inb4

Banned
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über inb4

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. "Hey Schnitte, brauchste ne Füllung?" ist schlichtweg DER lustigste der lustigen Streetopener... Damit kriegst du jede sofort ins Bett, fieldtested!
  2. Wenn ich rote Chinos sehe immer nur ein Gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo
  3. inb4

    Zyzz

    http://clips.team-andro.com/watch/a540c53cdadab0caa401/zyzz-the-legacy einfach mal ab 12:55 gucken. Er nahm rein gar nichts ernst- am allerwenigsten sich selbst. Das ist glaube ich das beste was man aus seiner Figur "Zyzz" lernen kann: Genieß das Leben, du kommst eh nicht lebend raus.
  4. Das sind also schon Hb8ten? Ich dachte es geht euch um HÜBSCHE Frauen und nicht um die 0815 Tusse die man am Tag mindestens 20mal sieht und die man einfacher ins Bett kriegt als wieder raus...
  5. Wenn ich den Gebrabbel so lese Der Grosse denke ich nur an das hier: Geh raus, lern ein bisschen deinen Mann zu stehen und siehe da: es gibt sicher auch Frauen die dich wollen. Vllt hat ja eine nen Fetisch für Hackfressen wer weiß? Aber nen Fetisch für kleine, schwanzlose Weicheier hat keine von ihnen.
  6. Such dir einfach wen, dem du vertrauen kannst und heul dich nicht in nem Internetforum drüber aus du Pussy!
  7. Ist doch ganz einfach: Die heißen Typen kriegen immer alle Mädchen, mit "PU" können sie nur ihre Quote steigern. Die Hässlichen und Normalos bleiben immer bei ihrem fapfapfap. Life aint fair! PS: Seid doch froh wenn ihr trotzdem 'ne Frau habt die euch ranlässt, auch wenn ihr nicht der Adonis seid der ihr gerne wärt. Ihr müsst halt nur damit leben das sie in Gedanken immer bei 'nem HG ist. Da sie selbst wahrscheinlich nicht das Bombenaussehen hat kriegt sie den nicht und bleibt aus Verlustangst bei euch. Da versteh ich echt euer Problem nicht. Gleich und gleich gesellt sich numal gern.