cocky

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über cocky

  • Rang
    Neuling
  1. cocky

    Clubben Berlin, HEUTE (13.09.)

    Moin Leute, ich bin dieses Wochenende mal wieder in der Hauptstadt unterwegs. Und da ist mir eben beim Kochen in den Sinn gekommen, dass es ganz spaßig sein könnte, mit wem oder mehreren von euch zusammen in das Berliner Nachtleben freigelassen zu werden. Ich suche positive, interessante Leute, mit denen man sich auch ohne "PUA"-Begriffe unterhalten kann. Alter sollte schon so ca zwischen 18 und 30 liegen. Also: Wenn DU Lust und Zeit hast, heute mal in ein paar Bars/Clubs zu gehen, evtl. gewingt zu werden und einfach eine lustige Nacht zu haben, melde dich bei mir per PN und wir können da sicher was arrangieren. Bis später, cocky
  2. Entschuldige, aber ich wusste nicht, dass man mit 12 schon eine Cocktailbar betreten darf. Wie mein Vorposter, finde ich euer Verhalten und vorallem deine Schreibweise zu kindisch xDD :p ;)) :***. Das solltest du wirklich einstellen, wenn du von ihr als ein Mann, einen potentiellen Sexpartner, wahrgenommen werden möchtest. Solange du dich auf dieser Bubi-Ebene befindest, wird sie alles in Richtung Sex von dir als Spaß empfinden und wird es noch nicht einmal Ansatzweise ernstnehmen (Bsp.: Du willst ein Treffen ausmachen, sie winkt mit "haha xD" ab). Sag ihr einfach an, dass du dich mit ihr treffen möchtest und keinen Bock mehr auf das hin und her hast, möglichst nicht über Facebook! Und wenn ihre Freundinnen dabeistehen.. so what? Wenn du auch noch die "überzeugt" hast/ dich gut mi ihnen unterhälst bzw die Gruppenkonversation leitest, ist das eine Win/Win-Situation. Ansonsten gamest du sie einfach ganz normal, versuche möglichst mehr c&f und leichtes kino einzubauen. In der Schule haben mir da immer negs im Verbund mit Kino geholfen. Trau dich einfach, sei ein Mann! Muss jetzt auch los, ich schau später nochmal vorbei.
  3. cocky

    Gute Idee?!

    Warum willst du dich mit ihr treffen? Was erhoffst du dir davon? / Was soll das zur jetzigen Lage beitragen? Du willst dich mit ihr treffen? Sag ihr wann, aber auch nur wenn du einen wirklichen Grund zum Treffen/Reden siehst, und hoffe einfach, dass sie auch erscheint.
  4. Du willst einen Zettelapproach cool rüberbringen? Nach etwas Blickkontakt während der Fahrt schreibst du deine Nummer auf einen kleinen Zettel und legst ihn wortlos beim Aussteigen auf ihren Schoß. Dann verschwindest du einfach durch die Tür. So hat ein guter Freund seine mittlerweile 3 Jahre anhaltende LTR in der S-Bahn kennengelernt. Alles andere wirkt für mich wie Grundschulkram.