Scotty II.

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Scotty II.

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. nach ein paar weiteren nachrichten kam dann das: Ich: Versteh ich, wollen wir uns mal treffen wenn die ganzen Prüfungen vorbei sind? Ich find dich nämlich sehr sympathisch und sexy! Wie wärs mit Schloß oder baden gehen? ? HB: Gerne, du bist mir auch richtig sympathisch, aber du musst auch wissen,dass ich momentan eher keine neue Beziehung eingehen will, ich bin immer noch so halb in was drin und solange das nicht beendet ist, möchte ich dir auf keinen Fall weh tun! Ich: Verstehe, na wir können dann ja schauen ;) HB: Wollte das nur mal klarstellen, nicht dass dann Missverständnisse auftreten, ich will wirklich keinem wehtun? Ich: Ich hatte da zwar einen anderen Eindruck, aber ich versteh und akzeptier das. HB: Das würde mich freuen, wenn du das verstehst :) was hättet ihr besser gemacht?
  2. Ich:25 Sie:21 bisher 2 dates, umarmungen, leichtes kino, whatsapp Ich dachte von anfang eigentlich dass sie klar single wäre, aber als wir mal über Beziehung gesprochen haben hat sie gemeint <bin noch nicht richtig aus einer [Beziehung] raus?> Wie gehen ich am besten damit um?
  3. Kenn ich. Kann man aber ändern. Das meiste ist nur in deinem Kopf (inner game / limiting belief). Früher hab ich auch alles was Leute über mich gesagt haben negativ interpretiert, selbst wenns ein Kompliment war (man hört das was man hören will). Gewöhn dir einfach an alles was Leute über dich sagen als okay oder positiv zu interpretieren (genau das machen die "naturals"). Trainier dein Gehirn darauf. Du kannst auch mal 'negative Selbstsicherheit' googlen (www.peter-becker.de/Fundgrube/Buecher/SageNein/Glossarium.htm), hilft dir vllt auch.
  4. Scotty II.

    Backstage

    Hallo, gibts hier Leute die gern ins www.backstage.eu gehen und eher auf alternative Mucke (Metal/Goth/Punk/Rock) stehen? Bin da sehr gern unterwegs, auch oft für Konzerte. Wär cool wenn sich da jemand finden würde, der sich auch mit Pick Up beschäftigt ;) Bei intersse gern PM! Have fun!
  5. Hat irgendjemand eine Idee wie man Cavemanning (also ich mein damit z.B. Mädl hochheben, rumtragen, auf schultern tragen etc) üben könnte? Klar, am besten wäre natürlich am "lebenden Objekt" zu üben, aber wenn man das noch nie gemacht hat, kann das ja wirklich ins Auge gehen... Ideen?
  6. Hallo, ich habs jetzt schon diverse male erlebt, dass ich ein Verabredung mit einer hatte, die gerade irgendeinem Typen nachtrauert der nichts von ihr will und sie dann deswegen auch eher schlecht gelaunt ist. Ich versuch dann immer das Thema zu wechseln und sie allgemein etwas aufzuheitern... habt ihr ne Idee wie man damit umgehen sollte? Einfach ne Weile ruhig stellen und warten bis sie selber drüberweg is? Sie bei mir ausheulen zu lassen is eher ne schlechte Idee oder? Und noch ne Frage, wie geh ich damit um, wenn sie mir erzählt wie arschig/ungepflegt etc. ihr Ex-Freund war (bzw. allgemin Ex-Freund-Gelabere)? Thema wechseln oder darauf eingehen? Wär für Tipps sehr dankbar!
  7. Nach dem zweiten Treffen, wir warenFilm anschauen (Abendvorstellung), hab seit dem ersten Treffen von Anfang an kino gemacht (Arm in Arm gehen, Hand greifen, Händchenhalten etc), auf dem Heimweg wollt ich eigentlich kiss closen, aber dann kam das von ihr: "Wir müssen mal zusammen länger weggehen, dann bin ich dein Wingman. Dann helf ich dir was geiles aufzureissen!" das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht, schreit ja eindeutig Friendzone? Irgendwelche Ideen um sowas noch zu retten?
  8. Neulich bei einem sehr spontanen Date: Sie: du hast voll kleine hände (meine finger sind normale länge, aber etwas dünner/schmaler) Sie: siehst aus wie ein emo (hatte scharzen hoodie an) Sie: du siehts voll aus wie n nerd (wegen brille) Sie: wie alt bist du (bin auf einen ihrer kindlichen witz eingegangen) Sie: magst du keine high heels (hat gemeint sie hätte immer nur schuhe mit absatz an) Ich: doch find ich geil, kenn nur nich viele frauen, die non stop high heels anziehen Sie: ich glaub du kennst einfach nich viele frauen Eine andere mal: Sie: bist du mehr so der kumpeltyp?