Salevin

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Salevin

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit PU und würde mich demnächst gerne mal dem Lair anschließen. Echt cool, dass in Rostock ein Lair existiert. Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, gerade mit dem Abitur fertig geworden und betreibe gerne und viel Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und arbeite nebenher. Alles weitere erfährt man dann beim Treffen. :D Wer derzeitig hier in Rostock aktiv ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich hab bock drauf, neue Leute hier kennen zu lernen, also wenn nicht gerade mal ein Lairtreffen ansteht, kann mir gerne jeder auch so ne PM schicken, da es scheint, dass es nicht so oft passiert.
  2. Hallo Kamarix, ich bin durch mit deinem Thread. Es hat gedauert, aber ich habe es genossen. Wie schon mehrere gesagt haben, es lässt sich gut lesen, es ist interessant, vor allem wegen deiner schnellen, positiven Entwicklung auf diesem Gebiet. Ich bin noch am Anfang von PU und habe beschlossen auch weiterhin sehr viel Zeit dafür zu investieren und nachdem ich mich ins Forum eingelesen habe und mir bisher ein wenig theoretisches Wissen aneignen konnte, waren deine FR ein sehr schöner Motivationsbooster, um es auch weiterhin zu tun. Wenn die Zeit gekommen ist, mache ich mein eigenes Tagebuch und hoffe, dass ich auch so tolle FR abliefern kann :D Meinen Glückwunsch zu deinem bestandenen Studium. Du hast dir es verdient :D Das wärs fürs erste von mir. Ich freue auf weitere Berichte deinerseits. peace Salevin
  3. An dem Trick hätte ich auch Interesse, dass hat sich ziemlich spaßig angehört. :D
  4. Wenn du das pure Öl nicht runterbekommst, dann würde ich es einfach irgendwo mituntermischen oder schnell was nachtrinken. Eigentlich ist es aber nur eine Gewöhnungssache. Ich kenn das von Magerquark, den ich des öfteren pur esse, wenn ich mich in einer Diät befinde. Die ersten Male fand ich es einfach abartig und war öfters kurz davor mich zu übergeben, aber irgendwann geht es einfach runter.^^ Zu den BCAAs, dass Problem kenne ich auch.^^ Habe aber bisher nur das von Olimp konsumiert und da hatte ich ebenfalls diesen "Schaum".