bastl123

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bastl123

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/31/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1790 Profilansichten
  1. Das ist Frauengelaber für "Ich hab (im Moment) keinen Bock auf dich." Wie will man denn Leute besser kennen lernen, wenn man sie nicht mal persönlich trifft? Da beißt sich die Katze in den Schwanz und weil sie dich ja im orbit halten will, klatscht sie dir die Abfuhr nicht direkt ins Gesicht, macht aber trotzdem klar, dass sie dich nicht treffen will. Warum auch? Bisschen Geschreibsel und p&p und du hechelst schon wie ein Mops bei 40° C hinter ihr her. Lass es einfach sein, es hat keinen Zweck. Du hast schon zu viel versaut, als dass da in absehbarer Zeit was läuft. Darauf wirst du wahrscheinlich sowieso nicht hören, weil du ja meinst, dass da was geht, aber wir haben es dir wenigstens vorher gesagt. Du hast noch eine Chance: 1) Finde heraus wo sie wohnt 2) Kauf dir einen Ziegelstein 3) Fahr zu Ihr, und schlag ihr Fenster ein 4) geh hinein, Fessel sie und dann FC ohne Gummi So und wenn sie dann schwanger ist bleibt sie höchstwahrscheinlich bei dir. (Gute tat für heute, erledigt) :DD Nein ernsthaft Schlag sie dir aus'm Kopf und weiter zur nächsten Lg Basti
  2. Hast du einen Wanderhoden?
  3. Meine kleine Schwester hat vor einigen Tagen in der Volksschule ein Buch lesen müssen. Sie hat erklärt das ihr das Buch überhaupt nicht gefällt, also hab ich, als guter großer Bruder, gefragt welches Buch das denn sei. Es hieß "das kleine Ich bin Ich". Ich kannte dieses Buch noch von früher und hab es wieder mit meiner Schwester zusammen gelesen. Beim Lesen ist mir dann aufgefallen wie sehr es in diesem Buch eigentlich um Selbstbewusstsein und Identitätsfindung geht. Ich persönlich fand dieses Buch sehr gut, ist zwar für Kinder behandelt aber ein viel komplexeres Thema also wer dieses Buch grad zur Verfügung hat, kleine Geschwister oder alter Bücherschrank bei den Eltern sollte es sich mMn. einfach mal anschauen Danke für eure Aufmerksamkeit Lg Basti
  4. Name: basti 18 salzburg stadt hab von PU von nem freund erfahren. bin noch nicht lange dabei, seit ca. nem monat mehr club- und Bar- Game es macht einfach spaß, ist interessant und bringt einen echt weiter von den Loc. her bin ich meistens im Flip soda und O´malleys einfach ne PM wenn wer mal lust hat was mit nem Newbie zu machen :) @Fool facebook gruppe
  5. Richtig gut made my Day ;
  6. Weiß nicht hab den thread noch nicht ganz durch, aber ich hab mich für freitag (natütlich nur bei schönem Wetter ;)) ein Pciknick-in-der-Nacht ausgemacht. Werd mal schauen wie das lauft, aber von der Idee war sie sehr begeistert. Werde den Report am samstag gleich posten. Die Idee gefällt mir aber sehr gut. .
  7. Bin auch Salzburger 18 j. Noch Newbie aber sehr motiviert und suche auch einen wing. Mit meinen Freunden kann ich super trinken, aber nicht sargen, wäre cool wenn sich einer finden ließe Lg bastl123
  8. Danke euch allen für die guten Tipps, Treffe sie die nächsten Tage wieder und lese mich bis dahin in die Themen ein
  9. Hi erst einmal alle Ich komm am besten gleich zur Sache.... War vor zwei Jahren mit einem urnetten Mädl Tanzschule, hab sie dann aber leider aus den Augen verloren. Jetzt treffe ich sie nach zwei Jahren wieder beim fortgehen. Hab sie dann auch gleich auf FB geaddet und sie gefragt ob wir mal wieder was unternehmen. Sie hat mir geantwortet und wir waren heute auf einen Kaffee, und dann sind wir noch in der Sonne gesessen. Bin cocky and funny geblieben, und hab ewig mit ihr geredet und auch ein wenig Attraction aufgebaut (glaubte ich zummindest). Hab dann versucht sie zu küssen, wie bei einem ersten Treffen auch, das hat ihr aber nicht so gefallen. Jetzt meine frage: Ist das mit den zwei Jahren tatsächlich etwas soviel anderes? Bin ja noch Anfänger und hoffe das mir da jemand Erfahrener weiterhelfen kann Danke schon mal im Vorhinein, und Frohe Ostern euch allen