D-Fens

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über D-Fens

  • Rang
    Neuling
  1. Persönliches: Wohnort: Dortmund, ganzes Ruhrgebiet interessant für mich Alter: 23 Aktueller Stand: AFC Wie oft gehe ich raus: gehe ungern allein raus, daher nur 2-3 im Monat, würde dies gerne ändern Lieblingsgame / -ort / -stil: am liebsten in lockeren Umgebungen, wie Privatparty o.ä. Angaben für meinen Wing: jemand der ehrlich ist, gerne auf dem gleichen stand, suche hauptsächlich leute zum gegenseitigen motivieren und sich ggf. den nötigen schubs geben Lair-spzifisch: Warum ich am Lair teilhaben will: möchte einfach mit gleichgesinnten leuten umher ziehen, mich weiterentwickeln und meine furch vor schönen frauen beseitigen oder zumindest unter kontrolle bringen Was ich dem Lair zurückgeben kann: ich bin sehr ehrlich und würde auch versuchen andere zu motivieren Was erwarte ich vom Lair?: nette leute, die mir ehrlich sagen wo ran es bei mir happert und mit denen man dann spaß haben kann, gemeinsam seinen zielen näher zu kommen und eine eigene "realität" bauen
  2. Würde auch gerne mitmachen, muss aber eingestehen dass ich erst neulich von pick-up gehört habe und ganz unten anfange. :) würde mich trotzdem über eine nachricht freuen. grüße