beichthorst

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über beichthorst

  • Rang
    Neuling
  1. Also was mir im Münchner Nachtleben bis jetzt aufgefallen ist: (persönliche Erfahrung) Der Bitchshield ist höher! Habe aber als Vergleich nur Kleinstädte mit 40.000 bis 80.000 Einwohner erlebt. In kleineren Städten is es mir schon zig mal passiert dass ich im Club von Mädels angelächelt, angetippt, am T-shirt gezupft, angetanzt oder angesprochen wurde.... ...einmal war ich mitten auf der Tanzfläche (voll im Element), HB8 kommt zum Club rein, läuft Schnurgerade auf mich zu und legt ihren Arm über meine Schulter (wir kannten uns nicht, und ich war zum ersten mal in dem Club!) ...ich kannte da noch kein Pickup und bin so "erschrocken", dass ich sie innerhalb von Sekunden verjagt habe :D ....In München ist mir soetwas noch nie passiert, IOI´s kriegt man hier kaum! (war dort ca. 15 mal im Club)
  2. Schau mal unter http://www.munich-lair.de/index.php . Ein Echt aktives Lair, trifft sich immer am Freitag Abends im Hendlhaus am Hauptbahnhof, wo dann z.B. Vorträge usw. stattfinden, diesen Freitag gehts z.B. um Inner Game . Dannach gehts in die Clubs der Stadt.....
  3. Ich bin eigentlich im Munich Lair, aber ich werde in den Semesterferien (Ende Juli bis Anfang Oktober) auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen!