Jackpot90

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Jackpot90

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Augsburg, München

Letzte Besucher des Profils

1288 Profilansichten
  1. Jackpot90

    Augsburg Lair

    Hallo Leute, nach Absprache mit D!Jay, berufen wir wieder am 27.01. um 17 Uhr ein Lairtreffen ein. Treffpunkt vor Henry´s/PowWow. Wichtig: Das Lairtreffen findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Leute melden und sicher zusagen können! Wer Interesse an dem Treffen hat, sollte sich beim D!Jay telefonisch oder per PM melden. Ansonsten, Ben, D!Jay und ich sind morgen ab 13:00 Uhr wieder Streeten. Abends gehts in die Clubs. Treffpunkt vorm McDonald´s am KÖ. VG Alex
  2. Jackpot90

    Augsburg Lair

    Hi, wollt jetzt noch ein Lebenszeichen von mir geben. Also den Hauptteil meiner Klausuren hab ich geschafft, hab jetzt mehr Zeit. Ich bin Freitag und Samstag wieder zu haben. Sonntag Lairtreffen wär ich wieder dabei. Ich will jetzt auch mindestens einmal pro Woche nach München fahren um dort Neues auszuprobieren, wie 2er Sets, von mir aus auch mit Wing. Würde mich über Unterstützung und über die Ermäßigung des Bayern-Tickets freuen. VG Alex
  3. Blödsinn, ich bin Student und komm grad so über die Runden, trotzdem hab ich in München schon genug Closes gehabt, zumindest bin ich da im Streetgame kein Einzelfall, mag im Club vielleicht anders sein, kenn mich da aber nicht aus. Selbst gut gekleidete Frauen schätzen da mehr dein Selbstbewusstsein. Und du willst doch keine Frau, die nur dein Geld will oder? Und @Frechdachs01 Vom Zuschauen wird nichts passieren, du stellst es dir viel zu einfach vor. Aber geh erstmal zu den Lairtreffen oder Samstag-Streeten. Da lernst du was von Leuten, die grad aus dem Field kommen, die wissen, wovon die reden. VG
  4. Jackpot90

    Augsburg Lair

    Hallo, bin die nächsten anderthalb Wochen nicht aktiv. Streeten macht sich leider an meinen Klausuren bemerkbar, aber vielleicht komm ich zum nächsten Lairtreffen. VG Alex
  5. Hallo PickUp-Community, 1. Mein Alter - 23 2. Alter der Frau -22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - nur Berührungen am Arm und Umarmung 5. Beschreibung des Problems Ich hatte am Dienstag ein Date mit einer HB 8, die mir auch von der Person sehr gefallen hat. Der verbale Verlauf lief gut, ich hatte Geschichten erzählt, die ins sexuelle gingen und auch den Würfel mit ihr gespielt, bei dem sie zwei mal glasige Augen bekam und ich auch einiges über Ihre Kindheit erfahren habe. Nach etwa mehr als einer Stunde sind wir aufgestanden und sind beide auf die Toilette und haben unser Gesicht gewaschen und den Mund ausgespült. Sie nahm noch ein Kaugummi, da wir beide was gegessen hatten. Ich hatte ne Pizza, die ich zu 90% nicht aufgegessen hatte, mit dem Grund, dass ich ein langsam-Esser bin. Als wir draußen standen und uns verabschiedet haben, hab ich mich nicht getraut zu eskalieren und hab stattdessen gesagt: "Eine Umarmung bekomme ich doch noch?" Die bekamm ich auch und ganz fest. Sie ging zu Ihrem Auto und ich hatte noch meine Pizza eingepackt unter meinem Arm und ich hatte mich einfach nur aufgeregt, warum ich nicht eskaliert bin. Nach 50 Meter gehen, hatte ich irgendwie kein Bock mehr gehabt, die Pizza zu tragen und hab sie einfach in den Müll weggeworfen. Eine Sekunde später hörte ich ein Reifenquietschen und ein Auto rasste auf der Straße daneben an mir vorbei. Ich bin mir aber nicht sicher obs Ihres war. Und ob man sich über sowas aufregen kann. Auf meine SMS, wie schön ichs gestern fand und hoffe, dass sie auch gut angekommen war, kam nichts zurück. Gestern hab ich noch versucht Sie drei mal anzurufen und sie ist nicht rangegangen. 6. Frage/n Was kann ich machen um diese Situation noch richtig hinzubiegen. SMS? oder auf Eis legen und Sonntags nochmal versuchen anzurufen? Viele Grüße Alex
  6. Jackpot90

    Augsburg Lair

    Thema ist unter Anderem auch was wir zu Silvester machen, wär gut wenn sich jeder mal was überlegt. VG Alex
  7. Jackpot90

    Augsburg Lair

    Heyhey, auch von mir ein Dankeschön. War wiedermal eine nette Runde gestern. Freu mich heute wieder mit euch sargen zu gehen, bin wahrscheinlich heute nur in der CityGalerie bei dem Wind und erst ab 15:00 Uhr. Das mit dem neuen Lairleiter ist ja Ok, aber wir sollten das denk ich mal dennoch mit Chilli erstmal abklären. Würde deshalb mal eine Woche warten bis Markus wieder aus Prag zurück ist, der hat ja den besseren Draht zu ihm. Viele Grüße Alex
  8. Hi, ich mache jetzt seit etwa 3 Wochen NCs beim Streetgame, das Problem bei mir ist, dass ich zwar die Nummer und seit neuestem Notfalls ihre Emails bekomme, aber die Anrufe nicht beantwortet werden. (bei den Emails kann ich im Moment noch nichts berichten) Mein Problem kenne ich schon, ich hole mir die NCs viel zu schnell, meistens nach 2-3 min, kann die Frauen natürlich nicht länger hinhalten, wenn Sie "dringend" weg müssen und da ist der Rapport und das Vertrauen nicht so wirklich aufgebaut. Zur jetzigen Situation: Ich bin 22, Sie 20 und HB8 gestern NC nach 3 min geholt, da hat Sie gesagt, dass wir noch von uns hören werden: nach 3 Stunden noch eine SMS geschrieben - Hey xy, hat mich echt gefreut dich heute kennen zu lernen, lg alex heute um 16:00 Uhr angerufen - nicht hingangen 19:00 Uhr erneut probiert - nicht hingegangen daraufhin SMS: Ich - Omg, du hast es getan HB - Was habe ich getan? Ich - Du hast nicht abgehoben..p danach wieder angerufen - nicht hingegangen (needy) HB - Ich fands echt ne cool Aktion von dir mich einfach so anzusprechen. Hat mich echt beeindruckt Aber ich will dir da keine falschen Hoffnungen machen... Ich - Meine ohren sind rot, das heißt du denkst an mich:-), dafür hab ich eine fernwahrnehmung.. Seit dem nichts mehr. Die Situation werde ich vermutlich nicht mehr hinbiegen oder was macht ihr, wenn die HBs nicht rangehen. Außerdem, was haltet ihr davon, wenn ich beim Streeten anfange von meiner Mom zu reden um Vertrauen aufzubauen Nur als Beispiel: "Ich wohn schon seit 3 Jahren hier, also in einer WG, meine Mom hat sich am Anfang überhaupt nicht vorstellen können, wie ich alleine überleben soll, und sie wollt mich am Anfang auch garnicht gehenlassen, hatte auch anfangs Heimweh... aber es hat sich eingelebt, und wir telfonieren auch jeden 2 Tag miteinander, wie wars eigentlich bei dir als du ausgezogen bist?..." VG Alex
  9. Danke für die schnellen Antworten, bevor ich nichts mache, rufe ich dann doch besser am Freitag an. Der Treffpunkt war wirklich noch nicht ausgemacht, da ich selbst nicht aus der Stadt komme (München) und mich dort auch wirklich nicht so auskenne. Und ich würde gerne mehr Zeit mit Ihr verbringen können, das um 16 Uhr hab ich dann doch nur gesagt, weil ich demonstrieren wollte, dass ich auch wegen etwas anderem in der Stadt bin, war im Nachhinein eben doch keine gute Idee... Eine Frage am Rande... Ist es OK für ein Date mit einer Frau 60 km zu fahren?
  10. Hi, ich (22) hab beim Street Game letzten Freitag ein HB7 (21) kennengelernt, nach 10 min gab Sie mir ihre Nummer, haben danach noch kurz geredet und uns verabschiedet. Die Unterhaltung lief gut, das Vertrauen war aufgebaut und gewisse Gemeinsamkeiten festgestellt. Der Kollege der mit mir streeten war, hat zugeschaut und gemeint von der Körpersprache war Sie voll auf mich gerichtet. (Soweit, so gut) Habe Sie am nächsten Tag angerufen und kurz unterhalten, Rapport... und für diesen Samstag um 14:00 Uhr ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat von sich aus vorgeschlagen irgendwo ein Cafe trinken zu gehen. (Telefonat ca. 8 min und von meiner Seite aus beendet) Nun habe ich im Nachhinein dummerweise gesagt, dass ich mich am Samstag um 16:00 Uhr mit paar Freunden treffe, deshalb bin ich sowieso in der Stadt. Jetzt ist das ganze wahrscheinlich so rüber gekommen, dass wir jetzt 2 Stunden was machen müssen. Sie hatte dann erwähnt dass Sie am Samstag oder Sonntag ein Handballturnier hat, weiß sie nicht und würde mir noch schreiben. Es ist jetzt 4 Tage her und bis zum Samstag ists nicht mehr weit. Die Frage ist jetzt, ob ich auf Ihre Nachricht warten soll oder nicht. Ich dachte ich könnte ihr dieses hier per sms schreiben: hi xy, kleine planänderung, war gestern schon einkaufen, mir wär deshalb 15 uhr lieber, damit ich nachher nicht so lang verplant durch die gegend laufen muss , wie schauts bei dir am samstag mit dem turnier aus? Nach 19 uhr können wir auch was ausmachen. lg xyz wären 2sms auf einmal und evtl. dann morgen abgeschickt... Viele Grüße Alex
  11. Jackpot90

    Wie oft masturbiert ihr?

