Der ultimative Online-Dating Guide

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, schöner Artikel für den Einstieg.

Noch besser wird der Artikel, wenn du die Online Besonderheiten stärker herausschreibst. Vieles sind PU Grundlagen, die natürlich auch Online gelten.

Wer ist denn die Zielgruppe für den Text?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du unzähligen AFCs dabei hilfst, sich weiter eine Identität im Internet aufzubauen.

Sie "gamen" eine Frau online.

Wenn sie Glück haben kommt es zu CS oder sie bekommen ein Bild von der Frau, welches sie sich stunden lang anschauen und dabei daran denken, wie geil es jetzt wäre, sie zu vögeln.

In wie viel Prozent der Fälle kommt es zu einem wirklichen Date?

Und wie viel dieser Glückspilze landen dann einen KC (von einem FC will ich gar nicht reden).

Ich möchte deine Arbeit nicht in Frage stellen. Du hast dir Mühe gemacht diesen Text zu schreiben.

Alle Achtung. Respekt. Das mein ich ganz ehrlich.

Aber wenn jemand ein Verführer werden will bedarf es mehr, als ein gutes Internetprofil und die Fähigkeit mit dem PC schreiben zu können...

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, dass du unzähligen AFCs dabei hilfst, sich weiter eine Identität im Internet aufzubauen.

Das hast du gut erkannt. Gefällt es dir?

In wie viel Prozent der Fälle kommt es zu einem wirklichen Date?

Bei mir in 40 % der Fälle. Und bei dir?

Ich möchte deine Arbeit nicht in Frage stellen. Du hast dir Mühe gemacht diesen Text zu schreiben.

Alle Achtung. Respekt. Das mein ich ganz ehrlich.

Ich bin zutiefst gerührt über deine Anerkennung. Danke, danke, danke.

Aber wenn jemand ein Verführer werden will bedarf es mehr, als ein gutes Internetprofil und die Fähigkeit mit dem PC schreiben zu können...

Stimmt! Und Online-Game ist eine hervorragende Übung, um dahin zu gelangen. Wenn das Online-Game nicht zum gewünschten Ziel führt (#C, Date, FC) kannst du eine gute Fehleranalyse betreiben, weil du alles schwarz auf weiß in Schriftform vorliegen hast.

Noch besser wird der Artikel, wenn du die Online Besonderheiten stärker herausschreibst. Vieles sind PU Grundlagen, die natürlich auch Online gelten.

Das hast du gut erkannt, dass vieles PU Grundlagen sind. Und genau darauf kommt es an, dass du beim Online-Game auf die gleichen Basics zurückgreifst.

Das wichtigste beim Online-Game ist das Zwischenziel, die Telefonnummer bzw. ein Date zu bekommen und das möglichst schnell. Das Internet dient dabei lediglich zur ersten Kontaktaufnahme. Der Vorteil beim Online-Game besteht darin, dass du mehr Zeit hast, um deine Antwort zu formulieren. Dadurch wird es gleichzeitig zu einer guten Übung, die dir beim Street- oder Clubgame hilfreich sein kann, weil du bereits über einen gewissen Fundus an Standardantworten verfügst, die du jederzeit spontan abrufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hast du gut erkannt. Gefällt es dir?

Nein.

Bei mir in 40 % der Fälle. Und bei dir?

Ich game nicht (mehr) online.

Ich habe selbst online mit Frauen geflirtet (vor etwa 2 Jahren). PU kannte ich da noch nicht. Ich habe die Frauen, die mir gefielen angeschrieben. Es folgten unzählige Mails mit redundanten Sätzen wie "was machst du grad" oder "wie ist das Wetter bei euch".

AFC-like eben.

Ich war aber anders

als ich 'in real' war. Ich hatte keine Angst die schönsten Frauen, die ich finden konnte, anzuschreiben. Ich habe ihnen Dinge wie "Küss dich" geschrieben (quasi Eskalieren per Tastatur).

Es kam auch nach Wochen langen Flirten im Internet zu einem Date. Ich kann mich noch genau daran erinnern.

Sie war so alt wie ich. Wohnte nur dreißig Minuten entfernt. Sie war hübsch. Sehr hübsch. Heute würd ich sie als 8 bezeichnen.

Wir trafen uns als in einer Eisdiele.

