3 sehr gute Date Locations!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
1. Autokino

Sehr geil, dass muss ich unbedingt mal machen. Das nächste Mädl frag ich, ob sie nen Auto hat, bevor wir uns treffen :-)

Ich halte viel sargen mittlerweile für den komplett falschen Ansatz um Selbstvertrauen aufzubauen, aber das sei jetzt erstmal dahingestellt.

Sehr richtig. Der Aspekt des lockeren Flirtens kommt dabei einfach zu kurz. Ein Text zu dem Thema wär sicherlich sehr Lesenwert, solltest Du mal Zeit und Lust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Autokino

Sehr geil, dass muss ich unbedingt mal machen. Das nächste Mädl frag ich, ob sie nen Auto hat, bevor wir uns treffen :-)

Ich halte viel sargen mittlerweile für den komplett falschen Ansatz um Selbstvertrauen aufzubauen, aber das sei jetzt erstmal dahingestellt.

Sehr richtig. Der Aspekt des lockeren Flirtens kommt dabei einfach zu kurz. Ein Text zu dem Thema wär sicherlich sehr Lesenwert, solltest Du mal Zeit und Lust haben.

Ja, ich würde auch gerne mehr über den gedanken hören!!!

Hört sich sehr interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Als ich mir das mit dem See durchgelesen habe und mir dabei richtig bildlich vorgestellt habe, war ich total begeistert und fast ein bischen verzaubert ;-).

Sehr schöne Idee. Da kann man bestimmt noch was erweitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WOW!

Als ich mir das mit dem See durchgelesen habe und mir dabei richtig bildlich vorgestellt habe, war ich total begeistert und fast ein bischen verzaubert ;-).

Sehr schöne Idee. Da kann man bestimmt noch was erweitern...

Noch mehr als das am See? ;-)

Mach das mit 10 Frauen. 2 fragen schon am See, wann ihr endlich bumsen fahrt. 7 denken es sich. die anderen 3 haben ihre Tage.

Und spätestens zu Hause, wenn du schon wieder irgendwas auffahren willst. Eskalieren 5 direkt. 5 denken sich "Was´n Horst. komm zur Sache Mann!" und werden urplötzlich müde, wenn nicht schnell was passiert. die anderen 3.. naja.

Natürlich karikiert(auch die Zahlen, bevor jemand dem Stöckchen hinterher will). Aber übertreibt´s nicht Jungs.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Nachts am See (Abenteuer im Sommer)

Es ist 21 Uhr am Samstag Abend. Alle gehen sie in Bars und Clubs. Sie hat ihren Abend mit ihren Freundinnen abgesagt. Ich habe ihr gesagt wir machen etwas besonderes. Ich stehe um 21 Uhr vor Ihrer Türe und Hupe. Sie steigt ein. Die Autoboxen geben Eros Ramazotti zum besten (brenn Dir ne gute CD für solche Anlässe). Ich drehe ihre Sitzheizung unbemerkt auf volldampf. Wenn sie sich beschwert das ihr zu heiß zwischen den Beinen wird lächle ich und drehe ihre Sitzheizung ETWAS runter.

DAS ist witzig!

die ganze idee gefällt mir.

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn man schon im Auto einen DVD-plyer hat?? ;-)

Dann sparst du dir das Geld für den Eintritt. :-D

*** Kombo *** Kombo *** Kombo ***

Autokino am See!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das mit dem Tierheim ist auch fürs erste Date geeignet und sollte man das vielleicht vorher ausprobiert haben ?

bearbeitet von Tribut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.