7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als erstes kurz zu meiner person:

Ich bn 16jahre alt und habe seit über 2jahren nichts mit einen mädchen gehabt.

BIn hier schon länger angemeldet, wenn ich nachdenke total unnötig zu der zeit da ich viel zu unsicehr war um nur irgendetwas umzusetzen.

Bin seit einen 3/4 jahr unter psychologischr Behandlung und seitdem gings berg auf mit mir, bin sehr selbstbewusst geworden (hab keine probleme irgendwelche fremde Personen anzusprechen, egal wo).

Nun zur erklärung warum ich nichts in den 2jahren hatte:

Da ich mit 13 (ja mit 13, lange geschichte ,musste ich aber durchleben) so stark verletzt wurde (schwerste depressionen) hat mein gehirn einen schutzmechanismus entwickelt gehabt das mir das nicht mehr passiert(wenn man eine frau küsst muss man sich öffnen, das bedeutet auch das man verletzbar ist, und das hat mein kopf nicht emhr zugelassen), diese Problem wurdfe vor 4wochen gelöst, seitdem habe ich ein ganz neues lebensgefühl und werde mit pickup beschäftigen,da ich nun bereit bin es umzusetzen.

nun zur eigt. Situation:

In der Nacht von donnerstag auf freitag kam meine nachbarin zu mir (da ist auch schon was passiert erzähle ich dann nachdem hauptsituation,is glaub ich ein mitfaktor)

Also wir haben am anfang bisschen miteinander was geraucht (cannabis) und ich saß gegenüber ihr. Da sie während sie mit mir geredet hat dauernd mit ihren haaren rumgespielt hat habe ich mich neben sie gesetzt,worauf sie gleich näher gerückt ist. Dann sah sie mich sehr lang an und ich bin mit den kopf hin gegangen wir geben uns ein bussi, plötzlich geht sie mit den Kopf kurz nach hinten und sagt ziemlich leise und unsicher:

Sie:"was wird das?"

Ich war natürlich kurz total perplex

Ich:"erm"

sie unterbricht mich

S:"ich kann nicht"

I:"Ok wird seine gründe haben"

S:"Aber ich hab dich uur gern"

Ich"Ja" ( ich weiß suboptimal mir is in dem moment nur nichts eingefallen,denke aber noch immer besser als "Ich dich auch" zu sagen

Dann die nächsten 5minuten peinliches halbschweigen (in dem moment war mein Kopf leer)

S:"Willst du das ich gehe"

I:"wenn du wilst kannst du natürlich gehn, ich seh keinen grund dich jz wegzuschicken"

Dann blieb sie noch 30minuten bei mir.

In der zeit hatten wir andauernd körperkontakt (sie hat auch ihre lippen gemacht und mich dann ur lang in die augen gesehen,mir ihr bauchnabelpiercing gezeigt etca.) und wos gangen is mir nochn bussi gebn.

hab mich seit dem nicht mehr bei ihr gerührt, ich hatte vor es morgen am abend zu tun.

Noch zu den sachen die am anfang vorgefallen sind (auch wichtig denk ich):

Sie kommt zu mir mit einer geöffneten sms die sie absichtlich so gelesen hat das ichs seh:

I:" wer schreibt dir denn so lange romane als sms

S:"ja mein arbeitskollege, da steht drin das er froh is das noch nix zwischen uns glaufen is weils ej noch zu früh wäre und er versteht das ich meine zeit brauch und das eigt. nur einer Frau mal "ich liebe dich" ehrlich ins gesich sagen will.

Was ich darauf gesagt hab weiß ich nicht mehr.

Kurz darauf erzählt sie mir das ihr ex sich das erste mal bei ia gemeldet hat (ausm Gefängnis) mit den worten: " Wenn ich ausm Gefängnis rauskomm schenk ich dir sex zum geburtstag " ,worauf sie mir stolz erzählt hat das sie ihn darauf verarscht hat (ur schönes wetter draußen, dürft ihr im gefängnis eigt. spazieren gehen wann ihr wollt?"

und paar minuten darauf die situation wie oben beschrieben.

Wie schätzt ihr die situation ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post wird dir sehr wahrscheinlich nicht viel weiter helfen, aber ich schreibst trotzdem mal hin.

Erstmal solltest du dir klar werden, wie gut es dir geht, dass du deine Depressionen im Griff hast und deinen Schutzmechanismus nicht mehr mit dir rum trägst.

Ich kenne mich nicht so damit aus, denke aber dass das sicher nicht einfach war. Damit hast du einen riesen Schritt in ein schönes Leben gemacht.

Nun zu der Frau und zu dir.