Und dann saß ich da. Ich habe keinen Ton herausgebracht. Sie tat es auch nicht. Es schien als hätten wir unser gesamtes Pulver schon am PC verschoßen. Wir haben uns ja im Internet "geküsst". Aber was mache ich nun mit dieser schönen Frau jetzt just in diesem Moment?! Kann ich sie einfach so küssen? Was würde sie sagen? Hat sie unsere Dialoge aus der Flirtcommunity etwa vergessen?

Die Quintessenz dieser Geschichte ist jene: WIr saßen da heben unser Eis gegessen, geschwiegen, bezahlt und uns mit den Worten "machs gut" verabschiedet. Nach zwanzig Minuten hatte das Desaster endlich ein Ende.

Vor einem solchen Szenario möchte ich mit meiner Intervention wahrnen:

Klar kann man(n) durch hightech ICQ-Gespräche analysieren. Diese werden gespeichert und sind sogar mit Uhrzeit wieder abrufbar.

Auch kann hier lernen wie ich bei einem HB Emotionen statt Informationen liefere. Vielleicht kommt es auch zum close.

Dann habt ihr euer Date.

Und dann?

Dann steht ihr da ohne euch hinter einem Monitor verstecken zu können. Sie wird euch in die Augen schauen. Was werdet ihr machen? Sie zeigt eine Körpersprache die es zu deuten gilt. Wie reagiert ihr? Sie shittested euch. Wie lang brauch ihr um eine adäquate Antwort zu liefern?

Mir geht es primär nicht darum Onlinegame schlechter zu machen als es ist. Ich will lediglich davor warnen, dass Onlinegame nicht sehr viel mit dem eigentlichem Game zu tun hat wie es vielleicht den Anschein hat.

Gruß Dolce

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht es primär nicht darum Onlinegame schlechter zu machen als es ist. Ich will lediglich davor warnen, dass Onlinegame nicht sehr viel mit dem eigentlichem Game zu tun hat wie es vielleicht den Anschein hat.

Das ist wirklich sehr nett von dir, dass du uns vor den Gefahren des Online-Games warnen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar wieso ihr euch so aufregt...

es ist halt nicht jedermans Sache das Online-Gaming...

Kompliment an multiphil sehr schöner Beitrag!! :ph34r:

habs gleich ausprobiert und muss dazu sagen, es hat richtig Spass gemacht!!!... Auch wenns mal nicht klappt, man sollte es nur nicht zu ernst sehen. Die schönste Antwort die ich bekommen hab --> Das hat mich ja noch nie ein Mann gefragt ^_^

hab gleich ein "Date" mitner HB 8 ausgemacht :huh:

das Schwierige am Online-Game finde ist einfach --> 1 Falsches Wort, Satz und du bist raus, zumindest wenn sie dich noch nicht kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen,dass ich mit Online Game bisher sehr großen Erfolg hatte.

Da ich bis vor nicht all zu langer Zeit ziemlich Angst hatte Menschen auf der Straße kennenzulernen hab ich mich meistens damit begnügt im Internet Bekanntschaften zu knüpfen.

Ich hab mich dabei meistens nie sonderlich beeilt oder bin jemandem hinterher gelaufen,aber nach 1-2 Wochen kam es dann zum "DVD-Abend" ;)

Hab übrigens zufällig sehr ähnliche Strategien benutzt wie du sie hier aufzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zweiunddreißig Meter über München in einem Kranhäuschen

Ich habe das mal in die google Suche eingegeben ---> 128 kreative Männer

@multiphil

Vielen Dank für deine Mühe,

Ich habe gestern mein Profil daraufhin kalibriert

und meine letzten Profil voting´s waren jetzt auf einmal zwischen 7-10 :blink:

hoffentlich bleibt der trend so...

Ich habe bei den Frauen die Sinne bischen angekurbelt ,

mein Profil mit etwas mysteriösen gefüllt sowie ein auf wichtig und lustig gemacht.

Ich komme mir langsam wie ein Frauen-Hacker vor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Artikel!

Ich habe nun mal testweise folgenden Opener verwendet:

Hast du schon mal drüber nachgedacht was passieren würde wenn du mir antworten würdest?

Du würdest mich kennenlernen, dich in mich verlieben, und zwar so heftig dass dich dein Herzschlag sogar am Einschlafen hindert. Dann würdest du die beste Zeit deines Lebens mit mir verbringen, plötzlich merken, dass ich es gar nicht ernst meine, verzweifelt und mit gebrochenem Herzen herum irren und dich ewig fragen warum du auf diese Zeilen geantwortet hast! Also antworte besser nicht!

