thefactory

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über thefactory

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1291 Profilansichten
  1. thefactory

    Zeigt Euch!

    Ich muss schon sagen der Kenyo sieht nun wirklich ziemlich durchschnittlich aus aber hat 'ne unheimlich heiße Schnitte am Start! Wenn er jetzt noch etwas kleiner und dazu untrainiert wäre, könnte er glatt als Master PUA durchgehen.
  2. Hardcore. Sowas ist mir auch schon passiert. Komme mir immer vor wie ein Pädophiler wenn die einen auf einmal siezen.
  3. Seit längerer Zeit mal wieder ein Update: Zwischenzeitlich ist so einiges passiert: mehrere FCs, einige FBs, aber auch viele Körbe und Zurückweisungen. Insgesamt also eine für meinen Stand tolle Bilanz. In letzter Zeit scheint aber alles schief zu gehen. Die FBs sind irgendwie abgelaufen, d.h. nicht mehr existent und bei neuen Bekanntschaften kassiere ich nur noch Abfuhren. Ich sitze also aktuell voll auf dem Trockenen. Folge: Meine Unsicherheit und Neediness steigt langsam aber spürbar wieder an. Ich muss aber auch eingestehen, dass ich anspruchsvoller geworden bin und überwiegend junge Mädels HB7+ anvisiere. Die wollen in der Regel ständig Action, was mit meinem gesundheitlichen Hintergrund leider kaum möglich ist. Ich werde mich in nächster Zeit also wieder mehr auf HBs in meinem Alter konzentrieren.
  4. thefactory

    Zeigt Euch!

    So jetzt ist es amtlich: farbenfroh ist der coolste Typ hier im Forum (ernst gemeint). Was layst du so?
  5. ohne Scheiß: ich hatte schon LMR in den eigenen 4 Wänden, was dann sogar so weit führte, dass wir nebeneinander im Bett eingeschlafen sind (ich natürlich nur, nachdem ich mir im Bad einen gewixxt hatte) ohne dass außer Knutschen weiter was gelaufen ist. Sex gabs dann aber dafür am nächsten Morgen als ich die Schlaftrunkenheit des HBs für eine weitere Eskalation nutzte.
  6. Ich stolpere ständig über LMR, was wahrscheinlich an meinem social-robot-game liegt. Die Mädels fühlen sich bei mir halt nicht zu 100% sicher weil sie unbewusst merken, dass da "etwas nicht stimmt". Wenns dann ans Höschen geht, ist erstmal Block angesagt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich meistens zurückhaltende, schüchterne Mädels im Bereich HB5-7 (graue Maus) game. Bei den offenen, sexuell sehr aktiven, flirtoffensiven HBs fliege ich in der Regel viel zu früh raus, als dass es zum FC käme. Außerdem täusche ich gelegentlich Interesse an einer LTR an indem ich massives Comfortgame fahre. Könnte mir vorstellen, dass das ein weiteer Faktor ist, der das Auftreten einer LMR begünstigt.
  7. hmm, irgendwie verstehe ich das mit den Gedanken und Glaubenssätzen dann wohl doch nicht so ganz. Ich versuche mal so konkret wie möglich zu beschreiben was ich denke wenn die negativen Gefühle aufkommen, ist aber schwierig weil es eben Emotionen sind, die sich schwierig beschreiben lassen: "Person X hat sie soeben angemacht und ihr scheint es zu gefallen, verdammt, eigentlich sollte sie doch mir gehören, nur auf mich abfahren. Der Gedanke, dass er sie bumst ist nicht auszuhalten. Ein großer Verlust droht mir nun. Was kann sie nur an diesem Lappen finden? Sie ist offensichtlich auch nur eine Schlampe! Was für eine Enttäuschung, mal wieder! Es ist wie immer: ich mache mir große Hoffnungen und dann werde ich dennoch enttäuscht. Genau wie damals bei HB xy in der Schule oder während des Studiums HB yx. Ich würde es ihr gerne heimzahlen, sie bestrafen, ihr eins auswischen. Nur was kann ich tun?"
  8. @anfängergeist. OK. Ich höre den Emotionen zu und weiß auch ungefähr woher sie kommen (wie beschrieben). Aber wie gehen die Gefühle weg bzw. tauchen erst gar nicht auf? Fit in NLP? 0,0
  9. Verstehe, danke für den Tipp. Ich werde es mal mit Achtsamkeitsmeditation versuchen. Welche Art der Meditation nutzt du?
  10. Hast du denn ein ähnliches Problem wie ich oder hilft es bei dir generell zum Entspannen, Runterkommen?
  11. Aktuell mache ich aus zeitlichen und Motivationsgründen (bin beruflich stark eingebunden, mache etwas mehr Sport/Hobby- sowie SC-Pflege und habe 2 FBs am Laufen). etwas weniger: ca 10 Sets pro Woche aus alltäglichen Situationen heraus. Daraus resultiert durchschnittlich etwa 1 Date pro Woche.
  12. Danke für eure Antworten. Ich habe schon oft in mich hinein gehorcht. Es sind ganz sicher emotionale Anker, die mit Ablehnung verknüpft sind. Bei mir geht es sogar so weit, dass ich dieses mit Macht aufkommende Gefühl habe wenn es um HBs geht, die aus irgendwelchen Gründen für mich gar nicht in Frage kommen oder ich eigentlich längst abgehakt haben sollte (z.B. LJBF-HB, Arbeitskollegin, Kundin). Ich fühle mich da ein wenig wie Nicolas Cage in Ghost Rider: sobald ich merke wie beispielsweise meine Kollegin angebaggert wird, kommt der Hellrider in mir durch. Da ist eine ganz große Portion absurdes Besitzdenken dabei. Ist wie gesagt aber nicht bei allen HBs so sondern nur bei denen, mit denen ich mich wirklich gut verstehe und eine gewisse "Gefühlsinvestition" stattgefunden hat. Kennt ihr Techniken, die ich nutzen könnte?
  13. Danke dafür. Mein Game versuche ich laufend zu verbessern. Ich bin mir aber nicht sicher ob es der richtige Weg ist, sein Ziel darin zu sehen so verdammt gut zu werden, dass sämtliche Frauen dahinschmelzen und keinen Gedanken an andere Männer mehr haben. Irgendwo hat jeder seine Grenzen und so ein Ziel grenzt zumindest für mich ein wenig an Utopie. Ich würde viel lieber erreichen wollen dass es mir TATSÄCHLICH egal ist, wenn irgendwelche Frauen von anderen Männern gebumst werden. Bei mir geht es ja leider so weit, dass ich schon massiv eifersüchtig werde wenn die Frau um die es geht für mich aus sonstigen Gründen nicht in Frage kommt (Beispiel: LJBF-HB, Arbeitskollegin, Kundin). Ich versuche mir ständig vor Augen zu halten, dass das Bullshit ist aber die Gefühle kommen dennoch hoch, und zwar mit Macht. Das ist wahrscheinlich eine Art Psychoschaden, der aus meiner AFC Zeit übriggeblieben ist. Wie könnte ich damit umgehen?
  14. Ich stecke in exakt der gleichen Situation fest. Würde mich freuen wenn du berichtest, wie du letztlich damit umgehst, Thelon.
  15. Ich bräuchte mal ein paar Ansätze von den Psychofreaks hier. Seit einiger Zeit betreibe ich mit eher durchschnittlichem Erfolg PU. Im Ergebnis habe ich über 300 Frauen angesprochen, etliche Dates gehabt, eine Handvoll FCs eingefahren und aktuell zwei FBs in der Schublade. Mein Game ist verbesserungswürdig und was höheres als HB7 ist mir noch nicht untergekommen. Trotzdem bin ich recht stolz auf meine Entwicklung. Mein Inner Game (Zufriedenheit, Glück usw.) hat sich spürbar verbessert. Dennoch scheine ich aus meiner sehr langen AFC Zeit den ein oder anderen Psychoschaden davongetragen zu haben was sich beispielsweise so äußert: wenn ich von einer eher unbekannten HB einen Korb bekomme, ist das zwar kurzfristig hart, aber so richtig niederschmettern tut mich das nicht mehr. Sobald ich mich aber auf die HB "eingelassen" habe sprich Gefühle zulasse und das Ganze etwas tiefgründiger wird, haut mich eine Ablehnung total um, und zwar SO RICHTIG! Ich kann dann nicht mehr schlafen, bin total aufgekratzt, kann mich kaum noch konzentrieren usw.. Diese Situation hält dann etwa eine Woche an. Zudem entwickle ich immer noch schwere Onitis-Zustände, die teils recht absurd sind. Bei mir kommen dann ganz massive Gefühle hoch, die mir teilweise sogar die Sprache verschlagen wenn ich beispielsweise mitbekomme dass mein Objekt der Begierde angebaggert wird. Ich weiß dass das alles totaler Bullshit ist und ich mache mir in solchen Sachen stets bewusst wie paradox meine automatisch auftauchenden Gedankengänge sind. Die Emotionen kommen aber trotzdem, ich vermag sie nicht abzustellen. Wisst ihr evtl. wie ich daran etwas ändern könnte? PU mache ich natürlich weiter, meine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.