Lerne zu wissen was du willst. Du sagst sie hat ihn verarscht und ist stolz drauf, da klingeln bei mir die Alarmglocken. Ich hab auch schon 1-2 beziehungen gehabt als kleiner Junge, wos mir egal war, aber ich bin nicht stolz drauf, niemand sollte stolz drauf sein, denn es wird jemand absichtlich verletzt, was ich ziemlich scheiße finde.

Vll versteh ich das mit dem verarschen auch falls.

Dein Game ist auch nicht gerade gut, 5 Minuten schweigen, da hättest du auch sonst was erzählen können.

Du bist 16, hast eine ziemlich schwere Phase durchgemacht, mach dir nicht so einen Kopf um eine Frau, sondern leb jetzt dein Leben und lern neue kennen. Ich glaub wenn du dich jetzt auslebst, ist es für dich besser, als sich emotional zu binden und dann wirst du auch von dieser Frau verarscht und zack gehts dir wieder schlecht.

Lies dich mal zu Shittests und LMR ein.

Auch wenns nicht um Sex geht, hattet ihr ja euren Bussi, und dann blockt sie ab.

Fehlender Comfort?

Das ist meine Meinung halt dazu, game sie ruhig weiter, aber mach dir keinen Kopf wegen einer Frau, dazu ist jetzt noch nicht der Zeitpunkt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht bei dieser Sorte von Frau!

Glaub mir, mit Frauen die gerne auf ihrem Ex rumhacken sollte man nix zu tun haben.

Diese Frauen haben meistens irgendwelche Komplexe und sie fühlen sich besser, wenn

sie jemanden niedermachen können.

Solltest du mit ihr zusammenkommen, wird sich das auf dich übertragen, bis du schlussendlich ihr ex bist!

Ich weiß es ist hart aber ich habs selbst erlebt.

Solche Frauen bedeuten nur eine riesige Last.

Versuch jetzt in der Zeit wo es steil bergauf mit dir geht, neue Kontakte zu knüpfen, egal ob Mann oder Frau!

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Post wird dir sehr wahrscheinlich nicht viel weiter helfen, aber ich schreibst trotzdem mal hin.

Erstmal solltest du dir klar werden, wie gut es dir geht, dass du deine Depressionen im Griff hast und deinen Schutzmechanismus nicht mehr mit dir rum trägst.tu ich ;)

Ich kenne mich nicht so damit aus, denke aber dass das sicher nicht einfach war. Damit hast du einen riesen Schritt in ein schönes Leben gemacht.

Nun zu der Frau und zu dir.

Lerne zu wissen was du willst. Du sagst sie hat ihn verarscht und ist stolz drauf, da klingeln bei mir die Alarmglocken.

Nein sie hat ihn verarscht als er geschrieben hat "ich schenk dir zum geburtstag in nachhinein sex" mit dem "Kann man im gefängnis spazieren gehen, es is so schön draußen" (damit wollt sie mir wahrsch. zeigen das sie sich sowas nicht gefallen lässt was auch immer

" inder beziehung hat sie ihn nicht verarscht,

sie hat ihn auch nicht als person schlechtgemacht

Ich hab auch schon 1-2 beziehungen gehabt als kleiner Junge, wos mir egal war, aber ich bin nicht stolz drauf, niemand sollte stolz drauf sein, denn es wird jemand absichtlich verletzt, was ich ziemlich scheiße finde.

Vll versteh ich das mit dem verarschen auch falls. jop^^

Dein Game ist auch nicht gerade gut, 5 Minuten schweigen, da hättest du auch sonst was erzählen können. Ich hab nicht geschwiegen sie auch nicht, war halt nicht mehr fließend lange pausen waren nicht wirklich drin, halt angespannt war die situation mehr nicht, das meinte ich mit halbschweigen (zwar geredet nur nicht wirklich was)

Du bist 16, hast eine ziemlich schwere Phase durchgemacht, mach dir nicht so einen Kopf um eine Frau, sondern leb jetzt dein Leben und lern neue kennen. Ich glaub wenn du dich jetzt auslebst, ist es für dich besser, als sich emotional zu binden und dann wirst du auch von dieser Frau verarscht und zack gehts dir wieder schlecht.Tue ich nicht wenn sie mich nicht will hat sie ein pech gehabt, wollte nur wissn ob noch was gehen könnte,ich schau natürlich weiter

Lies dich mal zu Shittests und LMR ein. shittest kann ich schon ganz gut, das kommt eigt. von alleine wenns einen psychisch gut geht, LMR werde ich jetz mal lesen

Auch wenns nicht um Sex geht, hattet ihr ja euren Bussi, und dann blockt sie ab.

