wombo

Member
  • Inhalte

    285
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

46 Neutral

Über wombo

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2361 Profilansichten
  1. Mathe ist auf jedenfall anspruchsvoller als WiWi. Du musst den Stoff verstehen und kontinuierlich mitarbeiten das ganze Semester. Bekommst Übungen die du bearbeiten musst und musst 50% der Punkte in Gesamtheit haben um an der Klausur teilnehmen zu dürfen(jedenfalls an meiner Uni). Und die Blätter haben es in sich. Was man braucht ist Durchhaltevermögen. Du wirst oft "scheiß drauf" sagen, weils erstmal unmöglich scheint. Wie schon erwähnt ist WiWi weniger anspruchsvoll, aber der Workload ist trotzdem immens. Sehr viel auswendig lernen und bissl rechnen ist auch dabei, aber kein Hexenwerk. Während des Studiums ist es wichtig Zertifikate,Praktika,soziales Engagement und Auslandserfahrung aufzuarbeiten für deinen Lebenslauf sonst kannst du gehobene Positionen meist vergessen. Nach dem Mathestudium ist der Lebenslauf nicht allzu wichtig, aber das liegt natürlich auch an den wenigen Mathematikern.
  2. Manche Frauen findens gut, manche nicht. Keine Frau wird dich deswegen wählen oder ablehnen,weil du ein Ring oder Armband trägst...ebenso bei Uhren solange du keine BabyG oder Barbie-Uhr trägst.
  3. Den Rest les ich gleich, aber ey ehrlich... Ich weiß das sowas toll und individuell wirkt... aber Männlich? Glaube ein Mann definiert sich, genau wie eine Frau, nicht über lustige Metallteile am Körper. Wobei, sorry, ich hab nen Zippo... Fail... bin anscheinend auch so. Also ich stehe auf Frauen, die Schmuck/Accessoires tragen. Warum sollte das andersrum nicht sein?
  4. wombo

    Online Opener

    Wenn ich das wüsste... Also ich find die echt gut. kA wie die Frauen sowas sehen :D
  5. Zu deiner Information: Es wurde von einem Mod aus " For Beginners" hierher verschoben. War wohl nichts...
  6. Nie fragen - immer ansagen. Ach nur dieses Mal nicht? Sonst eskalierst du immer brutal durch, nicht wahr? Für alle die nicht mitgezählt haben: Das war schon das zweite Treffen ohne Eskalation. So wie du dich verkauft hast war es ein Treffen aus Mitleid mit dir. Es geht nicht darum wofür sie das Treffen hält sondern darum was du daraus machst. Bleib zu Hause und spiel weiter vier gegen Willy und lass mir ja die arme Frau in Ruhe. Viel Spaß dabei. M O P A R Tschuldigung, aber das war mit Abstand der dümmste und unquaifizierteste Kommentar den ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe. Blas dich bitte woanders auf!
  7. Servus, habe am We ne Frau kennengelernt. Kein KC gehabt.Habe sie darauf gefragt,ob sie sich treffen moechte und dies heute getan.Haben uns unterhalten,war ganz in Ordnung. Habe dieses mal nicht eskaliert. Letztendlich frage ich mich insgesagt,ob es ein Date(hauptsächlich für sie) war oder ein einfach nur ein Treffen(freundschaftlich).Also schon von vorneheraus. Sollte ich sie fragen um einfach Gewissheit zu haben oder 2."Date" ausmachen und eskalieren. Kommt mir nur bitte nicht mit der "eskalieren"-antwort! =)
  8. Braun ist eindeutig das beliebteste bei Frauen. Aber kommt letztendlich auch auf die Haare an sich an. Richtige Dicke und Dichte(nennt man das so?)
  9. wombo

    Online Opener

    Hab mehr Schiss im OG jemanden anzuschreiben :O
  10. wombo

    Online Opener

    Bin neu im OG. Habe mich heute mal bei sowas angemeldet. Glaubt ihr ernsthaft, dass man n guten Opener braucht? Die schauen bestimmt nur nach dem Aussehen ?!
  11. Die meisten sind einfach scheiße gekleidet. Sorry,das ist ein ganz ganz großer Punkt und kann eine Menge bewirken. Und wenn mir jetzt jemand kommt mit " Ich kleide mich gut"... dann ist das zu 99% trotzdem Bullshit.
  12. Jop, war scheiße. Werde sie gegen Abend einfach anrufen, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.
  13. Ich:22 Sie:21 KC auf beiden Dates. Hab mehr versucht, aber sie meint sie gehe es langsamer an. Wahrscheinlich geht sie ans Telefon und machen es dann aus, aber ich will das mehr von ihr kommt. Ok,werds so machen. Danke soweit =)
  14. Servus. Der Stand mit HB ist ,dass wir 2 Dates hatten. Dates liefen gut,wir verstehen uns und haben auch sehr viel Zeit miteinander verbracht. FC nein.Waren an neutralen Orte jeweils. Haben ausgemacht morgen was zu machen und heute nochmal zu telefonieren um den Tag zu planen( Ihr Vorschlag). Heut morgen hab ich ihr nur geschrieben,dass sie den Tag über sich melden soll( sie hat teleflat). Kam bis jetzt noch kein Anruf oder Antwort. Ist auch weiter nicht schlimm. Meine Sorge ist eher,wie ich mich kenne, dass ich dann falsch reagiere. Nehmen wir an sie meldet sich heute nicht mehr: soll ich sie nexten,morgen früh zurückrufen,warten bis sie sich meldet,freeze oder was denkt ihr wäre erstmal der sinnvolle Schritt?