Die Reaktionen darauf waren nicht gerade toll, hab ich aber eh erwartet:

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass so ein Schwachsinn, tausend Mal kopiert und an etliche Frauen

geschrieben, nur von einem Wiener stammen kann?

mhm... auch wenn dus nur scherzhaft meinst, aber sowas hab ich wirklich erst vor kurzem erlebt und darum pfeif ich lieber drauf, dich kennenzulernen.
Interessante und durchaus in den Gefielden des MF (so nennt sich die Community) innovative Nachricht, die du da geschickt hast;)

Ich nehm an, die hast du auch nur ganz speziell für mich verfasst und nicht wie Confetti verteilt ;)

lg

Habt ihr gute Tipps zum kontern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt: nein. verkackt. ;) alles, was jetzt noch von dir kommen würde, wären in den augen der HBs rechtfertigungen. gerade die langen opener wirken vorgefertigt. da hätte ein "hi, alles klar?" vermutlich mehr gezogen.

edit: und mal ehrlich: du hast es ja auch verschiedenen frauen geschrieben oder? :D

ich meine klar, so etwas wie "hi, gefällst mir, würde dich gerne kennenlernen" wird genau wie dein opener ebenso an viele frauen geschickt, allerdings sieht das weniger nach copy&paste aus, ist direkter und unverbindlicher. die HBs denken - im Internet bei so etwas wie deinem Opener - "wenn er so ein toller typ ist, warum hat er es dann nötig mit so einem roman zu kommen?".

online dating ist schwierig.

und ja, man darf auf keinen fall den fehler machen, sich im internet anders zu verhalten wie in der realität. so wie du dir eine frau vorstellst, wenn du mit ihr chattest, baut sie sich auch ein bild von dir auf. deswegen kann ich den rat, nach dem 3. mal nach der nummer zu fragen, nur bestätigen. frauen, die erst 10 jahre chatten wollen (und das auch zugeben), werden mir von ejected. ich bringe oft den spruch: übers chatten kann man sich nicht kennenlernen, lediglich meinungen und interessen erfragen und erfahren. wenn das eine HB nicht einsieht, hat sie 1. Pech gehabt und 2. vermutlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und einen Knacks erhalten. Wenn man sie fragt, warum sie überhaupt noch bei Single Seiten angemeldet sind, antworten ein paar mit "Langeweile" und andere mit "Keine Ahnung". Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi multiphil,

ich finde deine Tipps wirklich super und den Bericht sehr gut geschrieben. Deine Tipps sind sehr anschaulich und sollten sich leicht umsetzen lassen. Ich selbst hab das Online-Game vor einigen Monaten aufgegeben - einfach weil ich "live" mehr Erfolg hatte. Außerdem hat es mich teilweise genervt, wie viel Arbeit man manchmal reinstecken muss, um zu einem Date zu kommen, nur um dann jemandem völlig unterkühlt gegenüber zu sitzen. Deshalb war es mir lieber, einfach eine Frau in der Disse oder Sonstwo anzusprechen - die Attraction hält da auch viel länger, bzw. online konnte jedenfalls ich nichts aufbauen. Dazu kam, dass ich dann oft nach endloser E-Mail-Schreiberei in der LJBF-Kiste gelandet bin... Allerdings kenne ich auch ein paar Leute, die jedenfalls nach eigenen Angaben ziemlich viel Erfolg beim Online-Game haben. Ich denke mit deinen Tipps werde ich's nochmal versuchen. Vielleicht an nem Sonntag Nachmittag, wenn sonst nichts los ist. Ist vielleicht ganz gut zur Ergänzung.

Gruß Will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach klasse sagen zu diesem Artikel, meine Freunde haben mir immer gesagt, dass ich ein Meister bin, der Online-Game bin, aba als ich dieses Artikel gelsen habe, hab ich gemerkt wie ich spontan und manchmal ungeachtete unplanbare Aktionen und Reaktionen getan habe, man muss zu allem einen Plan haben und dann kann man über seinen eigenen Talent reden. ich kann nur meinen, wer nach diesem Plan geht, wir Erfolg ernten zumindestens bis zur Telen-Nummer, dann hängt davon ab, wie du drauf bist und ob du einen Telefongame-Plan hast, das Gleiche gilt fürs Dating. mit diesem Plan, konnte ich bis jetzt in 3 Stunden 4 Nummern kassieren!

Einfach super, für den Gestalter Hut auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach community,

ich habe mal was "fieldgetestet" oder besser gesagt online getestet

und zwar, ob man ohne gespräch, direkt an die nummer kommt

die neue direkte online Methode!

Hallo HB,

für mich ist es ein komisches Gefühl, einem Menschen auf diesem Wege zu begegnen und ihm eine Email zu schreiben.

Ein Mensch hat doch sehr viel mehr zu bieten...

Ich möchte deine Stimme hören. Lass uns telefonieren. Gib mir deine Nummer und ich rufe dich an.

Name PUA

mein text war etwa der selbe:

heyy HB

für mich ist es ein komisches Gefühl, einem Menschen auf diesem Wege zu begegnen und ihm eine Email zu schreiben.

Ein Mensch hat doch sehr viel mehr zu bieten..

Ich möchte deine Stimme hören. Lass uns telefonieren. Gib mer dini Nummere, ich rufe dich an.

lg

MAC (habe nicht meinen PUA namen verwendet, sondern den richtigen)

so und jetzt mein entäuschendes ergebniss:

Gefragt: 30

Absagen oder Gespräch: 20

no answers nach 4h: 9

NR: 1

Bsp von Antworten:

Sag mal bist du hohl im Kopf? So schreibt man doch nicht!

hööööö?? :) jetzt bin ich baff:) meine nr ist: 0xxxxxxxxxxxx

Oha du bist direkt, das gefällt mir, aber ich will noch ein bisschen hier chatten

......

Fazit:

ich bin ein AFC :D naja ich habe nur hbs von 8-10 angeschrieben, vielleicht funktionierts bei hb 6 oder 7 besser

aber das date mit der einen geht klar, wir haben schon telefoniert, und sie ist ein HB 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo multiphil,

klasse Beitrag, hab das gleich mal ausprobiert und einen Riesenerfolg eingeheimst! Hätte mich online nie getraut, so "frech" zu sein. Aber sie ist voll drauf eingestiegen!

Hätte nicht gedacht, dass die "Grundregeln" auch in diesem Maße beim Online-Gaming gelten. In der Realität tu ich mich leichter, da weiß ich meine Aussagen durch schelmisches Grinsen oder bierernsten Gesichtsausdruck zu unterstreichen, kann mich durch das Funkeln in meinen Augen viel besser verkaufen.

Was bei der Online-Dating-Sache noch keiner so recht benannt hat: Oft ist es so, dass du ein HB schon flüchtig kennst oder kennen gelernt hast, dann bietet sich die optimale Gelegenheit, sie bei StudiVZ etc. rauszufischen und loszulegen. Real life und Web verknüpfen quasi.

Halt euch am Laufenden,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tach community,

ich habe mal was "fieldgetestet" oder besser gesagt online getestet

und zwar, ob man ohne gespräch, direkt an die nummer kommt

die neue direkte online Methode!

mein text war etwa der selbe:

heyy HB

für mich ist es ein komisches Gefühl, einem Menschen auf diesem Wege zu begegnen und ihm eine Email zu schreiben.

Ein Mensch hat doch sehr viel mehr zu bieten..

Ich möchte deine Stimme hören. Lass uns telefonieren. Gib mer dini Nummere, ich rufe dich an.

lg

MAC (habe nicht meinen PUA namen verwendet, sondern den richtigen)

so und jetzt mein entäuschendes ergebniss:

Gefragt: 30

Absagen oder Gespräch: 20

no answers nach 4h: 9

NR: 1

Bsp von Antworten:

Sag mal bist du hohl im Kopf? So schreibt man doch nicht!

hööööö?? :) jetzt bin ich baff:) meine nr ist: 0xxxxxxxxxxxx

Oha du bist direkt, das gefällt mir, aber ich will noch ein bisschen hier chatten

......

Fazit:

ich bin ein AFC :D naja ich habe nur hbs von 8-10 angeschrieben, vielleicht funktionierts bei hb 6 oder 7 besser

aber das date mit der einen geht klar, wir haben schon telefoniert, und sie ist ein HB 9

Das Direct Game welches du im Club oder auf der Straße bringen kannst, funktioniert im Internet so gut wie gar nicht. Grund dafür ist, dass du weder durch deine Ausstrahlung, deine Stimme, deiner Körpersprache usw. auf die Frau wirken und somit auch kein Vertrauen zu ihr aufbauen kannst. Dir bleiben nur die Worte.

Um Vertrauen zu einer Frau aufzubauen ist die emotionale Ebene sehr wichtig. Bei dieser Mail, die du geschrieben hast, fehlt die emotionale Ebene. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass du so eine schlechte Quote hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tach community,

ich habe mal was "fieldgetestet" oder besser gesagt online getestet

und zwar, ob man ohne gespräch, direkt an die nummer kommt

die neue direkte online Methode!

mein text war etwa der selbe:

heyy HB

für mich ist es ein komisches Gefühl, einem Menschen auf diesem Wege zu begegnen und ihm eine Email zu schreiben.

Ein Mensch hat doch sehr viel mehr zu bieten..

Ich möchte deine Stimme hören. Lass uns telefonieren. Gib mer dini Nummere, ich rufe dich an.

lg

MAC (habe nicht meinen PUA namen verwendet, sondern den richtigen)

so und jetzt mein entäuschendes ergebniss:

Gefragt: 30

Absagen oder Gespräch: 20

no answers nach 4h: 9

NR: 1

Bsp von Antworten:

Sag mal bist du hohl im Kopf? So schreibt man doch nicht!

hööööö?? :) jetzt bin ich baff:) meine nr ist: 0xxxxxxxxxxxx

Oha du bist direkt, das gefällt mir, aber ich will noch ein bisschen hier chatten

......

Fazit:

ich bin ein AFC :D naja ich habe nur hbs von 8-10 angeschrieben, vielleicht funktionierts bei hb 6 oder 7 besser

aber das date mit der einen geht klar, wir haben schon telefoniert, und sie ist ein HB 9

Das Direct Game welches du im Club oder auf der Straße bringen kannst, funktioniert im Internet so gut wie gar nicht. Grund dafür ist, dass du weder durch deine Ausstrahlung, deine Stimme, deiner Körpersprache usw. auf die Frau wirken und somit auch kein Vertrauen zu ihr aufbauen kannst. Dir bleiben nur die Worte.

Um Vertrauen zu einer Frau aufzubauen ist die emotionale Ebene sehr wichtig. Bei dieser Mail, die du geschrieben hast, fehlt die emotionale Ebene. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass du so eine schlechte Quote hast.

genau das habe ich auch gemerkt,

ich habe die mail komplett umgeändert.

das was mir bei diesem test aber aufgefallen ist, das man nach ca 2-4 mails, gleich nach der nummer fragen sollte.

ich habe einen selbsttest gemacht und einige pics einer bekannten online gestellt, und getestet welche sprüche andere so bringen. Gute Dinge darunter, beidenen ich sogar zurück schrieb xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe das OnlineGame zu meinen AFC Zeiten auch häufig genutzt und hatte eigentlich größtenteils positive Erfahrungen samt ein oder 2 Lays. Das Problem am Onlinegame ist meiner Meinung nach dass die Frau erstmal von einem denkt "warum hat ers nötig übers web kontakte zu frauen zu knüpfen?", d.h. man muss sich selbst erstmal in ein gutes Licht rücken, unterschwellig kommunizieren, dass man das eigentlich nicht nötig hat. Aber nur beim Treffen oder telefonieren!

Vielleicht sind so "zufällige" Begegnungen wie z.B. ein Sachthemenforum ohnehin besser geeignet, Chats sind manchmal auch witzig, aber da sind auch rel viele weibliche second-life personen, die ein relativ isoliertes und trauriges Leben haben.

Achja, zuhause treffen ist definitiv besser. Und wenn in der Stadt, dann könnt ihr ihr sie gleich mal als Pivot missbrauchen - rede über irgendwas und frag dann n anderes Mädel nach ihrer Meinung und flirte ein bissl mit der anderen, hihi

Ich denke es ist wichtig, dass man das OnlineGame nur als Ergänzung sieht, sich auf garkeinen Fall darauf beschränkt. Das Internet bietet zudem einen Schutz der Persönlichkeit, d.h. möglichst schnell treffen oder telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einer HB 8 bis 9 jetzt mal das hier geschickt (ich muss dazu sagen dass sie Italienerin ist, daher die italienischen Sätze; ausserdem kenne ich sie schon vom Sehen):

"Ciao mia ragazza dolce!

Come va? Ich wünsche Dir einen Valentinstag, der so bella da morire ist wie Du selbst. Ich finde Dich wirklich faszinierend piccola mia. Mi hai incantato! :-) Und je mehr ich von Dir erfahre, desto sympathischer wirst Du mir.

Ich find es aber irgendwie schade dass wir immer nur im Internet miteinander reden. Ich würde gerne mal wieder Deine süsse Stimme hören, und Dein hübsches Gesicht sehen.

Wie wär's wenn wir mal was zusammen machen? Wir könnten je z.B. mal zum Carlo (ein Eiscafé bzw. Pizzeria in unserer Stadt, d. Red.) gehen oder so was. Oder von mir aus auch mal Shoppen gehen, wenn Du magst. Ich richte mich da ganz nach der Dame. ^_^

Würde mich jedenfalls riesig freuen. Ti ho chiuso nel mio cuore piccola! :-* :-* :-*"

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr dazu?

Du hast es ihr geschickt. Du wirst merken, wie sie reagiert. Wozu willst du unsere Meinung? :-)

Was Kleines gibts:

Wie wär's wenn wir mal was zusammen machen? Wir könnten je z.B. mal zum Carlo (ein Eiscafé bzw. Pizzeria in unserer Stadt, d. Red.) gehen oder so was. Oder von mir aus auch mal Shoppen gehen, wenn Du magst. Ich richte mich da ganz nach der Dame.

Sehr gut. Gar nicht needy oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wär's wenn wir mal was zusammen machen? Wir könnten je z.B. mal zum Carlo (ein Eiscafé bzw. Pizzeria in unserer Stadt, d. Red.) gehen oder so was. Oder von mir aus auch mal Shoppen gehen, wenn Du magst. Ich richte mich da ganz nach der Dame.

Sehr gut. Gar nicht needy oder so.

Mehr gibts nicht zu sagen ;)

Du läufst ihr aber sowas von nach!!!

Schreib ihre Antwort doch mal hier rein, falls sie eine schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Originalauszug von mir:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Caro: heey (:

Me: huhu!

Me: ehj morgen inner "disconame" will ich dich tanzen sehen!

Caro: mich? morgen=

Me: nein! mit wem schreibe ich den wohl madamme...

Caro: :)

Caro: naja mit mir nich! ^^ :P

Me: musst du wissen. Ich werde da sein ;)

Me: sitze wieder vorm pc ^^, ich komme gerade ausser schule

Caro: wie wars denn? warst auch artig gewesen? :P

Me: naja, unser physik lehrer war mal wieder lustig drauf. der macht sich immer über den tollpatsch der klasse lustig xD

Me: na, haste viele valtentinsgrüße bekommen? :p

Caro: nein :(

Me: hm traurig?

Me: von mir gibbet NIX! :D

Caro: na toll :D

Me: aber is schon komisch das sich niemand traut.....

Me: auf dem icq avatar siehste nicht schlecht aus...falls du das überhaupt bist -.-

Me: -bissel klein geradten ^^

-PAUSE 3min-

Me: gähn! oke jez bin ich eingeschalfen

Caro: nein nich

Caro: das böse

Caro: *wachrüttel*

Me: ....wah??

Caro: aufstehn :)

Me: asoo

Me: ja hallo mein name ist christoph

Me: ach ich habe besseres zu tun ...baba

Caro: mhmm k

Me: gimma deine handynummer am sanstag bin ich in osna...dann gehen wir nene burger essen

Caro: ich bin am abnehmen :D

*Nummer*

Me: *no komment*

Me: cya babe ich bin lernen ;)

Caro: viel spaß ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, doch finde ich ncht schlecht ^^

das mit dem abnehmen bei 55 kilo ...naja shit test oderso kA xD

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, doch finde ich ncht schlecht ^^

"Nicht schlecht" bezogen auf was? Nette Unterhaltung mit nem Kumpel? Da stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke, dafür das ich sie gestern bei studivz gesehen habe .bissel so rumgeschrieben habe ich für den Tag dann nen Date.

Es geht noch weiter, ein konzert ist angesagt und ich habe das Haus meiner Schwester die vor Ort wohnt(Urlaub) !

kk^^ aber thx für kumpelkritik , wie sollte man es ändern.. noch aggressiver rangehen? hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.