehen mit dem Ansprechen von Frauen so sparsam um... als ob du nur eine limitierte Anzahl von Versuchen hast. Nein. Du kannst unendlich viele Frauen ansprechen! Nutze es aus.


  • Marcel Herzog

    𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Die Friendzone verlassen als Mann mit Metin👇

    https://youtu.be/mEfxgDEDlZk

     


  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen