PikAcU

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über PikAcU

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/04/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. In diesem Zusammenhang ist gerade das Wort "geerbt" entscheidend. Diesbezüglich musst du dir die Frage stellen, ob du dich über dein Erbe definierst, oder ob du individuelle Qualitäten hast, die dich interessant für Frauen machen? Meiner Meinung nach hast du in erster Linie ein Problem mit dir selbst. Das Problem sehe ich dahingehend begründet, dass du sehr jung zu sehr viel Geld gekommen bist, durch das Geld verblendet wurdest und keine oder kaum eine Möglichkeit gefunden hast um "Charakter" zu entwickeln. Verstehe mich da bitte nicht falsch, ich greife dich hier nicht an. Es ist aber leider Fakt, dass Geld einen oft umschmeichelt, verblendet und dazu führt, dass man sich mit dem Wesentlichen, seinem eigenen Wesen, nicht beschäftigt. Stell dir daher in diesem Zusammenhang die Frage: Wer wärst du, wenn du von heute auf Morgen keinen Cent mehr auf der Bank hättest? Was sagt dir das über solche Menschen? Das sollte an dir einfach abperlen. Solche Menschen sind es nicht wert, dass man an ihnen verzweifelt. Dreh doch den Spieß einfach um. Lass dich auf das Spiel ein. Lad sie zu dir nach Hause ein. Macht euch einen schönen Abend. Füge ein bisschen Future Paycing hinzu. Sie soll sich ruhig vorstellen, wie schön ein Leben mit dir sein könnte. Leg sie dann flach. Und dann adios! Mir platzt solangsam der Kragen ... Was verstehst du unter "ganz normal angezogen"? Man kann auch in H&M Klamotten gut aussehen. Gleichermaßen kann man in Designerklamotten aussehen, wie ein Hampelmann. Da müsste man mal deinen Kleidungsstil bewerten. Auch hier wieder die Frage: Wer bist du ohne dein Geld? Hier müsste man detailliert dein Game analysieren. Wäre es fortschrittlich würdet ihr diese Reaktionen nicht bekommen. Ein FR wäre angebracht um da mehr sagen zu können. Bewusst einen Hass auf Frauen, Unterbewusst einen Hass auf dich selber? Ist es wirklich so, oder redest du es dir wohl möglich ein? Es gibt in der Tat auch Menschen die nett zu einem Sinn ohne eigennützige Ziele zu verfolgen. Ich glaube, dass du hier die Antwort bereits kennst. Du hast kein Problem mit Frauen, du hast ein Problem mit dir selber - arbeite dran, Jung! Buchempfehlung: Nathaniel Brandon - Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Dir mangelt es an Selbstwert. Viel Glück bei deiner Entwicklung, Pik!
  2. PikAcU

    PickUp an der Uni

    Hallo zusammen, ich belege derzeit an der Uni ein Seminar, welches sich interdisziplinäre Sprachwissenschaften nennt. Ich spiele diesbezüglich mit dem Gedanken, ein Referat über PickUp zu halten, mit dem Schwerpunkt: Sprache in der PickUp - Community. Glaubt ihr, dass sich die ganze Sache umsetzen lässt? Bzw. wissenschaftlich fundieren lässt? Ich wollte erstmal hier anfragen, bevor ich zu meinen Dozenten gehe und dem ein Brett vor den Kopf schlage. Grüße
  3. Hallo Blueeye, Kannst du vielleicht zunächst ausführen, was du unter "Elemente des PU" verstehst? An dieser Stelle kann ich dir folgenden Ratschlag geben. Wenn du eine Frau gerade erst kennen lernst, sprich; wenn du sie auf der Strasse oder im Club approachst, dann sei immer C&F. Wenn es dann soweit kommt, dass du ein Date mit ihr ausmachst, dann zeige von Beginn an eine andere Seite an dir. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen gerade dann von einem Mann angezogen werden, wenn er facettenreich ist. Fange beim Date direkt an über persönliches zu reden. Ich weiß nicht, wie fit du in Sachen NLP bist, NLP-Techniken jedoch helfen gerade in solch einer Situation extrem. Grüße
  4. Lieber Fabsau, hier im Forum wird dir schon niemand den Kopf abreisen, nur weil du den PickUp Jargon (noch) nicht beherrschst. Und wenn du etwas grundlegendes falsch machst, so ist auch dies nicht schlimm, da du ja schließlich hier bist, damit dir geholfen werden kann. An deinem ersten Satz erkennt man aber schon, dass du jemand zu sein scheinst, der ziemlich viel Wert darauf legt, was Andere über Einen denken. Schlag dir diese Denkweise erstmal aus dem Kopf und empfange das Leben mit offenen Armen. Kommen wir aber nun zu deinem konkreten Problem, was in keinster Weise eines ist. Zunächst: Du bist im Urlaub, hast deshalb(wie so ziemlich jeder Mensch) allein aufgrund dieser Tatsache ein besseres Befinden. Daraus resultiert, dass du viel positive Energie in dir trägst und dir deshalb das approachen viel leichter fallen sollte. Ich will an dieser Stelle deine Problematik nicht groß ausdiskutieren, vielmehr will ich dir nur einen kleinen Ratschlag geben. 1. Gehe morgen an den Strand um ein bisschen Sonne zu tanken 2. Danach spreche 5 Frauen an. Ist es eine einheimische Frau, so sprech mit ihr über den Ort. Lass ihn dir erklären und fordere die junge Frau auf dir den Ort zu zeigen. Ist die Frau keine einheimische, so schlag der Frau vor, den Ort gemeinsam mit ihr zu erkunden. Nimm sie mit auf ein Abenteuer, denn jeder Urlaub ist gleichzeitig ein Abenteuer. 3. Denk nicht dran dich zu verstellen. Sei einfach der Mann der du bist. PickUp ist schließlich kein Theater, sondern der Weg zu sich selbst, der Weg zu einem besseren ich, was sich aber nur entfalten kann, wenn es authentisch ist. 4. Verbringe mit der jeweiligen Frau einen schönen Abend Viel Spaß und gutes Wetter
  5. Es war eigentlich geplant im Sommer zu Paul in den Osten zu fahren. Wäre auf jeden Fall endlos FETT, wenn das zeitlich passt und wir zusammen fahren.
  6. Hallo Paul, zunächst freut es mich, dass es dir hier in Aachen gefallen hat und du sichtlich schöne Tage hattest. Ich hoffe, dass du durch meinen bescheidenen Beitrag etwas Erfahrung sammeln konntest, welche dein zukünftiges Game positiv beeinflusst. Wenn ich dich im Sommer besuchen komme, komme ich selbstverständlich mit einem einwöchigen Programm, welches noch mehr aus dir heraus kitzeln wird. Mach dich also auf etwas ganz besonderes gespannt!!! Zu dir kann ich sagen, dass du dich gut gemacht hast und einen positiven Eindruck auf mich hinterlassen hast. Wie bereits festgestellt, warst du zu Beginn zu aggressiv, was nicht nur von mir sondern auch von meiner Freundin festgestellt wurde. Das aber hast du schließlich schnell in den Griff bekommen und siehe da du hattest einen KS mit einem Target und einen Lay mit einem weiteren Target. Was will man(n) mehr? Selbstverständlich ist noch Luft nach oben, das aber ist normal und bei jedem angehenden PUA der Fall. Ich glaube aber, dass du schnell Quantensprünge machen wirst, wenn du weiterhin am Ball bleibst. Das heißt, dass du öfters raus zum gamen gehen sollst. Dadurch findest du deine eigene Routine und somit deinen eigenen Weg in die Höschen der Frauen. Diesbezüglich wünsche ich dir viel Erfolg. Wir sehen uns im Sommer!!! Beste Grüße, Branko