    Früher wars weniger (ca. 2-3 Mal am Tag), habe mich aber dauernd auf Entzug gesetzt, weil ich sehr religiös war. Wurde mit der Zeit schlimmer. Im Moment sind es im Schnitt 6-7 mal am Tag. Bei Stress und Liebeskummer auch mal 12 mal am Tag oder auch mehr und sehr oft 2-3mal hintereinander, meist ohne Pornos. Den maximalen sexuellen Trieb bekommt Mann im Alter von 19, bei Frauen mit 29 Jahren, danach sollte es angeblich abnehmen. Ab 7 Mal die Woche zählt man eigentlich als Nymphomane, Männer sind dabei doppelt so oft betroffen wie Frauen. Bis vor paar Monaten war es für mich Normal, bis ich wegen so einem ähnlichem Thema drauf aufmerksam wurde, und mich informiert habe. Ich kann mir aber dennoch kein anderes Leben vorstellen... Irgendwie brauche ich das, fühl mich auch wohl damit, werde auch nicht deswegen zum Arzt gehen.
  12. Hallo, Ja, beim Münchener Lair war ich letzten Samstag, war zwar etwas kurz, aber es hat sich für alle Beteiligten deutlich gelohnt und die Ansprechangst ist zu zweit schnell überwunden. Ich werde diesen Freitag ab 15 Uhr und Samstag ganztags zum Streeten gehen, auch wenn dieses Thema nicht mehr aktuell ist, ihr könnts euch jederzeit bei mir melden, den die Leute mit denen ich Kontakt habe, können auch nicht immer. Ich werde auch diesen Samstag beim Streetgame Treffen mitmachen, vielleicht sieht man sich dort
  13. Hallo, ich bin Alex (22), komme aus Augsburg und fahre regelmäßig nach München, um mich im Streetgame (Direkt Game) zu üben. Ich bin noch Anfänger im Field, habe zwar tonnenweise gute Bücher gelesen und habe auch paar mal geschafft meine Ansprechangst zu überwinden, aber heute zum Beispiel war ich 4 Stunden lang in der Nähe des Marienplatzes unterwegs, lauter hübsche Mädels aber mit dem Ansprechen ging es gar nicht, weiß auch nicht woran das liegt, ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Jedenfalls ist es meiner Erfahrung nach 1000%ig effektiver, wenn man jemand dabei hat. Ich sprach die letzten paar Male, wo es geklappt hat,(nicht falsch verstehen) in letzter Zeit Männer an der Straße an. Sage denen, dass sie von mir 20€ bekommen, wenn ich innerhalb von 5 Minuten keine Frau anspreche. Und es hilft mir wirklich. Find halt nur, wenn man dauerhaft jemand dabei hat, der hinter einem steht, egal ob Profi oder Anfänger, wird das ganze noch verstärkt. Vielleicht kann man auch paar Techniken, etc. austauschen, aber wie gesagt, ich habe bisher eher fast nur den Theorieteil der Hausaufgabe gemacht. Meldet euch einfach hier, wer Interesse hat, oder bei meiner Email: [email protected] Viele Grüße Alex
  14. Jackpot90

    Klappe die zweite

    Danke @Strayhound Bei dem ersten längeren Gespräch hab ich einfach mal, wie schon erwähnt, gefragt wo hier das nächste Kino ist, und welchen Film man mir empfehlen könnte, bei dem anderen hab ich einfach gesehen, dass er vermutlich auf dem Weg zum Hauptbahnhof ist und einfach nachgefragt, ob ich selbst richtig bin. Natürlich muss man dann schon fast zwanghaft miteinander reden, weil man auf dem selben Weg dorthin ist, das ist für mich so ziemlich perfekt. Meinung zum Outfit sind im Modegeschäft weniger gut, da Damen und Herren Abteilung meistens getrennt sind und nen Kerl würde ich sowas besser nicht fragen... wenn dann eher draußen eine Frau ansprechen, aber irgendwie ist das im Moment auch nicht meine Art.
  15. Jackpot90

    Klappe die zweite

    Neh, es ging irgendwie gar nichts dieses Wochenende, ich machs mir schwer und zähl nur die Leute, die ich auf der Straße anspreche, bin also bei 2 Menschen über 2 Minuten. Verkäufer und Leute, die ich bei unseren Lernräumen sehe, will ich mal auch nicht dazuzählen, das wär zu einfach. Ich werde wahrscheinlich erst nächsten Freitag weitermachen und zieh diese Woche mal stark in die Länge, weil ich jetzt doch etwas mehr für meine Prüfungen investiere. Versuch aber baldmöglichst in die nächste Woche schnell mit aufzustoßen (bis Samstag vielleicht) @Strayhound Was stellst du den Frauen für Meinungsfragen (Opener?)