Fehlender Comfort?das könnte es allerdings gewesen sein,

Das ist meine Meinung halt dazu, game sie ruhig weiter, aber mach dir keinen Kopf wegen einer Frau, dazu ist jetzt noch nicht der Zeitpunkt gekommen.

das fett gedruckte is von mir

hab mich wohl oft falsch ausgedrückt vorallem das mmit den ex war gaaaanz anders gemeint als rüberkommt

Edit:

so mich grad über C&T eingelesen, da könnt der wurm drin gwesen sein

LMR hab ich mir auch durchgelesen, hab da auch gut reagiert auf ihr "ich kann nicht"

bearbeitet von nightcore_fanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir erstmal, schön, dass du die Depressionen überwunden hast und hoffe, die kommen auch nicht wieder!

Du hättest dich von ihren Aussagen einfach nicht verunsichern lassen sollen.

Irgendwas antworten, ist besser als "em" :rolleyes: Aber das nächste mal machst dus besser.

Soooo, nun aber mal 2 Sachen.

Ich würd mir Gedanken machen, wenn ihr Ex im Knast sitzt, mit welcher Gesellschaft dus zu tun hast.

und

Hör mal mit den Drogen auf. Du hast ne schwere Zeit hinter dir, die machens auf Dauer nur schlimmer.

Außerdem hättest du sicherlich besser reagiert, wenn ihr nicht breit gewesen werd.

Sex is ne bessere Droge als so ein Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch von mir erstmal, schön, dass du die Depressionen überwunden hast und hoffe, die kommen auch nicht wieder!

Du hättest dich von ihren Aussagen einfach nicht verunsichern lassen sollen.

Irgendwas antworten, ist besser als "em" :rolleyes: Aber das nächste mal machst dus besser.nach dem erm sollte was kommen aber sie hat mich unterbrochen und gleich gesagt "Ich hab dich aber ur gern"

Soooo, nun aber mal 2 Sachen.

Ich würd mir Gedanken machen, wenn ihr Ex im Knast sitzt, mit welcher Gesellschaft dus zu tun hast. ja alkohol am steuer, glaub nicht das der typ mir probleme machn wird

und

Hör mal mit den Drogen auf. Du hast ne schwere Zeit hinter dir, die machens auf Dauer nur schlimmer.

Außerdem hättest du sicherlich besser reagiert, wenn ihr nicht breit gewesen werd. Daswar der erste kussversuch nach 2jahren, der ging in die hose. Ich finde dafür habe ich sehr gut reagiert

Sex is ne bessere Droge als so ein Müll.An die Sexdroge muss ich erst einmal rankommen ;), kiffen wird aber ab morgen massiv eingeschränkt, is so ne familien geschichte (eltern kiffen auch),

sonst konsumiere ich nichts (keine zigaretten,alkohol etca.

Heute um ca. 20:00 rufe ich sie an ( oder sollte ich hinuntergehen?)

und dann schau ich weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut hat sich einiges getan :)

Kurzfassung:

sie zeigte immenses interesse an mir, hab auch diesmal mehr versucht ihr vertrauen zu gewinnen (warst du schonmal richtig verliebt etc. , war sehr wichtig zu erfahren werdet ihr gleich merken), alles super ham uns mal 2 bussis geben und dann

sie sieht mich ur lang an ich geh hin um sie richtig zu küssen..... kopf leicht zurückgezogen und den kopf geschüttelt

denke ich mir " WAS IS JETZ SCHON WIDA LOS DU ********"

sage aber "Ich geh mir kurz was zum trinken holen"

als ich bei der tür war kam von ihr ein trauriges "hey"

kam zurück sie hat nur mehr geblockt und is immer weiter weg gerutscht (hät ihn den moment besser reagieren könnte,macht aber nix)

Tjaaaa was war passiert:

Hab da paar theorien aufgestellt die sich als sehr richtig herausgestellt ham

war auch bei mener psychologin die hat mir das so erklärt ( hab ihr auch erzählt das sie bisjetzt nur beziehungen hatte wo meistens ihr der typ nachgerannt ist, und einmal wars anders, da is sie ihm nachgerannt)

Also weil sie gewohnt is das ihr typen nachrennen, wollt sie mit dem kopf zurückziehen dazu bringen das ich frage was los ist und so weiter, da ich das nicht gemacht habe war sie natürlich total verunsichtert.

Optimal wäre gewesen sie dann zu fragen wies ihr geht usw. (hab ich nicht gemacht ist nicht so schlimm)

So und morgen werde ich mit ihr reden und werde ihr so etwas in der art sagen (neutral)

"Ich sehe das du dich sehr zu mir hingezogen fühlst, und du hast mir gestern sehr viele signale gesendet das ich dich küssen soll, das du dann weggezogen bist hat mir auch natürlich ein bisschen wehgetan, ich weiß das du sowas noch ab und zu machen wirst, das is ok das halte ich aus. Aber stark verletzen lasse ich mich sicherlich nicht von dir. Ich bin da für dich wenn du mich braucsht, und verletzen werde ich dich auch nicht"

TJa passt oder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden