SNL - Nächte Wie Diese! <3

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman, ich bin an einem Punkt angelangt, der für mich die nächste Stufe darstellt. Nicht nur, dass ich fast keine AA habe, nicht nur, dass ich von Frauen mit Handynummern bombadiert werde, sondern ganz einfach die Tatsache, dass sich PickUp nun perfekt in mein Leben integriert, dass ich so sehr glücklich bin, mit dem, was ich Tag für Tag aufs Neue erlebe und dass ich in allen Bereichen mehr Erfolg habe als jemals zuvor, nicht nur im PickUp, sondern im Leben. Das ist, was mich jeden Morgen strahlend aufwachen und denken lässt: Das Leben ist geil!

Ereignisse wie gestern sind zu einem großen Teil mit dafür verantwortlich, dass ich mein Leben so liebe. Als Rahmen sollte dies reichen, ich habe euch jetzt genug auf die Folter gespannt ;)

_____________________________________________________________

29.03.2011, Köln, Live Music Hall,

in den Hauptrollen: Hard_rider, BrnyStnsn, HB-HighEnergy.

Um ca. 23:00 Uhr betreten Hard_rider und ich die Location, wie gewohnt von Blicken übersäht begeben wir uns erstmal in Richtung der Tanzfläche, da wir Flows&Hypnoticas 5-Minuten-Regel für uns entdeckt haben. Unterwegs erstmal ein paar Sets aufgemacht, sodass sie warm sind, wenn wir einen Überblick haben. Der Abend fängt super an, ein Zeichen dafür, dass er noch besser zu ende gehen wird.

Inzwischen ist es etwa 23:30, wir gehen aus dem Gebäude, in den Außenbereich und ich sehe ein 3-Set. 1 Typ, 2 Frauen. Klassisch öffne ich die beiden Ladys mit: "Hey, ich bin heute einfach gut drauf - und wenn ich euch nicht 'hallo' gesagt hätte, würde ich mir warscheinlich den rest des Abends in den Arsch beißen..." (Credits 2 Hard_rider). Der Typ steht nur noch rum, die Mädels wenden sich von ihm ab und sprechen mit mir, Hard_rider kommt ins Set und spricht direkt mit einer der Beiden.

Die Bodylanguage ist offensichtlich, sie lehnen sich beide rein. Ich gehe einen Schritt zur Seit und isoliere mein Target so, dass sie keinen Augenkontakt zu ihrer Freundin aufbauen kann. 5 Minuten trash-talk und c+f, auf einmal springt (wortwörtlich) eine Freundin von ihr ins Set und folgender Dialog beginnt:

HB-HighEnergy: "Du musst uns was ausgeben, meine Freundin hat Geburtstag!".

BrnyStnsn: "Wenn überhaupt, dann gibst du mir was aus - und wenn du lieb bist, dann bekommst du vielleicht auch was zurück! Bist du lieb? (mit Zwinkern)".

HB-HighEnergy: "Ich bin nicht lieb, ich bin bööööse!"

Ich lehne mich stark rein und flüstere ihr langsam in ihr Ohr: "Pssscht, wenn du es keinem sagst, verrate ich dir ein Geheimnis!"

Ihrem Blick war zu entnehmen, dass sie mega neugierig war, also flüstere ich wieder, sehr langsam, sehr sexuell geframed:

BrnyStnsn: "Ich steh auf böse Mädchen"

HB-HE: "Raaawr!" :D

Ich drehe mich ein bisschen, lache und gehe drei große Schritte zurück. Ihre Freundin, die ich eigentlich angesprochen hatte, war auf einmal weg, aber egal, denn: Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass mein neues Target sehr, sehr, sehr On war, denn sie läuft mir direkt hinterher und fängt mit leichtem Kino an, ich erwiedere und sage dann: "Du wolltest mir ein Becks ausgeben!".

Wir gehen an die Theke, sie fängt an faxen zu machen und hat Angst, dass ich sie nur ausnutze, um kostenlos zu trinken, also sage ich: "Dann bezahl ich für mich selbst."

Die Barkeeperin kommt und ich bestelle zwei Becks, gebe eines davon der HB und sage: "Ich habe genug Geld - und du hast sicher noch mehr zu bieten als Geld, oder?"

Wir gehen wieder raus, setzen uns hin, trinken das Bier und sie sagt mir die ganze Zeit, dass sie mir jetzt unbedingt auch ein Bier ausgeben will.

BrnyStnsn: "Ich sehe ja wie verrückt du bist, aber wie spontan bist du?"

Ich halte den Augenkontakt für ca. 5 Sekunden und setze zum KC an, sie dreht den Kopf weg und sagt:

HB-HE: "So spontan bin ich nicht..."

Ich lache, sage ihr, dass es an der Zeit ist, dass wir uns noch ein Bier holen, sie fragt, was sie dafür bekommt, ich antworte, dass ich mich mit einem Kuss bedanke. Gesagt getan, Bier bestellt, angestoßen, ein Schluck getrunken, ich nehme ihr die Flasche aus der Hand, lege ihre Arme um meinen Hals und ziehe sie an mich, stark und bestimmt lege ich meine Hand in ihren Nacken, neige meinen Kopf nach vorn und küsse sie. Danach sage ich ihr, dass ich sie mit nachhause nehmen muss, wenn sie weiterhin so süß ist. Sie lacht.

Ich sage, dass ich an die frische Luft will und später zu ihr zurück komme. <- Takeaway zur Demonstration, dass ich nicht auf sie angewiesen bin.

Draußen treffe ich hard_rider und sehe ihn allein, frage ihn was los ist und er erklärt mir, dass er auf ein HB wartet. Sie ist auf toilette und hat bereits offen zugegeben, dass sie starkes Interesse an einem Dreier hat. Hard_rider die alte Sau, so ist das immer wenn er feiern geht... haha.

Nagut, ich sage ihm, dass ich dabei bin, aber noch ein HB habe, bei der ich zum FC durcheskalieren möchte. Seine HB kommt wieder, ich lerne sie kurz kennen und nach 5 Minuten sehe ich HB-HE wieder. Ich stehe auf und gehe zu ihr. HeavyMakeout im Eingangsbereich der Gebäudes, pausenlos laufen unzählige Menschen vorbei, ihr und mir ist es egal, wir standen sogar mitten im Licht, aber wir waren in unserer kleinen Bubble.

Sie geht auf Toilette, ich gehe zurück zu Hard_Rider, der immernoch da sitzt, aber inzwischen von 5 Frauen umzingelt ist, die alle mit ihm reden. Mein Held <3

Ich wing ihm vier davon weg, hooke kaum, weil ich mich hier leider schon etwas zu sehr auf HB-HE versteift habe. Es reicht aber für hard_rider, um die kleine so zu verzaubern, dass sie sich direkt in ihn verliebt - zumindest sah es so aus.

Erneut läuft HB-HE an mir vorbei, sie kann wohl nicht genug kriegen, also stehe ich auf und gehe zu ihr. Es ist inzwischen 03:00 Uhr, ich isoliere sie in eine ruhige Ecke und eskaliere wieder. HeavyMakeout, dann beginne ich einen Dialog:

BS: "Ich bekomme langsam Hunger - und so wie du aussiehst, du auch..."

HB: "Ja ich will zu Burger King"

BS: "Alles klar, dann gehen wir jetzt was essen"

Wir holen unsere Jacken und verlassen das Gelände, unterwegs rufe ich hard_rider an, sage laut "SNL", er wünscht mir viel spaß und wir legen auf.

Die HB im Arm laufe ich in Richtung Burger King und erzähle plötzlich davon, wie lecker ich gekocht habe und dass ich davon noch etwas übrig habe. Ich schlage vor, dass sie meine Kochkunst beurteilt und dass wir zu mir fahren. Sie willigt ein, wir teilen uns ein Taxi, unterhalten uns kurz über Wein und ich schlage vor, dass wir bei mir noch einen Wein zum Essen trinken. Bei mir angekommen schubse ich sie bestimmt die Treppe hoch und schlage vor, den Wein erstmal aufzumachen. In meinem Schlafzimmer angekommen setzt sie sich direkt auf einen Stuhl. Nagut, spontan wie ich bin nehme ich sie an den Händen, ziehe sie hoch und sage: "Komm, ich helfe dir, die Schuhe sind doch bestimmt total ungemütlich" (Sie hatte HighHeels an). Ich platziere sie auf dem Bett, ziehe ihr die Schuhe aus, setze mich daneben und küsse sie. Dabei fallen wir nach hinten aufs Bett, sodass wir liegen. Allerdings war die Bettdecke im Weg. Ich räume sie zur Seite und das Spiel beginnt.

Schließlich geht sie nachhause, "vergisst" ihren Schal bei mir und sagt sie wolle sich heute melden. Ich werde später einen Kaffee mit ihr trinken gehen, ihr den Schal aber erstmal noch nicht wieder geben, da ich ihn wunderbar für den Lock-In nutzen kann.

Mit besten Grüßen,

BrnyStnsn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman, ich bin an einem Punkt angelangt, der für mich die nächste Stufe darstellt. Nicht nur, dass ich fast keine AA habe, nicht nur, dass ich von Frauen mit Handynummern bombadiert werde, sondern ganz einfach die Tatsache, dass sich PickUp nun perfekt in mein Leben integriert, dass ich so sehr glücklich bin, mit dem, was ich Tag für Tag aufs Neue erlebe und dass ich in allen Bereichen mehr Erfolg habe als jemals zuvor, nicht nur im PickUp, sondern im Leben. Das ist, was mich jeden Morgen strahlend aufwachen und denken lässt: Das Leben ist geil!

+1

AMEN

machst gute Fortschritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch da keinen LIKE, sondern nen LOVE-Button!

Fuck fuck fuck, der FR ist so gut, das WE war so gut, diese Stadt ist so gut, das Leben ist so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Jungs seid coole Typen! Ich freu mich dass ihr soviel Spaß habt und so dicke Lays abschleppt.

Dicken Respekt von mir, an das 1 1/2 Stunden entfernte Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Jungs seid coole Typen! Ich freu mich dass ihr soviel Spaß habt und so dicke Lays abschleppt.

Dicken Respekt von mir, an das 1 1/2 Stunden entfernte Köln.

Danke, aber das einzig dicke an den Ladys sind vielleicht die Brüste. Der Rest an den Frauen ist nicht dick, aber sweet as hell! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik:

Liest sich wie ne Kopie von Flow (hyper, hyper, gigglewiggle, uuuuuuuuuuulltra), die zudem noch viel zu sehr im ich ist.

1. Cool sein, geht anders.

2. Zu sehr im Ich. Du bist nicht wirklich geplant raus aus dem Set, um deinen Value zu demonstrieren?

"Ich sage, dass ich an die frische Luft will und später zu ihr zurück komme. <- Takeaway zur Demonstration, dass ich nicht auf sie angewiesen bin."

Hier fehlt irgendwie sie. Hast du überhaupt auf sie geachtet? Ihr einziger Invest scheint bloße Anwesenheit zu sein.. das ist reichlich unwahrscheinlich.

paar Ansätze für dich:

- Sie hat dich geöffnet

- ihr Kongruenztest war kaum mehr als ein Alibi dessen

- der Dialog bevor sie dir das Bier ausgeben wollte... wollt sie sich da evtl absichern, daß du auch bei ihr bleibst, sobald du es hast? Man weiß es nicht genau

- hast du sie so viel anders gegamed als ihre Freundin, die die 1. Chance wahrnahm sich kleinlaut zu verdrücken.. dir davon zu laufen?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kritik:

Liest sich wie ne Kopie von Flow (hyper, hyper, gigglewiggle, uuuuuuuuuuulltra), die zudem noch viel zu sehr im ich ist.

1. Cool sein, geht anders.

2. Zu sehr im Ich. Du bist nicht wirklich geplant raus aus dem Set, um deinen Value zu demonstrieren?

"Ich sage, dass ich an die frische Luft will und später zu ihr zurück komme. <- Takeaway zur Demonstration, dass ich nicht auf sie angewiesen bin."

Hier fehlt irgendwie sie. Hast du überhaupt auf sie geachtet? Ihr einziger Invest scheint bloße Anwesenheit zu sein.. das ist reichlich unwahrscheinlich.

paar Ansätze für dich:

- Sie hat dich geöffnet

- ihr Kongruenztest war kaum mehr als ein Alibi dessen

- der Dialog bevor sie dir das Bier ausgeben wollte... wollt sie sich da evtl absichern, daß du auch bei ihr bleibst, sobald du es hast? Man weiß es nicht genau

- hast du sie so viel anders gegamed als ihre Freundin, die die 1. Chance wahrnahm sich kleinlaut zu verdrücken.. dir davon zu laufen?

Danke erstmal, für deine ausführliche Antwort. Im Großen und Ganzen möchte ich deine Kritik als gelesen abhaken und werde nicht weiter darauf eingehen. Ein Punkt jedoch bleibt zu kommentieren:

Ihre Freundin, die ursprünglich mein Target war, hat nicht die erstbeste Situation zum verschwinden genutzt, sondern stand noch bei mir, bis sie gemerkt hat, dass ich meinem neuen Target mehr Aufmerksamkeit schenke. Würdest du bei einer Frau bleiben, die offensichtlich mehr Interesse an einem Kumpel von dir hat, als an dir selbst, oder würdest du nicht lieber wieder feiern, tanzen und Spaß haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö.. aber das ist grad leicht wie Äpfle udn Birnen..

1. Ich bin ein Mann. Auf so ne Konkurrenzsachen gehe ich aus Prinzip nicht ein. Konkurrenz und Frauen ist ein anderes Thema.

2. Wenn man wirklich hooked, sind Frauen recht persistent. Erst recht bei Konkurrenz auf dem Schachbrett. Wenn ich den Dialog zwischen dir und HBHE da kurz überfliege, deine 3 Schritte zurück (wofür auch immer^^) miteinrechne bin ich bei.. ähm.. 10 Sekunden?

Kann auch alles ganz anders sein und da steht ja auch nicht ausführlich alles in kleinste.. war ein Denkanstoß. Du hast ihn hinterfragt, ohne deinen Standpunkt zu ändern. Das ist o.k.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Big Propz für deinen Field Report. Ließ sich gut lesen.

Aber in der Live auf Frauen mit High-Heels zu treffen, ist echt eine Rarität. Dort laufen doch fast ausschließlich Chucks Tanten. :D

Aber wie so oft, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Jungs seid coole Typen! Ich freu mich dass ihr soviel Spaß habt und so dicke Lays abschleppt.

Danke auch von mir für die Blumen, aber ich möchte dich ebenso beruhigen: So weit ich weiß hat noch nie jemand von uns ne Dicke abgeschleppt. ;)

Kritik:

1. Cool sein, geht anders.

Ich warte dann ab jetzt auf deinen Guide "How to be cool".

Auch von mir Big Propz für deinen Field Report. Ließ sich gut lesen.

Aber in der Live auf Frauen mit High-Heels zu treffen, ist echt eine Rarität. Dort laufen doch fast ausschließlich Chucks Tanten. :D

Aber wie so oft, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich weiß auch nicht, warum die Highheels anhatte.

Entweder sie hatte den Swag on oder aber sie war das erste mal in diesem Club und wusste nicht, wie verranzt und dreckig der Boden ist. Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Jungs seid coole Typen! Ich freu mich dass ihr soviel Spaß habt und so dicke Lays abschleppt.
Danke, aber das einzig dicke an den Ladys sind vielleicht die Brüste. Der Rest an den Frauen ist nicht dick, aber sweet as hell! <3

:D

hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich warte dann ab jetzt auf deinen Guide "How to be cool".

Der ist kurz: Wähle deine Vorbilder weise.

In 10 Jahren, mit viel Glück in 5, wirst du die Peinlichkeit dieses FR evtl auch erkennen. Ich wünsche es dir zumindest. Aber hey. Ist O.k. Ihr wollt euch schließlich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich warte dann ab jetzt auf deinen Guide "How to be cool".

Der ist kurz: Wähle deine Vorbilder weise.

In 10 Jahren, mit viel Glück in 5, wirst du die Peinlichkeit dieses FR evtl auch erkennen. Ich wünsche es dir zumindest. Aber hey. Ist O.k. Ihr wollt euch schließlich entwickeln.

Ist ja gut, Opa.

...Hauptsache wir dürfen die nächsten 10 Jahre noch ein bisschen Spaß haben!

Ja? Cool! DANKE!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grade, wer diese Rubrik nicht ganz verstanden hat.

Geht´s hier um Motivation und sich gegenseitig die Awesomeness bestätigen, oder geht´s hier darum ein Game zu entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sich PickUp nun perfekt in mein Leben integriert, dass ich so sehr glücklich bin, mit dem, was ich Tag für Tag aufs Neue erlebe und dass ich in allen Bereichen mehr Erfolg habe als jemals zuvor, nicht nur im PickUp, sondern im Leben.
ein Game zu entwickeln?

Merkste was

?

Der Junge hat Game. Sonst würde er wohl kaum ständig layen und so ein geiles Leben führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsere Gamestile sind dennoch denkbar unterschiedlich:

Brny kennt kaum AA und fährt krasses Numbersgame, das ich in der Form selten gesehen habe.

Ja Game.. du sagst es. Is gut nu. Ihr seid bäsche wo gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsere Gamestile sind dennoch denkbar unterschiedlich:

Brny kennt kaum AA und fährt krasses Numbersgame, das ich in der Form selten gesehen habe.

Ja Game.. du sagst es. Is gut nu. Ihr seid bäsche wo gibt..

Autsch... klassisch ausgekontert B-)

Das war gut gespielt. Auch wenn es kein schweres Spiel war. Mindert den Erfolg bzw Lay aber in keinster Weise. Ob jetzt jemand was davon lernen kann wage ich auch zu bezweifeln. Aber das ist bei 90% der FR hier so, deshalb finde ich die Kritik hier an der falschen Stelle...

Aber die Jungs gehen raus und machen was. Das alleine verdient schon Respekt....

Meinen Glückwunsch

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie behämmert das hier ist !

Ist das blanker NEID ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, eure Differenzen könnt ihr auch via PN klären. Dieser FR hat zwei simple Gründe:

1. Festhalten des Geschehenen, für mich selbst, aber auch alle Anderen

2. Kritik an meinem Style, an bestimmten Aktionen/Reaktionen

Ich danke dir für deine Kritik Nivel und freue mich auf den Tag, an dem wir uns über den Weg laufen und von einander lernen. Bis dahin sollte dieser Thread fürs Erste nur zum sachlichen Diskutieren des vergangenen Freitagabends dienen.

Make Love, Not War ;)

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß auch nicht, warum die Highheels anhatte.

Entweder sie hatte den Swag on oder aber sie war das erste mal in diesem Club und wusste nicht, wie verranzt und dreckig der Boden ist. Haha

Haha, ja das sind wahre Worte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Liest sich wie ne Kopie von Flow (hyper, hyper, gigglewiggle, uuuuuuuuuuulltra), die zudem noch viel zu sehr im ich ist.

Das ist auch mein größter Kritikpunkt. Ich kann Dein Game wenig bis gar nicht einschätzen. Kritik (positive als auch negative) ausser das Forentypische "gut gemacht, weiter so" ist kaum möglich.

Versteht mich nicht falsch, es ist ja nicht sonderlich schwer mit Frauen Sex zu haben und ich finds auch fraglich, wenn hier jemand einen FR bis ins kleinste Detail ausformuliert und alles vertechnitisiert (gibt es das Wort?!), wie die oben genannter Kollege. Obwohl, fraglich ist das nicht, eher putzig. Aber hier kann ich noch weniger mit anfangen, einfach zu kurz.

Desweiteren stelle ich mir die Frage, wer hier wen aufgerissen hat.

Als ich das erste Mal Sex auf der Clubtoilette hatte, dachte ich mir auch, man bin ich ein krasser Kerl.

Mein Game war auch nicht bad, aber sie hat mich ganz klar aufgerissen, bzw. den Rahmen so gelegt, dass ich sie nur noch aufreissen konnte.

Ich seh mittelgut, bis gut aus, wobei mein Style mich noch nach oben schießt.

Hinzu kam die Vermeidung katastrophaler Fehler, ein wenig auf Hard2Get (oder auch: Ich bin independend von Dir) gemacht und zack, ist sie mit "nach vorne" gekommen (hier waren die Toiletten). Das ganze wurde gewürzt mit einem süßen Mädl das Sex haben will und die ganze Sache so hat aussehen lassen, als ob ich die Fäden in der Hand hatte. Et voilà.

So ähnlich wirkt der FR auf mich.

Mag sein, dass ich völlig daneben liege, aber die Schlussfolgerung liegt nunmal nahe, da ich kaum Game von Dir sehe.

Das mit dem Geheimnis war aber cool.

Ansonsten stimme ich Nivel zu.

Aber, um der Forumstradition treu zu bleiben:

Gut gemacht, weiter so - das Ergebnis gibt Dir schließlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Clubgame ist der FR fein und schön auch fürs Aufzeigen der eigenen Entwicklung. Im Club ist es ja nunmal so dass viele Boys und Girls sind um sich zu paaren. Der Trick dabei ist dann halt direkt und frech zu sein. Leute wie Blow undn Flow oder Aaron Sleazy haben halt gezeigt wie weit man damit gehen kann. Sich daran zu orientieren ist ja erstmal ok.

Die Kritik, die ja durchaus konstruktiv war, ist aber berechtigt, zum einen weils einfach auch noch vielmehr schöne Begegnungen gibt als SameNigthtLayClubgame. Und das mein ich jetzt gar nicht so kitschig wies klingt. Endgeilen Sex kann man auch haben mit Frauen die man nicht im Club aufreisst.

Das ist natürlich eine grundsätzliche Sache und wenn das dem TS gerade in seinem Leben niccht interessiert ist das auch ok.

Ein wirklich interessanter Hinweis ist aber, daß Du gegamt bzw aufgerissen wurdest. Das ist zwar auch nicht sooo schlimm (sehr häufig im CLub sogar) aber ich denke da kannst Du sicher nochmal mehr steuern - den Sex zu bekommen ist nicht unbedingt die Kunst - Sex und ne gute gemeinsame Zeit mit coolen Frauen und tollen Charakter zu haben - das ist die Kunst. Deswegen ist vielleicht damals Blow auch ausgestiegen aus der Hyperdirtyclubgameschiene.

Und ansonsten: Gratulation!

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du PuA Meister,

erstens jeder weiß warum Kerle und Weiber abends in bestimmten Locations verkehren. Fast alle von denen sind darauf aus jemanden

abzuschleppen, dazu muss man sich nicht einmal besonders Mühe geben.

Die Spielregeln sind also geklärt. Man hat nicht das Problem das sie alles mißversteht sich verliebt oder sonstiges.

Im alltäglichen Leben wärst du wahrscheinlich nur bei den Mädels erfolgreich die sich leicht um den Finger wickeln lassen oder strohdoof sind. Ja ich bin eine Frau und finde es sehr interessant was hier so abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im alltäglichen Leben wärst du wahrscheinlich nur bei den Mädels erfolgreich die sich leicht um den Finger wickeln lassen oder strohdoof sind.

Ich suche noch den richtigen Smilie, Moment....

Ach, hier:

knuffel.gif

knuffel.gifknuffel.gif

knuffel.gifknuffel.gifknuffel.gif

knuffel.gifknuffel.gif

knuffel.gif

____________________________________________

Weiter so, mein Lieber. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.